N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du das grundsätzlich so siehst brauchst du eine Nachschulung...., Gesetze sind für mich maximal Richtlinien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das grundsätzlich so siehst brauchst du eine Nachschulung...., Gesetze sind für mich maximal Richtlinien.
Vorgestern ein ganz ähnliches Gespräch, wobei ich meinen Anrufer nicht beschimpft habe. Ich hab ihm höflich gebeten, mich nach der Ausgangssperre wieder zu kontaktieren, dann ließe sich sicher was machen.Überredet : eben geführtes Telefonat..
Jaaaa?!
Hast du heute noch Zeit!?
Ähmmm schon etwas von Ausgangssperre und Corona gehört?!
Ja, na und?!
Bitte dein Hirnkasterl benutzen...
Blede Kua
AUFGELEGT....
Na dann
Gute Nacht
Ausgangssperre ? Wo ist die ?
Das kann als Ausgangssperre bezeichnet werden. Oder in Anbetracht der Ausnahmen als Ausgangsbeschränkung.§ 1. Zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 ist das Betreten öffentlicher Orte verboten.
Das kann als Ausgangssperre bezeichnet werden. Oder in Anbetracht der Ausnahmen als Ausgangsbeschränkung.
Oder hab ich mich gerade von dir auf die Schaufel nehmen lassen?
der da wäre ...?Es gibt einen gehörigen Unterschied zwischen Ausgangssperre und -beschränkung.
der da wäre ...?
Eine absolute Ausgangssperre halte ich doch für unmöglich.
Zumindest Polizei, Rettungsdienste und Militär wird wohl kaum ihre Dienste im HomeOffice verrichten.
Bzw. sind dann alle Pleite und wir haben sowieso die Anarchie auf der Strasse.
Erstens einmal lass ich mir von niemandem vorschreiben wie ich es mit Gesetzen und Vorschriften zu halten habe. Ich glaube das mein persönlicher Wertekompass ausreicht, dass ich hier keine Probleme haben werde, aber jede absurde Vorschrift einzuhalten die sich ein vertrottelter Beamter ausgedacht hat, sicher nicht.Anarchie gibst wenn man Gesetze nur für Richtlinien hält. Sei froh dass du in einer Demokratie leben kannst.
hallo in die runde
gibt es noch SW die ich besuchen kann oder welches Studio hat offen ?
Lg Smoke
frag deine nachbarin....die machts persönlichhallo in die runde
Lg Smoke
Ohne Wortehallo in die runde
Lg Smoke