Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchie gibst wenn man Gesetze nur für Richtlinien hält. Sei froh dass du in einer Demokratie leben kannst.

Überredet : eben geführtes Telefonat..

Jaaaa?!

Hast du heute noch Zeit!?

Ähmmm schon etwas von Ausgangssperre und Corona gehört?!

Ja, na und?!

Bitte dein Hirnkasterl benutzen...

Blede Kua

AUFGELEGT....

Na dann
Gute Nacht
Vorgestern ein ganz ähnliches Gespräch, wobei ich meinen Anrufer nicht beschimpft habe. Ich hab ihm höflich gebeten, mich nach der Ausgangssperre wieder zu kontaktieren, dann ließe sich sicher was machen.

Ich halte nichts davon, potenzielle Kunden zu beschimpfen. Die Meisten meinen das nicht böse, sondern wollen einfach Sex, weil sie Zeit haben und nicht verstehen, dass das aktuell einfach nicht geht. Auch wenns nervt, dass immer wieder zu erklären, aber das Verständnis sollte auf beiden Seiten erklärbar gemacht werden.

Hier im Forum erhalte ich Nachrichten....
... Wir machen doch eh alles safe....

Sorry, aber da ist es mit meiner Freundlichkeit vorbei.

Ich habe nicht gesagt, ich sei unhöflich, ich weise sie auf die Ausgangssperre und den Mindestabstand hin... Dann bekommt man ao eine Antwort... Nö... Solche Herren, möchte ich auch nicht nach Corona als Gäste haben.

Deshalb hatte ich ja davon geschrieben, dass in Anbetracht der Ausnahmen die Ausgangssperre (§ 1. Zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 ist das Betreten öffentlicher Orte verboten.) auch von Ausgangsbeschränkung gesprochen werden kann. Eine absolute Ausgangssperre halte ich doch für unmöglich. Zumindest Polizei, Rettungsdienste und Militär wird wohl kaum ihre Dienste im HomeOffice verrichten.

Bzw. sind dann alle Pleite und wir haben sowieso die Anarchie auf der Strasse.

Da werden dann alle raunzen das der " Wiener Tarif " auch noch viel zu teuer ist. Und dann wird es noch mehr zu gehen wie am türkischen Basar mit dem Handeln. Da will dann jeder nur mehr 40 zahlen für eine Stunde da ja alle so arm sind und etliche Tage kein Geld verdient haben.. die Mädchen tuen mir jetzt schon leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anarchie gibst wenn man Gesetze nur für Richtlinien hält. Sei froh dass du in einer Demokratie leben kannst.
Erstens einmal lass ich mir von niemandem vorschreiben wie ich es mit Gesetzen und Vorschriften zu halten habe. Ich glaube das mein persönlicher Wertekompass ausreicht, dass ich hier keine Probleme haben werde, aber jede absurde Vorschrift einzuhalten die sich ein vertrottelter Beamter ausgedacht hat, sicher nicht.
Jeder soll das halten wie er will, Belehrungen brauche ich keine, also gesund bleiben und hoffen dass wir unsere Gazellen bald wieder bespringen können

Also wenn ich mir die Kommentare so durchlese, komme ich unweigerlich zu dem Eindruck, dass selbst Sexworkerinnen keine Ahnung von Männern haben. Glaubt ihr im Ernst, dass Männer zu euch gehen und euch ihr sauer verdientes Geld geben, nur weil ihnen fad ist? Schon einmal daran gedacht, dass wir Männer einen Sexualtrieb haben? Es ist uns ein körperliches Bedürfnis in und auf eine Frau zu spritzen, eine Frau zu riechen, die Haut einer Frau zu spüren und von einer Frau berührt zu werden. Glaubt ihr wirklich, dass der Sexualtrieb einfach weg ist, nur weil uns irgendein Politiker Hausarrest auferlegt? Sorry, Damen der Lust dann habt ihr euren Beruf verfehlt! Es ist natürlich eure Entscheidung Kunden abzusagen, aber verurteilt eure Kunden nicht!

Und manchmal zeigt sich, dass Männer Männer nicht gut verstehen.

hallo in die runde

gibt es noch SW die ich besuchen kann oder welches Studio hat offen ?

Lg Smoke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben