Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir die Kommentare so durchlese, komme ich unweigerlich zu dem Eindruck, dass selbst Sexworkerinnen keine Ahnung von Männern haben. Glaubt ihr im Ernst, dass Männer zu euch gehen und euch ihr sauer verdientes Geld geben, nur weil ihnen fad ist? Schon einmal daran gedacht, dass wir Männer einen Sexualtrieb haben? Es ist uns ein körperliches Bedürfnis in und auf eine Frau zu spritzen, eine Frau zu riechen, die Haut einer Frau zu spüren und von einer Frau berührt zu werden. Glaubt ihr wirklich, dass der Sexualtrieb einfach weg ist, nur weil uns irgendein Politiker Hausarrest auferlegt? Sorry, Damen der Lust dann habt ihr euren Beruf verfehlt! Es ist natürlich eure Entscheidung Kunden abzusagen, aber verurteilt eure Kunden nicht!

Ich verurteile keine Kunden, aber es ist meine Verantwortung ob ich arbeite oder nicht.
Ich hab mich entschieden nicht zu arbeiten in so einer Zeit.
Was andere machen muss jeder selbst entscheiden ob SW oder Kunde.

hallo in die runde

gibt es noch SW die ich besuchen kann oder welches Studio hat offen ?

Lg Smoke

Es mag Dir entgangen sein, aber es herrscht weltweit eine Coronavirus Pandemie. Diese hatte zur Folge, dass auch die österreichische Regierung etliche Maßnahmen ergriffen hat, darunter zählt auch die Ausgangsbeschränkung. Die Maßnahmen wurden nun bis vorerst 13. April verlängert (vorhin wurden auch meine für den 30. März vereinbarten Termine beim Friseur und Wimpern-Studio storniert :() und diese gelten auch für den Pay-Sex Bereich!

Eine SW, die jetzt noch ihre Dienste anbietet oder ein Studio, welches jetzt noch geöffnet hat, macht sich strafbar. Bitte halte auch DU Dich an die diesbezüglichen Gesetze, denn auch DU kannst dazu beitragen, dass sich der Virus nicht noch weiter verbreitet und demzufolge viele Branchen bald wieder tätig werden können. BITTE BLEIB ZU HAUSE, FÜR DICH SELBST UND ALLE ANDEREN! Je früher die Regierung merkt, dass die Maßnahmen greifen, desto eher dürfen die betroffenen Branchen wieder ihre Geschäfte aufnehmen und dann kannst auch DU wieder Deinen erotischen Vergnügen nachgehen!

Nicht alle, wie es scheint! Hatte gerade vorhin eine Diskussion mit einrm Besserwisser in einem anderen Thread, der vermeldete, er wäre gerade von einer SW gekommen in einem Studio möglicherweise, welche zwar die Aussenreklame abdrehen, aber weiterhin offen lassen und Kunden bedienen!! Diesen Betreibern müsste man eigentlich die Konzession entziehen, wenn sie sich nicht in so einer Zeit an die Regeln halten können!! Unverantwortlich auch der Kollege, welcher das nutzt!! Gesundheit ist wohl für manche, doch nicht so wicht, scheints!!!
Du musst eigentlich nur schauen, wer aktuell noch inseriert und dabei die Adresse rausgenommen hat. Ich habe bereits eine Dame gestrichen, die ich seit Jahren besuchen will und mir das in hoffentlich nicht so ferner Zukunft sparen werde.

...also ich freu mich auch schon jetzt auf die Umstellung, was glaubst Du was wir dann noch Clubs brauchen ?---
meine Ersparnisse sind jetzt schon spürbar...:rubbel:

Es mag Dir entgangen sein, aber es herrscht weltweit eine Coronavirus Pandemie. Diese hatte zur Folge, dass auch die österreichische Regierung etliche Maßnahmen ergriffen hat, darunter zählt auch die Ausgangsbeschränkung. Die Maßnahmen wurden nun bis vorerst 13. April verlängert (vorhin wurden auch meine für den 30. März vereinbarten Termine beim Friseur und Wimpern-Studio storniert :() und diese gelten auch für den Pay-Sex Bereich!

Eine SW, die jetzt noch ihre Dienste anbietet oder ein Studio, welches jetzt noch geöffnet hat, macht sich strafbar. Bitte halte auch DU Dich an die diesbezüglichen Gesetze, denn auch DU kannst dazu beitragen, dass sich der Virus nicht noch weiter verbreitet und demzufolge viele Branchen bald wieder tätig werden können. BITTE BLEIB ZU HAUSE, FÜR DICH SELBST UND ALLE ANDEREN! Je früher die Regierung merkt, dass die Maßnahmen greifen, desto eher dürfen die betroffenen Branchen wieder ihre Geschäfte aufnehmen und dann kannst auch DU wieder Deinen erotischen Vergnügen nachgehen!

hi endlich kann auch ich etwas beitragen nach dem ich alle Beiträge bis jetzt mitgelesen habe und ich auch mit einer sexworkerin privatnachrichten hier schreibe, sie hilf mir auch sehr damit. bei ihr war ich auch schon paar mal. Danke. Es wird jetzt eine schwere lange zeit auch für mich als Rollstuhlfahrer werden, denn auch ich hatte viele stamm Mädels zu denen ich fuhr. Aber. Es wird 100% wieder der tag kommen an dem ich ins lauf Haus fahren werde und auf den freue ich mich. Die Regierung wird sicher nicht nach der Coronakriese die Prostitution verbieten abschaffen in wien, Österreich. Das glaube ich 100% nicht. Es wird sicher dann weiter gehen erlaubt sein wie bisher. Auch ich hatte jetzt einige traurige tage an denen ich geweint habe und mir gedacht habe, jetzt ist es vorbei ich werde niewieder zu Damen gehen können. Aber nachdem mir einige Leute mut gegeben haben, ES WIRD WIEDER WEITERGEHEN. Danke an den leuten die auch mir damit weiterhelfen. Sicher werden wieder traurige tage für mich kommen aber ich versuche immer an das ES WIRD NACH DER KRIESE WEITERGEHEN :) Auf das freue ich mich. Wir sehen uns wieder im Laufhaus. Lg. Tommy

Das wird ne harte Zeit für so manche Herren werden, wenn sie auf Handbetrieb umstellen werden oder sich mit ihren Partnerinnen beschäftigen. Meine Güte ... da werden sich dann Dramen abspielen. Vor allem für alle SeitensprünglerInnen ists besonders schlimm. ;) Alles nicht so schlimm, im besten Fall ist der Spuck im Mai/Juni wieder vorbei.

Also wenn ich mir die Kommentare so durchlese, komme ich unweigerlich zu dem Eindruck, dass selbst Sexworkerinnen keine Ahnung von Männern haben. Glaubt ihr im Ernst, dass Männer zu euch gehen und euch ihr sauer verdientes Geld geben, nur weil ihnen fad ist? Schon einmal daran gedacht, dass wir Männer einen Sexualtrieb haben? Es ist uns ein körperliches Bedürfnis in und auf eine Frau zu spritzen, eine Frau zu riechen, die Haut einer Frau zu spüren und von einer Frau berührt zu werden. Glaubt ihr wirklich, dass der Sexualtrieb einfach weg ist, nur weil uns irgendein Politiker Hausarrest auferlegt? Sorry, Damen der Lust dann habt ihr euren Beruf verfehlt! Es ist natürlich eure Entscheidung Kunden abzusagen, aber verurteilt eure Kunden nicht!

Einer meiner liebsten Statements, wenn Herren nicht das bekommen was sie wollen - der Sexualtrieb. Natürlich, wie konnte ich nur vergessen, dass ihr - nonaned - verpflichtenden Anspruch aufs Ficken habt? Egal, ob Virus oder nicht, wir haben gefälligst parat zu stehen, wenns so manchen Herren juckt ... nene, mein Lieber, nur in deinen Träumen.

Gesundheit geht vor und es geht ja nicht nur um die eigene, sondern auch um die Gesundheit aller, die um uns herum sind. Wenn dir das nicht wichtig ist, geschenkt, aber bitte halte Abstand. Danke!

Einer meiner liebsten Statements, wenn Herren nicht das bekommen was sie wollen - der Sexualtrieb. Natürlich, wie konnte ich nur vergessen, dass ihr - nonaned - verpflichtenden Anspruch aufs Ficken habt? Egal, ob Virus oder nicht, wir haben gefälligst parat zu stehen, wenns so manchen Herren juckt ... nene, mein Lieber, nur in deinen Träumen.

Gesundheit geht vor und es geht ja nicht nur um die eigene, sondern auch um die Gesundheit aller, die um uns herum sind. Wenn dir das nicht wichtig ist, geschenkt, aber bitte halte Abstand. Danke!

Zwischen Verständnis zeigen und etwas machen ist immer noch ein Unterschied.
Aber nocheinmal in einfachen Worten:
Ohne Sexualtrieb käme kein Mann auf die Idee eine Frau zu ficken und schon gar nicht Geld dafür zu bezahlen! Seid froh, dass Männer so sind, ihr hättet sonst keinen Job!

Schon einmal daran gedacht, dass wir Männer einen Sexualtrieb haben?

Glaubst Du denn Frauen haben keinen Sexualtrieb? Denkst Du denn mir macht es Spaß jetzt bis Mitte April oder noch länger quasi in meiner Wohnung eingesperrt zu sein und ausschließlich zu masturbieren? Nein, sicher nicht, weil mein Sexualtrieb wahrscheinlich noch weitaus ausgeprägter ist als der vieler Männer, es bleibt mir aber leider nichts anderes übrig als nun nur noch selbst Hand anzulegen! Ich würde auch WEITAUS lieber meine Dates machen (und damit nur noch 2-3 mal täglich masturbieren), weil diese mir VIEL mehr Spaß und Freude bereiten als alles andere. Es geht hier jetzt aber mal darum den eigenen Sexualtrieb und die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken, weil wir dann ALLE früher wieder unserem Sexualtrieb nachgehen können.

...kauf mir die neue Lebensechte Puppe, dann kennts des Gewerbe zuasperrn, so hama alle was g'lernt...

@ Lisa for you

Abstand halten wenn du draußen bist damit schützt du dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #88913
"Die Regierung wird sicher nicht nach der Coronakriese die Prostitution verbieten abschaffen in wien, Österreich....."

Lieber Tommy. seit der Antike gibt es überall auf der Welt Versuche, die Prostitution zu verbieten, einzudämmen, zu verteufeln oder sonst wie zu regulieren. Es funktioniert nur nicht. Es ist und es wird immer das älteste Gewerbe der Welt bleiben, schlicht und ergreifend deshalb, weil wir Männer so sind wie wir eben sind. Selbst als ich kurz vor Untergang der DDR im Jahre 1989 im Arbeiterparadies in Ost-Berlin war, war das erste, worauf ich stieß, Hausfrauen, die sich prostituierten, um ein wenig Geld für ihre Familien zu verdienen:(.

Die sogenannten SexworkerInnen sind im übrigen noch die, die durch Selbstregulation oder durch gesetzlich auferlegte Regulation ohnehin die ganze Angelegenheit sehr sicher für uns Männer machen, anders schaut es im sogenannten " Hobby-Bereich" aus, der bekanntermaßen ja bei weitem größer sein soll, erzählt man sich, ich persönlich weiß davon selbstverständlich nichts. :lalala: ...Liebe Grüße und halte durch :shock: P.S. Die Redebeiträge der SW im Rahmen dieser Diskussion sind im übrigen allesamt vorbildlich, zeigt, obwohl anderes klischeehaft behauptet wird, dass Frauen doch das vernünftigere Geschlecht sind :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst Du denn Frauen haben keinen Sexualtrieb? Denkst Du denn mir macht es Spaß jetzt bis Mitte April oder noch länger quasi in meiner Wohnung eingesperrt zu sein und ausschließlich zu masturbieren? Nein, sicher nicht, weil mein Sexualtrieb wahrscheinlich noch weitaus ausgeprägter ist als der vieler Männer, es bleibt mir aber leider nichts anderes übrig als nun nur noch selbst Hand anzulegen! Ich würde auch WEITAUS lieber meine Dates machen (und damit nur noch 2-3 mal täglich masturbieren), weil diese mir VIEL mehr Spaß und Freude bereiten als alles andere. Es geht hier jetzt aber mal darum den eigenen Sexualtrieb und die eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken, weil wir dann ALLE früher wieder unserem Sexualtrieb nachgehen können.

Ich bin voll bei dir....... Ich denke aber auch das grad wir damit etwas mehr zu kämpfen haben, denn wir sinds ja immer gewohnt und schlagartig dürfen wir unserer Leidenschaft, so nenn ichs mal, nimma nachgehen.
Ich hüpf schon im Kreis, Ich lenke mich wie gut wie möglich ab, nur das Haus is von oben bis unten geputzt, was nun.....
Zum Glück fang ich am Montag in einer Lebensmittelkette an, ist momentan eine sinnvolle Freizeit Beschäftigung wo man meine Hilfe braucht......

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #88913
"Die Regierung wird sicher nicht nach der Coronakriese die Prostitution verbieten abschaffen in wien, Österreich....."

Lieber Tommy. seid der Antike gibt es überall auf der Welt Versuche, die Prostitution zu verbieten, einzudämmen, zu verteufeln oder sonst wie zu regulieren. Es funktioniert nur nicht. Es ist und es wird immer das älteste Gewerbe der Welt bleiben, schlicht und ergreifend deshalb, weil wir Männer so sind wie wir eben sind. Selbst als ich kurz vor Untergang der DDR im Jahre 1989 im Arbeiterparadies in Ost-Berlin war, war das erste, worauf ich stieß, Hausfrauen, die sich prostituierten, um ein wenig Geld für ihre Familien zu verdienen:(.

Die sogenannten SexworkerInnen sind im übrigen noch die, die durch Selbstregulation oder durch gesetzlich auferlegte Regulation ohnehin die ganze Angelegenheit sehr sicher für uns Männer machen, anders schaut es im sogenannten " Hobby-Bereich" aus, der bekanntermaßen ja bei weitem größer sein soll, erzählt man sich, ich persönlich weiß davon selbstverständlich nichts. :lalala: ...Liebe Grüße und halte durch :shock: P.S. Die Redebeiträge der SW im Rahmen dieser Diskussion sind im übrigen allesamt vorbildlich, zeigt, obwohl anderes klischeehaft behauptet wird, dass Frauen doch das vernünftigere Geschlecht sind :lol:
nadann,..… keine sorgen es wird weitergehen danach. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben