S
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich wollte es aus dem gleichen Grund von jemanden anderen hören.
Aber es ist auch so geklärt-danke.
Aber es ist auch so geklärt-danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Jurist hat gerade geschrieben, dass Laufhäuser eigentlich weiter geöffnet haben dürfen, da die SW dort eigenständige Mieterinnen sind. Ist ein interessanter Ansatz
"Alle Dienstleistungen bleiben geöffnet", mal schauen was dann genau im offiziellen Text steht.
In der PK hat’s geheißen alle „persönlichen Dienstleistungen“, der Entwurf der Verordnung sagt aber was anderes
Sexarbeit wäre doch eine persönliche Dienstleistung oder!?
Körpernahe Dienstleistungen, darunter fallen beispielsweise Frisör*innen, Masseur*innen oder Kosmetiksalons, können weiterhin angeboten werden. Sofern der Mindestabstand oder das Tragen eines Mund-Nasenschutzes von der Kund*in nicht eingehalten werden kann, sind geeignete Schutzmaßnahmen zur Verminderung des Infektionsrisikos zu treffen.
Also können wir lustig weiter pudern gehen, klingt je erstmal nicht schlecht!Die aktuellen Maßnahmen zum Coronavirus im Überblick
Sie haben Fragen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen? Hier finden Sie Informationen zu den Maßnahmen auf bundesweiter sowie auf regionaler Ebene.www.sozialministerium.at
Der genaue Wortlaut ist ja so:Es wird sich spiessen an dem 1m-Mindstabstand, der für die Dienstleistungen notwendig ist bzw. sonstige notwendige Sicherheitsmassnahmen, die in der VO gefordert sind.
Ähnlich sieht es auch in Wohnungen aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten.
wenn ja, dann bin ich auch verwundert, dass er rechtsgelehrter sein soll......... vielleicht hat's aber der hochgebildete heute-praktikant in der eile nur verwechselt.....Wohnungen? Ist da wirklich von WOHNUNGEN die Rede? Und das hat der Herr Doktor geschrieben?
Das hab ich mir auch gedachtwenn ja, dann bin ich auch verwundert, dass er rechtsgelehrter sein soll......... vielleicht hat's aber der hochgebildete heute-praktikant in der eile nur verwechselt.....
Samma froh, dass kein Prostitutionsverbot, sondern nur ein Betretungsverbot für "Prost-Einrichtungen“ gekommen ist.Steht ja nichts drin, was die Prostitution betrifft.
Samma froh, dass kein Prostitutionsverbot, sondern nur ein Betretungsverbot für "Prost-Einrichtungen“ gekommen ist.
der fehlende stempel vom amt war das problem für legale prostitution
ob nun untersuchungen gemacht werden, ist eine gute frage