sexerlebnisse der etwas anderen art

Genialer Thread :haha:

Viel kann ich da zum Glück nicht zum besten geben - aber eins ist mir eingefallen
War gerade zugange mit dem Ex, er bearbeitete mich mit dem Vibsi - doch plötzlich hörte er auf, und als ich den Kopf hob merkte ich dass er ein ziemlich komisches Gesicht machte, und als er meinte ich sollte mich ja nicht bewegen kannte ich mich noch weniger aus - dann hat er den Vibsi beiseite gelegt und ich sah dass eben dieser irgendwie nicht ganz vollständig war - die Verschlusskappe vom Batterifach war nicht da - 3 mal dürft ihr raten wo er sie dann "gefunden" hat :lol:

Folgende Situation hat sich am Anfang vom Ende meiner letzten Beziehung abgespielt:

Ich war emotional schon mit ihr fertig wollte aber noch nicht schluss machen sondern einfach nur meine Ruhe. Sie wollte aber unbedingt gevögelt werden. Ausreden sinnlos. Also was solls, rauf auf die Frau und klassische Missionarsstellung.

Irgendwie wollte ich ihr aber doch vermitteln dass sie mir nicht mehr sooo wichtig ist, also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre. Die Reaktion der Partnerin könnt ihr euch dann ja vorstellen...

schön langsam kommt das ganze ja in fahrt.
ein erlebnis von mir passt vielleicht auch noch hier herein. ich war damals noch sehr jung und das erst mal an einem FKK-strand. so viel nacktes fleisch um mich herum war ich damals noch nicht so richtig gewohnt und mein kleiner wurde immer größer. so wollt ich nur noch möglichst schnell ins rettende nass bevor es wer bemerkt.

gleich beim ersten stein im wasser bin ich ausgerutscht und so richtig schön spektakulär mit dem hinterkopf aufgeschlagen, so dass gleich angelaufen sind und ich am liebsten im erdboden versunken wär
:oops:

Mir hat die damalige Freundin einen geblasen und plötzlich innegehalten. Auf meine Frage, ob eh alles passt, kam nur ein "Mmmphhh mmmmphh". Dann gabs einen Ruck und mir tat die Nudel furchtbar weh.
Hat sich doch tatsächlich das Frenulum praeputii zwischen ihre UnterkieferSchneidezähne geklemmt.(Wie die Flachse von einem Speck...)

Peinlich war aber auch der "schnelle fick" im Badesee, bei dem ich die Badehose verloren habe...
Und es war kein FKK Strand.

Und hier der Beginn des neuen Wettbewerbes:
Kaputte Betten Count: 5

(der 3.Platzierte bekommt einen Anleitung zum Bettenreparieren
der 2.Platzierte bekommt das Handbuch "pimp my bed"
dem Gewinner wird das Bett weggenommen...)

2 Polizisten klopfen ans Auto. " Anziehen und raus kommen" Nach 5 Minuten wünschten sie noch viel Spaß und Entschuldigten sich

Ok da fällt mir auch noch eine Story ein wo ich allerdings quasi als "passiver Teilnehmer" dabei war:

Anlaß: Eine Bundesheer Nachtübung als Grundwehrdiener.
Ort der Handlung: Garnisonsübungsplatz Fageralm/Salzburg
Zeit: Muß irgendwann im August gewesen sein, war warm.

Wir sind ca. 10 Mann und schleichen gefechtsmäßig durchs Unterholz. Der Mond scheint, es ist daher Gott sei dank nicht stockfinster im Hochwald man kann sich also relativ sicher bewegen ohne ständig irgendwo dagegen zu rennen. Schließlich kommen wir an einen Feldweg an einer kleinen Lichtung. Auf der Lichtung steht ein Auto und die Innenbeleuchtung brennt. Bei näherer Betrachtung ist festzustellen das im Auto Aktivität stattfindet: Ein Pärchen ist am ficken bzw. ist gerade beim Vorspiel.
Unser Gruppenkomandant erweist sich als gar ned fad! Kurze ganz leise Befehlsausgabe, dann heißt es: AC Alarm! Also Gasmasken anziehen, Regenschutz mit Kapuze und Stahlhelm wieder aufsetzen. 10 Mann bewegen sich robbend und kriechend völlig lautlos auf das Auto zu. Dort angekommen verteilen sich alle Mann hockend oder knieend ganz knapp rund ums Auto....
Auf ein Zeichen vom Kommandant springen alle auf und 10 "Gasmaskenaliens" glotzen gleichzeitig ins Auto rein.!!!

UUUUUAAAAAHHHH!!! Der Schreck den das Pärchen gekriegt hat ist mit Worten nicht zu beschreiben!!! Anschließend wieder im Wald haben wir uns fast totgelacht!!!

Auch ich hatte da einmal ein recht lustiges erlebniss:
Es war vor ein paar Jahren, ich glaube im Sommer, mit meiner Freundin auf der Höhenstrasse auf einen Parkplatz. Muss sagen waren mit einen Mitsubishi Bus dort.Wir hörten immer wieder Autos vorbeifahren. Als wir gerade so richtig in fahrt waren fuhr auf einmal die Polizei vorbei und leuchtete mit den Scheinwerfer in den Bus rein. So schnell konnte ich garnicht reagieren wie meine Freundin auf mir lag und die Luft anhielt, damit man uns dabei nicht erwischte. Nachdem die Polizei wieder weg war ging es ganz ungeniert weiter.

ich hatte meine Ex grad in der Mangel von hinten, auf ihrer Chouch, stützte mich mit meinen Händen an der Lehne der Chouch ab, und..... krach. Drückte die Lehne weg, und da wir grad voll in Fahrt waren, ging der Stoß natürlich runter von der Chouch, sie mit dem Kopf auf den Fliesenboden, Cut am Auge, ich mit meiner Hand abgestützt und extremst gezerrt.
Was sagst da beim Doktor????? Also wir haben uns entschieden das es uns mit den Rädern geschmissen hat. War ne geile Story, der Doc glaubte kein Wort :)
Is lange aus, so an die 20 Jahre, war noch schüchtern, hehe.

Hi!

Hatte gestern eine lustige Panne.
Also eigentlich war es ja nicht sondern meine bessere Hälfte.

Ich war grad dabei sie so richtig schön mit dem Finger zu verwöhnen und als sie sich gerade dem 2. Höhepunkt näherte war sie so richtig in Fahrt.
Ich habe natürlich meine Bemühungen, ihr einen fantastischen Orgasmus zu verschaffen, noch verstärkt.
Dann ist es passiert. Sie erlebt gerade einen richtig schönen Höhepunkt als ihr plötzlich ein mächtiger Furz auskommt.

Ich wollte zwar mit meinen Fingerspielen weitermachen, ihr war es aber so peinlich dass sie sich weggedreht hat. Ich versuchte sie zu beruhigen und hab mich zu ihr gelegt und ihr erzählt, dass es ihr nicht peinlich zu sein braucht etc. als wir beide einen Lachanfall bekommen haben. Nach etwa 5 Minuten Time-out setzten wir uns Liebesspiel :lecken: :blasen: :poppen: fort und es wurde noch ein sehr geiler abend.

Schönes Wochenende.

Bin schon auf eure Erzählungen nächste Woche gespannt, was euch so alles am WE passiert.

Grüß Euch!

hab da auch was für euch:

is schon länger her, ich war damals mit einer studienkollegen unterwegs und sie meinte, ich solle sie nach hause begleiten, damit nix passiert. gesagt getan. da es schon spät war, bot sie mir einen schlafplatz an, dankend nahm ich an. also raus aus den klamotten und nur in boxershorts ins bett. am anfang wurde nur gefummelt doch dann wurde das ganze immer heisser und ich hatte schon eine mörderlatte, sie zog mir die shorts aus und streichelte mein bestes stück, dann leckte sie meine eichel und mir gefiel das natürlich, sodass ich alles rundherum vergaß und mich komplett fallen ließ, ich war so entspannt, als sie meinen schwanz in den mund nahm, dass mir ein wirklich langer, lauter furz auskam, :oops:ich wechselte sofort die farbe im gesicht, das war mir natürlich megapeinlich. sie hörte natürlich auf und musste mir selber einen runterholen, denn die erektion war ja mächtig und ich musste einfach spritzen. bis heute haben wir beide nicht darüber gesprochen. :anspritzen:

Mir ist auch schon mal sowas Passiert und zwar wars shon ziemlich spät ca. 7h morgens und völlig besoffen haben ein Freund und ich jeweils einen ''Aufriss'' mit nach hause genommen und ja es dauerte nicht lange und wir lagen schon mit den Mädls im Bett (jeder in nem anderen Zimmer) aber nach dem Vorspiel, also soweit das in dem zustand noch möglich war... kamen wir dann zur sache und sowas nach 2 minuten :poppen: ging die zimmertür zum Schlafzimmer auf und ein anderer Freund stand im Zimmer und meinte nur he du bist so ein Oasch ich hab ma dacht wir gehn noch was Saufen ... Allerdings sind 2 leute gekommen einer zu mir ins zimmer der andere ins andere zimmer! und da er das zimmer nicht verlassen hat war dann nix mehr mit :poppen: und wir sind halt noch was saufen gegangen ... tja und das war mein erstes mal

na wenigstens passieren nicht nur immer mir peinliche geschichten, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein, bei dieser menge leute hier

bisher hatte ich nur eine peinliche nummer...

ich war damals so 20~21 in dem dreh...

mit dem "damaligem", er wohnte noch bei den eltern, bei ihm im zimmer am poppen wie die kanickel, just in dem moment, wo er mir ins gesicht spritzte, stand die oma in der tür um bescheid zu sagen, das es kaffe-zeit währe...

peinlicher nachmittag, vorallem da die eltern evangelische geistliche waren und das garnicht witzig fanden.

na bei mir gabs danach fast dresche.....wir waren zwei Pärchen und abend unterwegs einen draufmachen,als wir dann wieder zu hause waren blieb das andere Pärchen bei uns zum Übernachten und es kam wie es kommen musste,wir haben angefangen rumzumachen (jedes Pärchen für "sich"),also haben beide gepimpert was das zeug hielt,war ja auch sehr geil die anderen zu beobachten......als es mir dann kam zog ich Ihn raus und wollte meiner damaligen Freundin auf ihren Körper spritzen,leider ging der Schuß weiter als ich dachte und landete im Gesicht des anderen Mädels,die beiden lagen uns gegenüber,die fand das ziemlich geil und genau das war der Auslöser das mein Kumpel fast ausgerastet ist und mir eine gewisse Absicht unterstellt hat.Die Stimmung war im Eimer,die beiden haben sich getrennt,meine Freundin fand das auch nicht sehr witzig,und die Ex von ihm war dann mal eben die meine.....also eigentlich für mich ein Happy End.

@Hormonferkel,

dass du auch keine Winkel und Aufprallberechnung erstellst, wenn du abspritzt :mrgreen:

Wobei die Trennung wegen sowas, doch etwas überzogen ist :roll:

ist schon fast 20 jahre her. ich bei meiner damaligen freundin in der wohnung ihrer eltern. als verhütung hatten wir einen gummi aus einem automaten. als ich abspritzte und den schwanz rauszog, platzte der gummi und der ganze inhalt war auf der textiltapete. beim saubermachen der tapete stand plötzlich ihre mutter im zimmer. ich glaub ich war noch nie so rot geworden wie damals.:oops:

Zurück
Oben