sexerlebnisse der etwas anderen art

das ist mir zwar nicht selber passiert, aber ich habs erzählt bekommen - und eigentlich ist es gar kein sex-erlebnis, sondern eher ein ergeignis, dass dann dazu geführt hat, dass kein sex-erlebnis draus geworden ist.

es war im winterurlaub: frau will ihren freund antörnen und leckt erotisch am laternenpfahl, der leider etwas zu kalt war, weshalb die zunge daran picken geblieben ist.

also mädels - bitte nicht nachmachen :lehrer:

das ist mir zwar nicht selber passiert, aber ich habs erzählt bekommen - und eigentlich ist es gar kein sex-erlebnis, sondern eher ein ergeignis, dass dann dazu geführt hat, dass kein sex-erlebnis draus geworden ist.

es war im winterurlaub: frau will ihren freund antörnen und leckt erotisch am laternenpfahl, der leider etwas zu kalt war, weshalb die zunge daran picken geblieben ist.

also mädels - bitte nicht nachmachen :lehrer:
Die hat wohl den Film Dumm und Dümmer nicht gesehen :haha:

hier mein erlebnis:
ist schon ein paar järchen her ! ziemlich am anfang unserer Beziehung. hatten ein ziemlich langes vorspiel und deshalb war mein gutes stück auch ziemlich glitschig und feucht ......
also noch kondom rüber und dann voll übereinander hergefallen. naja wie wir fertig waren war der gummi weg und im KH auf der Unfall wurde es ziemlich peinlich ......... !!!
:oops:

Ok da fällt mir auch noch eine Story ein wo ich allerdings quasi als "passiver Teilnehmer" dabei war:

Anlaß: Eine Bundesheer Nachtübung als Grundwehrdiener.
Ort der Handlung: Garnisonsübungsplatz Fageralm/Salzburg
Zeit: Muß irgendwann im August gewesen sein, war warm.

Wir sind ca. 10 Mann und schleichen gefechtsmäßig durchs Unterholz. Der Mond scheint, es ist daher Gott sei dank nicht stockfinster im Hochwald man kann sich also relativ sicher bewegen ohne ständig irgendwo dagegen zu rennen. Schließlich kommen wir an einen Feldweg an einer kleinen Lichtung. Auf der Lichtung steht ein Auto und die Innenbeleuchtung brennt. Bei näherer Betrachtung ist festzustellen das im Auto Aktivität stattfindet: Ein Pärchen ist am ficken bzw. ist gerade beim Vorspiel.
Unser Gruppenkomandant erweist sich als gar ned fad! Kurze ganz leise Befehlsausgabe, dann heißt es: AC Alarm! Also Gasmasken anziehen, Regenschutz mit Kapuze und Stahlhelm wieder aufsetzen. 10 Mann bewegen sich robbend und kriechend völlig lautlos auf das Auto zu. Dort angekommen verteilen sich alle Mann hockend oder knieend ganz knapp rund ums Auto....
Auf ein Zeichen vom Kommandant springen alle auf und 10 "Gasmaskenaliens" glotzen gleichzeitig ins Auto rein.!!!

UUUUUAAAAAHHHH!!! Der Schreck den das Pärchen gekriegt hat ist mit Worten nicht zu beschreiben!!! Anschließend wieder im Wald haben wir uns fast totgelacht!!!

Gute Fantasie!!!!!!

war mal im kino mit meiner freundin und es war ziemlich wenig los!
wir saßen in der vorletzten reihe und waren ziemlich geil!
also bekann sie mir einen runterzuholen, nachdem wir uns vergewissert hatte das hinter uns niemand sitzt!
als ich dann abspritzte ging dabei auch ein kleiner tropfen fast auf die zuseherin vor mir!
er landete neben ihren haaren auf der lehne!:p

keiner hat was bemerkt!:mrgreen:

:mauer::mauer::mauer: mehr kann ich dazu nicht sagen!:mg::mg::mg:

Da hätt ich auch was: :mrgreen:

Urlaub in der Türkei. Beim Fortgehen ein geiles Mädel aufgerissen und mit zu ihr. Da haben wir uns dann quer durch das ganze Hotelzimmer gebumst (inklusive Balkon) bis wir im Badezimmer ankamen. Auch nix fad, Klodeckel runtergeklappt, beide drauf und weitergebimst. Der Klodeckel hat allerdings nicht lange mitgemacht und ich bin samt ihr ins Klo eingebrochen.
Mein Arsch war völlig zerschnitten, hab geblutet wie Schwein.
Seitdem setz ich mich wenigstens auf keine Klodeckel mehr daruf. :daumen:

4 Wochen gekannt,
gestern zum ersten mal fortgegangen und gleich sex
danach beginnt sie zum WEINEN! -> ???????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Lag aber nicht an dem was ihr jetzt denkt..., sie hat nur gesagt privates problem :fragezeichen: :hmm:

Also .. ich kenne da ja auch eine ziemlich witzige Geschichte, die aber meinem Bruder passiert ist.

Er war ja immer so der Typ, der nur One night stands hatte und plötzlich verliebt er sich. Sex gabs dann von seiner Holden auch nicht sofort und so zappelte er ein bisschen und begann zu überlegen, ob ers auch gut kann und ob er sie überhaupt befriedigen kann. Mein Bruder kam zu mir und redete sich ein bisschen was von der Seele und ich munterte ihn ein bisschen auf von wegen Zeit lassen, dann geschiehts von ganz alleine und wenn man sich liebt passt mit dem Sex sowieso.

Eine Woche später sonntags kommt er an , komplett verzweifelt, krank aussehend und zerknirscht und erzählte von seinem ersten Sex mit der Liebsten: Beide waren ein bisschen aus und haben draufgedrückt. Dann nach Hause, dabei noch einen Kebap gegessen, dann ihn ihr Bett und los gings, meinte er, und gut wars, genauso wie er sichs vorgestellt hat, bis ihm schlecht wurde und er die ganze Ladung neben das Bett kotzte. Tja ... sie hat ihm dann putzen geholfen und beteuert das so etwas passieren könne, aber seine Nerven lagen blank. Ich hab ihn dann wieder aufgebaut, mit ihm gequatscht und voller Motivation fuhr er dann zu ihr für den nächsten Versuch.

Tags darauf kommt er wieder an. Komplett am Boden zerstört. Als ich ihn fragte wie es denn war, ob alles gut verlaufen sei und obs jetzt passt verneinte er. Diesesmal waren sie gerade in ihrem Bett dabei, als der Hund plötzlich ins Bett gekrochen kam und meinte er könne meinen

Bruder besteigen ( Man sollte hier vielleicht erwähnen, das es sich um einen Berner Sennenhund, einen ausgewachsenen! gehandelt hat). Als sich dann noch herausstellte das die Schwester, die Tür aufgemacht hatte um sich einen Scherz zu erlauben, war der Haussegen sowieso schon schief genug.
Ich versuchte mein Bruderherz wieder ein bisschen aufzubauen, was mir nicht gelang, weil ich nur mehr lachen konnte.

Ein paar Tage später kam mein Bruder wieder zu mir und hatte etwas zu berichten. Diesesmal, beim dritten Versuch, bekam er keinen hoch, weil er zu nervös war und seine Freundin blöd geredet hat, von wegen "Komm schon, heute klappts" und " Was? Rührt sich bei dir nix?", was ja nur als Spass gemeint gewesen wäre. Nach 2 Stunden guten zuredens hats dann
geklappt und plötzlich stösst seine Freundin ihn mit einem Kick aus dem Bett. Er fällt zurück, schlägt sich an der Bettkante ein Loch in den Kopf, sie schreit und er kennt sich nicht aus, alles blutverschmiert, die Freundin, das Bett, er selbst. Vor lauter nervös fing er an während dem Sex aus der Nase zu bluten und das tropfte dann auf ihren Hintern und sie erschrak und dachte das kommt von wo anders, als es ihr über die Oberschenkel gelaufen ist.

Die zwei sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben laut Angaben meines Bruders wundervollen Sex ...

Zurück
Oben