Sexfantasien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr gerne würde ich mich hier über das wunderschöne Thema Sexfantasien, und wie man dieses ausleben kann, unterhalten.

Mein Partner und ich haben ein paar Sexfantasien, die wir gerne verwirklichen würden.

Eine Sexfantasie von uns wäre, eine Party zu besuchen, auf der man sich für Sex zurückziehen darf. Leider waren wir bis jetzt auf Partys, bei denen gar nichts möglich war, was wir sehr schade finden.

Eine weitere Sexfantasie wäre:
Ein Paar trifft sich mit uns in einem Hotelzimmer, bei sich zuhause oder man geht gemeinsam auf eine Party. Man plaudert und trinkt gemeinsam etwas und wenn es einen überkommt, hat man nebeneinander Sex. Man darf sich gegenseitig zusehen.

Wer hat sowas schon erlebt und wie war es? Wie findet man ein Pärchen, dem sowas gefallen würde?

Gerne könnt ihr hier auch über eure Sexfantasien schreiben. Es wäre schön, wenn einige über diesen Thread ihre geilen Fantasien in die Tat umsetzen könnten.
 
Sehr gerne würde ich mich hier über das wunderschöne Thema Sexfantasien, und wie man dieses ausleben kann, unterhalten.

Mein Partner und ich haben ein paar Sexfantasien, die wir gerne verwirklichen würden.

Eine Sexfantasie von uns wäre, eine Party zu besuchen, auf der man sich für Sex zurückziehen darf. Leider waren wir bis jetzt auf Partys, bei denen gar nichts möglich war, was wir sehr schade finden.

Eine weitere Sexfantasie wäre:
Ein Paar trifft sich mit uns in einem Hotelzimmer, bei sich zuhause oder man geht gemeinsam auf eine Party. Man plaudert und trinkt gemeinsam etwas und wenn es einen überkommt, hat man nebeneinander Sex. Man darf sich gegenseitig zusehen.

Wer hat sowas schon erlebt und wie war es? Wie findet man ein Pärchen, dem sowas gefallen würde?

Gerne könnt ihr hier auch über eure Sexfantasien schreiben. Es wäre schön, wenn einige über diesen Thread ihre geilen Fantasien in die Tat umsetzen könnten.
Geht in eine Swingerbar, dann könnt ihr eure Fantasien ausleben. Meine schreib ich nur den Menschen, die darin vorkommen....;)
 
So ganz verstehe ich die "bissigen" Antworten bis dato nicht.o_O

Tut es wem weh, wenn dieses Pärchen fragt, bzw sucht?:rolleyes:

Vielleicht gäbe es zwar einen passenderen Ort, zB in den Kontaktanzeigen^^..., aber weiß der Geier, ich hab hier schon grauslicheres gelesen...:lol:

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!;)
 
So ganz verstehe ich die "bissigen" Antworten bis dato nicht.o_O

Tut es wem weh, wenn dieses Pärchen fragt, bzw sucht?:rolleyes:

Vielleicht gäbe es zwar einen passenderen Ort, zB in den Kontaktanzeigen^^..., aber weiß der Geier, ich hab hier schon grauslicheres gelesen...:lol:

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!;)
Bissig? Findest? So schlimm ist es doch gar ned.
 
Sehr gerne würde ich mich hier über das wunderschöne Thema Sexfantasien, und wie man dieses ausleben kann, unterhalten.

Mein Partner und ich haben ein paar Sexfantasien, die wir gerne verwirklichen würden.

Eine Sexfantasie von uns wäre, eine Party zu besuchen, auf der man sich für Sex zurückziehen darf. Leider waren wir bis jetzt auf Partys, bei denen gar nichts möglich war, was wir sehr schade finden.

Eine weitere Sexfantasie wäre:
Ein Paar trifft sich mit uns in einem Hotelzimmer, bei sich zuhause oder man geht gemeinsam auf eine Party. Man plaudert und trinkt gemeinsam etwas und wenn es einen überkommt, hat man nebeneinander Sex. Man darf sich gegenseitig zusehen.

Wer hat sowas schon erlebt und wie war es? Wie findet man ein Pärchen, dem sowas gefallen würde?

Gerne könnt ihr hier auch über eure Sexfantasien schreiben. Es wäre schön, wenn einige über diesen Thread ihre geilen Fantasien in die Tat umsetzen könnten.
Lässt sich alles hier im EF realisieren... dazu braucht es ein paar Dinge...

  1. Bringt Euch ins Forum ein mit Beiträgen... diese spiegeln User oft besser als das ausführlichste Profil
  2. Besucht Stammtische, EF-Veranstaltungen... Ihr lernt Leute kennen und bekommt so Checks... dann ist es schon mal leichter mit Dates ausmachen...
  3. Ab und zu gibt es Usertreffen in Locations, wo Eure Fantasien möglich sind... dafür braucht es aber Punkt 1 und 2, da meist geschlossene Veranstaltungen
HTH,
Salt & Pepper

PS: Irgendwie entwickelt sich das zu unserer Standardantwort... :shock:
 
Zurück
Oben