Sexfantasien

Sehr gerne würde ich mich hier über das wunderschöne Thema Sexfantasien, und wie man dieses ausleben kann, unterhalten.

Mein Partner und ich haben ein paar Sexfantasien, die wir gerne verwirklichen würden.

Eine Sexfantasie von uns wäre, eine Party zu besuchen, auf der man sich für Sex zurückziehen darf. Leider waren wir bis jetzt auf Partys, bei denen gar nichts möglich war, was wir sehr schade finden.

Eine weitere Sexfantasie wäre:
Ein Paar trifft sich mit uns in einem Hotelzimmer, bei sich zuhause oder man geht gemeinsam auf eine Party. Man plaudert und trinkt gemeinsam etwas und wenn es einen überkommt, hat man nebeneinander Sex. Man darf sich gegenseitig zusehen.

Wer hat sowas schon erlebt und wie war es? Wie findet man ein Pärchen, dem sowas gefallen würde?

Gerne könnt ihr hier auch über eure Sexfantasien schreiben. Es wäre schön, wenn einige über diesen Thread ihre geilen Fantasien in die Tat umsetzen könnten.
Die hat wohl jeder,muss aber vorher genau überlegt sein sonst gibts nachher den grossen Kater.
Glaubt mir ist uns so ergangen.Macht das bitte nie mit einen Partner den du liebst.Waren auf so eine Party eingeladen,es wurde getrunken für mich zuviel(trinke normal keinen Alk)Immer ausgelassener Höschen und BHas flogen durch die Luftund dann gings los Bäumchen wechsle dich und ich mitten drin.
Nachher das grausame Erwachen ich konnte meiner Freundinn und sie mir nicht mehr in die Augen sehen,Das wars dann.
Bereue es heute noch habe sie sehr geliebt.Also bitte gut überlegen
LG
 
So ganz verstehe ich die "bissigen" Antworten bis dato nicht.o_O

Tut es wem weh, wenn dieses Pärchen fragt, bzw sucht?:rolleyes:

Vielleicht gäbe es zwar einen passenderen Ort, zB in den Kontaktanzeigen^^..., aber weiß der Geier, ich hab hier schon grauslicheres gelesen...:lol:

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!;)

Voll und ganz deiner Meinung.. Anscheinend is manchen zu fad den ganzen Tag über, sodass destruktive Kommentare posten (auf einen Beitrag der ganz ohne "wiso will keine meine grose schwanz lutschen - hier foto" auskommt) spannender scheint als RTL2 zu schauen..
:klatsch:
 
Die hat wohl jeder,muss aber vorher genau überlegt sein sonst gibts nachher den grossen Kater.
Glaubt mir ist uns so ergangen.Macht das bitte nie mit einen Partner den du liebst.Waren auf so eine Party eingeladen,es wurde getrunken für mich zuviel(trinke normal keinen Alk)Immer ausgelassener Höschen und BHas flogen durch die Luftund dann gings los Bäumchen wechsle dich und ich mitten drin.
Nachher das grausame Erwachen ich konnte meiner Freundinn und sie mir nicht mehr in die Augen sehen,Das wars dann.
Bereue es heute noch habe sie sehr geliebt.Also bitte gut überlegen
LG

Das hört sich doch wirklich gut an ;)
 
Zurück
Oben