Sexfantasie der Frauen

Hi,

Plus....was ist dabei die Männer-Seite?
Hat "der Mann" heimlich den Wunsch, von der richtigen Frau "gezähmt" zu werden??

basierend darauf:


Junge begehrenswerte Frau verführt Bad Boy (in diesem komischen Fall Werwolf, Vampir, Pirat).
Er kann nicht anders als ihr zu verfallen und auf diese Weise "gezähmt" zu werden.
Das wurde aus Google Suchanfragen rausgefiltert und gibt es scheinbar als Buch nachzulesen.

Ich mag eine Frau wie sie ist, und wenn ich so, wie ich bin, nicht glücklich wäre, täte ich was falsch machen, also werde ich bleiben wie ich bin.

Gewisse Zugeständnisse an die Partnerschaft verstehen sich von selbst, aber "zähmen"? Ich lehnte jede Frau ab, die was Gezähmtes als Partner will.

LG Tom
 
Hi,



basierend darauf:




Ich mag eine Frau wie sie ist, und wenn ich so, wie ich bin, nicht glücklich wäre, täte ich was falsch machen, also werde ich bleiben wie ich bin.

Gewisse Zugeständnisse an die Partnerschaft verstehen sich von selbst, aber "zähmen"? Ich lehnte jede Frau ab, die was Gezähmtes als Partner will.

LG Tom
geh - mach keine lippenbekenntnisse :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,



basierend darauf:




Ich mag eine Frau wie sie ist, und wenn ich so, wie ich bin, nicht glücklich wäre, täte ich was falsch machen, also werde ich bleiben wie ich bin.

Gewisse Zugeständnisse an die Partnerschaft verstehen sich von selbst, aber "zähmen"? Ich lehnte jede Frau ab, die was Gezähmtes als Partner will.

LG Tom
Glaubst du.

Wenn eine Frau das richtig macht, bekommst es gar nicht mit.

Und wenn sie sehr gut ist, wirst du der festen Überzeugung sein, dass die Veränderung deine Idee war.
 
Sei dir da nicht so sicher ...

Ich würde sagen, in der Natur der Sexualität manchen Mannes ... ;-)
Ok, ich verstehe Frauen wollen intelligente Männer, die es nicht checken, dass sie gezähmt werden. Wild und ungestüm sollen sie ja schließlich auch sein, dann wenn Frau das möchte. :mrgreen:
 
Ok, ich verstehe Frauen wollen intelligente Männer, die es nicht checken, dass sie gezähmt werden.
solche Frauen gibts bestimmt ... 🤷‍♀️ ... ich zähle definitiv nicht dazu!

Manipulation passiert in dem Augenblick, wo Menschen aufeinander treffen ... manchmal offensichtlicher und manchmal weniger offensichtlich.
Zum Thema 'zähmen' habe ich schon etwas gepostet:
das 'Zähmen' kann durchaus auf einer subtilen, schwer nachvollziehbaren Ebene passieren ... man denke an Antoine de Saint-Exupéry

- 'Was bedeutet zähmen?'
- ... 'Es bedeutet, sich vertraut miteinander machen' ...
- 'Vertraut machen?'
- ... 'wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt'
Wild und ungestüm sollen sie ja schließlich auch sein, dann wenn Frau das möchte. :mrgreen:
Wild und ungestüm sein, macht eigentlich gemeinsam am meisten Spaß ... und wir haben ja alle mehrere Facetten und sind vielschichtig ...
 
Zurück
Oben