Sexfantasie der Frauen

Aber nicht mehr aktuell! So wie nymphoman z.b.
Sagt Wer bitte? .... Nymphomanie ist eine Verhaltensweise, respektive ein Symptom , das einfach unterschiedliche Ursachen haben kann ...

Wenn ein Begriff von unterschiedlichen Personen in offensichtlicher Unkenntnis umgangssprachlich anders verwendet ist, ändert das nichts an seiner Existenz(berechtigung) ;)

LG Bär
 
Sagt Wer bitte? .... Nymphomanie ist eine Verhaltensweise, respektive ein Symptom , das einfach unterschiedliche Ursachen haben kann ...

Wenn ein Begriff von unterschiedlichen Personen in offensichtlicher Unkenntnis umgangssprachlich anders verwendet ist, ändert das nichts an seiner Existenz(berechtigung) ;)

LG Bär
nur wikipedia schmonzes... egal
 
Sagt Wer bitte? .... Nymphomanie ist eine Verhaltensweise, respektive ein Symptom , das einfach unterschiedliche Ursachen haben kann ...

Wenn ein Begriff von unterschiedlichen Personen in offensichtlicher Unkenntnis umgangssprachlich anders verwendet ist, ändert das nichts an seiner Existenz(berechtigung) ;)

LG Bär
Wikipedia sagt das!!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was sagt ihr dazu?
Das Monster zu zähmen, mit 14, ja, da war das aktuell.
Aber das Zähmen kostet zuviel Kraft, besser ist es jemanden zu finden, der gezähmt ist und zwischendurch sein inneres Tier zeigen kann.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was sagt ihr dazu?
Toxisch dürfte nur der unterschwellige Männerhass sein. Jetzt stellt euch mal ein Video vor wo ein Mann z.B. von toxischer Dummheit bei Frauen sprechen würde. ;)
Dann wäre er wahrscheinlich über Nacht ein "Medienstar" und sein Video geht viral bevor sie ihn anzeigen, sperren oder ein Kreuz in seinem Garten verbrennen.

Irgendwie merkt man in letzter Zeit das auf YouTube nur noch Videos gemacht werden die provozieren sollen damit man auf seine Klicks kommt um mit Werbung gut zu verdienen.
Inhalte sind nur mehr sekundär, hauptsächlich zitiert man nur den geistig verkümmerten Mainstream damit sich 50% der Zuseher bestätigt fühlen und 50% angepisst sind.
So kommt man in den Genuss von Aufmerksamkeit die man gar nicht verdient hat.
Die Politik macht es vor.

Anstatt einer natürlichen Wahrheitsfindung zu folgen polarisiert man bewusst um den eigenen Geltungsdrang zu befriedigen und auf der Welle des Populismus zu reiten.

Die einzige Genugtuung die in Zeiten wie diesen bleibt ist die sichere Tatsache das solche Geschichten einem indem Moment auf den Kopf fallen wo man mit der Realität der Natur konfrontiert wird.

Bei jemandem der von aggressiven und toxischen Männern labert stelle ich mir oft vor wie er unter Trümmern eines Erdbebens liegt. Vielleicht wäre ich dann zu beschäftigt die schweren Brocken zu bewegen, weil ich mich in meiner Rolle als Mann nicht mehr sicher fühle und ja keine Klischees erfüllen möchte! :D

Grundsätzlich würde ich mir wünschen das Frauen die Sache selbst in die Hand nehmen würden und solchen Giftspritzen einfach in das Gesicht sagen das sie sich verpissen sollen.

Einem Mann der Frauen pauschal beleidigt, demütigt und mit haltlosen Unterstellungen angreift bietet die Männerwelt ja auch keinen Rückhalt.
 
Ich verstehe unter zähmen, wenn man das macht was der gegenüber vordert. Nicht nur beim Sex auch im Alltag.
Äh….das wär dann 24/7 für mich ein nicht lebbares Modell und das, obwohl ich meine Familie gerne umsorge.
In der heutigen Welt gibt es wenige Menschen die sich zähmen lassen, da zählt nur mehr das Ich Ich
Und gut ist es. Ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn liebe und begehre und nicht, weil ich ihn brauche.
 
Zähmen = ein wildes Tier z.B. einen Mustang fangen und es domestizieren.

Klingt aufregend, aber in Realität sind die meisten Menschen her müde Kleppr die angetrieben werden wollen.
Da kaufe ich mir lieber eien Mustang, ob alt oder neu und geniese den Ritt mit offenem Verdeck. ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was sagt ihr dazu?
also schenkt man einer Frau besser ein sexfantasie buch ? :D : D
 
Zurück
Oben