- Reaktionen
- 9.466
wohl kaumhaben frigide frauen sexfantasien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl kaumhaben frigide frauen sexfantasien?
dann wird es hier wohl eher nicht zur diskussionsgrundlage passenwohl kaum
sollte der Vollständigkeit halber gesagt werden, damit kein schiefes Bild entstehtdann wird es hier wohl eher nicht zur diskussionsgrundlage passen
sollte der Vollständigkeit halber gesagt werden, damit kein schiefes Bild entsteht
wohl kaum
Was ist denn frigide?sollte der Vollständigkeit halber gesagt werden, damit kein schiefes Bild entsteht
Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt.Was ist denn frigide?
Unlust an Sex? Da die Männer es nicht ordentlich bringen??
Gerade die "frigiden" Frauen werden die im video beschriebenen Fantasien haben!haben frigide frauen sexfantasien?
Muss nicht Schlappschwanz sein. Reicht wahrscheinlich die Überzeugung, eh alles richtig zu machen und nicht weiter drüber nachzudenken.Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt.
Was soll Frau denn machen wenn Mann ein Schlappschwanz ist.
Naja…..wenn sie im medizinischen Sinn an sexueller Inappetenz leiden haben sie gar kein Verlangen nach Sex.Gerade die "frigiden" Frauen werden die im video beschriebenen Fantasien haben!
nettes psychospielchen,Gerade die "frigiden" Frauen werden die im video beschriebenen Fantasien haben!
Klar. Da muss nur der richtige Mann ran.Gerade die "frigiden" Frauen werden die im video beschriebenen Fantasien haben!
Wenn du immer nur Frauen erwischt, die nicht bumsen wollen als wäre es das letzte Mal, liegts an dir.warum sind so viele Frauen frigide ???
Wenn, dann nur die "eigentlich frigiden", die die tatsächlich frigide sind lassen auch das aus.Gerade die "frigiden" Frauen werden die im video beschriebenen Fantasien haben!
Frigide ist ein veralteter BegriffWenn du immer nur Frauen erwischt, die nicht bumsen wollen als wäre es das letzte Mal, liegts an dir.
Wenn, dann nur die "eigentlich frigiden", die die tatsächlich frigide sind lassen auch das aus.
Nur weil dir kein Arzt mehr sagen wird, dass du frigide bist, weil sie diesen Begriff nicht mehr verwenden, ändert es nichts daran, dass du an einer sexuellen Funktionsstörung leidest.Frigide ist ein veralteter Begriff
Das behaupte ich ja gar nicht.Nur weil dir kein Arzt mehr sagen wird, dass du frigide bist, weil sie diesen Begriff nicht mehr verwenden, ändert es nichts daran, dass du an einer sexuellen Funktionsstörung leidest.
Ich hab es nicht abwertend verwendet.Das behaupte ich ja gar nicht.
Nur dass unter dem Begriff psychische und körperliche Probleme vermischt werden.
Und für mich hat das Wort einen sehr abwertenden Beigeschmack.
Aber der Herr ImmerlustigIch hab es nicht abwertend verwendet.
Bloß um sich seine eigene Unzulänglichkeit nicht einzugestehen. Aber das ist ja ohnehin nix NeuesAber der Herr Immerlustig
Kam mir so vor.
Aber nicht mehr aktuell! So wie nymphoman z.b.Frigide ist ein Oberbegriff