- Reaktionen
- 31.297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Aussagekraft und erst der Inhalt ... umwerfend!
Du hast mir jetzt glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Danke!diese Aussagekraft und erst der Inhalt ... umwerfend!
das war aber nicht Absicht...Du hast mir jetzt glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Danke!
Shit happensdas war aber nicht Absicht...
hama Dich dawischt - Du Brokkolifetischistin passt gut zu @Mitglied #593923 und Mitglied #232244@Mitglied #574153 in der Serie im TV hat gerade wer ein Nudelgericht bestellt und statt der Nudeln Brokkoli
Ups falscher thread
War versehentlich hier war wohl ein freudscher Verposterhama Dich dawischt - Du Brokkolifetischistin passt gut zu @Mitglied #593923 und @Mitglied #232244
I love to be your Borkkolihama Dich dawischt - Du Brokkolifetischistin passt gut zu @Mitglied #593923 und Mitglied #232244
Weder offen, noch heimlich, noch unheimlich. Aber hey, spreche nur für mich.Plus....was ist dabei die Männer-Seite?
Hat "der Mann" heimlich den Wunsch, von der richtigen Frau "gezähmt" zu werden??
hach - wie fühl ich mich da gleich wieder bauchgepinselt - wer sich bei Borkkoli angesprochen fühlt, meints wirklich ernstI love to be your Borkkoli
wir werden das und den Fred weiter beobachtenWar versehentlich hier war wohl ein freudscher Verposter
oh - du spielst die Geheimnisvolle ... damit haben wir nicht gerechnetlass mich mal überlegen ... ... Nein!
Ich schreib jetzt eine Erotikgeschichte
Kurzer Plotstil
Junge Frau trifft vermeidlichen Milliardär, der sich als gescheiterter Chirurg, aber durch aus als als Blutsaugender Werwolf entpuppt, der auch ab und an gerne als Pirat durchs rote Meer schippert.
Kann Frau dieses Urgetüm von Biest zähmen?
Spaß bei Seite
Als Mann denke ich mir
Ich glaube, da ist was drann...
Hab dass selber auch schon oft erfahren, dass Frau gerne einen Starken, selbstbewussten Mann an seiner Seite haben will....
Einen Beschützer, den es aber eben zu zähmen gillt.
Oder was denkt ihr?
glaub ich dir nichtoh - du spielst die Geheimnisvolle ... damit haben wir nicht gerechnet
na wenn du schon so differenziert hast zw. "bei vorhandenem Mann" und "in Single-Phase" ..... klang so, als wolltest du was loswerdenglaub ich dir nicht
Moment ... ich hab was sinnvolles gepostet, was kann ich dafür, wenn die Männer so komisch drauf reagieren...Und da Fred is vahockt