Sexfantasie der Frauen

Was sagt ihr dazu?
Nichts. Viele würden es nicht richtig verstehen.
Dafür schreiben aber viele mit🤗
Ja… bis der Thread im oder ein Mistkübel ist…
Da hast du eine komische Ansicht von "gezähmt".
Die du negativ bewertet.
Du siehst einen noblen Wilden? Der steht als Holzfigur mit Zigarren vor den Shops in Alaska…
Und trotzdem hat deiner ja beim ersten Date oder so den Heiratsantrag gemacht.
Das kann man ebenso zähmen nennen.
Jo mei… der Moment und die Übermannung…
Ich kann Gedanken lesen😎
Reality says no. :mrgreen:

Edit: wegen des Indianers…
FFF5FCC5-6E19-46FC-9330-53B81DAFD25E.jpeg
 
Wenn ich sowas schon lese, weder ich, noch meine Frau sind wilde die gezähmt werden müssen. Ich begegne ihr lieber auf Augenhöhe und so geht es bei uns schon ein paar Tage.
Eigentlich schade… zwei Wilde auf Augenhöhe hätte schon etwas von „Easy Rider“ gehabt.

Measly striders gibt’s eh so viele…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
fehlt nur noch Hello Kitty
Das Hello Kitty Longshirt hat die Lady beim Lesen der wilden Badboy Liebesromane selbstverständlich an!
Jo mei… der Moment und die Übermannung
Es war wohl eine Mischung aus Baucherl (ned meins- des Getränk), schnulziger Untermalung aus der Jukebox, meiner Abfuhr bezüglich des Bj auf der Toilette und der Tatsache, dass ich im Moment des Geschehens die besten Titten im Schweden Espresso zu bieten hatte.
 
Ich warte hier eigentlich auf den Sex Teil :mrgreen:

Diese 50 Shades und Werwolf, Vampier Stories sind ja - aus meiner Sicht - neue Varianten der uralten Story des Ritters auf einem weißen Pferd, der die holde Maid erobert ...

Der Bad Boy Aspekt soll halt dann dafür Sorgen, dass keine Langeweile Aufkommt weil "Mann" ja noch eine Herausforderung ist und andererseits Unterhaltungswert hat ... und wo früher der Sex alleine noch "Unanständig" und Reizend genug war, brauch ma' Heute noch ein BDSM Topping damit's nochmal ein Stückerle "Verruchter" ist :fies:

LG WerBär
50-Shades-Of-Black-Coffee Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben