Sexfantasie der Frauen

Ich warte hier eigentlich auf den Sex Teil :mrgreen:

Diese 50 Shades und Werwolf, Vampier Stories sind ja - aus meiner Sicht - neue Varianten der uralten Story des Ritters aus einem weißen Pferd, der die holde Maid erobert ...

Der Bad Boy Aspekt soll halt dann dafür Sorgen, dass keine Langeweile Aufkommt weil "Mann" ja noch eine Herausforderung ist und andererseits Unterhaltungswert hat ... und wo früher der Sex alleine noch "Unanständig" und Reizend genug war, brauch ma' Heute noch ein BDSM Topping damit's nochmal ein Stückerle "Verruchter" ist :fies:

LG WerBär
50-Shades-Of-Black-Coffee Edition
Jetzt musste ich erst nachschauen, ob ich schon sinnvolles, zum Thema hier geschrieben habe ... 😬

Für mich haben die Ritter und Bad Boy Fantasien überhaupt keinen Reiz, weil ich nicht einsehe, warum nur die Männer die wirklich coolen Dinge tun dürfen.

Bei mir sind die allermeisten Fantasien an einen konkreten Mann gekoppelt und somit auch von dem Mann abhängig. Nur in Phasen von längerer Sexlosigkeit, werden die Fantasien diffuser
 
..... Für mich haben die Ritter und Bad Boy Fantasien überhaupt keinen Reiz, weil ich nicht einsehe, warum nur die Männer die wirklich coolen Dinge tun dürfen. ....
Das Eine schließt ja das Andere überhaupt nicht aus .... in den moderneren Geschichten "Retten" sie sich ja quasi gegenseitig ;)

LG Bär
 
Das Eine schließt ja das Andere überhaupt nicht aus .... in den moderneren Geschichten "Retten" sie sich ja quasi gegenseitig ;)

LG Bär
für mich impliziert 'der weiße Ritter' irgendwie eine bedürftige, passive, abwartende Frau ...

bei Gegenseitigkeit sind wir beim Begriff 'Augenhöhe' und das ist für mich etwas ganz anderes
 
für mich impliziert 'der weiße Ritter' irgendwie eine bedürftige, passive, abwartende Frau ...

bei Gegenseitigkeit sind wir beim Begriff 'Augenhöhe' und das ist für mich etwas ganz anderes
Naja ... der "weiße Ritter" ist ein unterschiedlich verwendeter Begriff als Retter Metapher auch in der Geschäftswelt ....
Und wenn er halt aus der Tristesse der Alltäglichkeit "rettet" - das hat mit Gegenseitigkeit und Augenhöhe Nichts zu tun ...

LG Bär
 
Naja ... der "weiße Ritter" ist ein unterschiedlich verwendeter Begriff als Retter Metapher auch in der Geschäftswelt ....
Und wenn er halt aus der Tristesse der Alltäglichkeit "rettet" - das hat mit Gegenseitigkeit und Augenhöhe Nichts zu tun ...

LG Bär
Deshalb, habe ich ja auch extra darauf hingewiesen, was es für mich bedeutet ... :lehrer: ... :mrgreen:
 
imposante Lichtschwerter
eins geiler als das andere :mrgreen:


Star Wars hat eins breitenwirksam gezeigt: du kannst ein Held sein, du kannst eine Prinzessin sein, und du kannst beides sein.

und dazu noch eine sehr verbreitete Männerphantasie (Leia als Sklavin von Jabba the Hutt), auch, wenn das wieder eine andere Diskussion ist :verwirrt:
 
Generell verstehe ich nicht, warum eine Frau den Mann ständig erziehen oder ändern will.
Nur das man am Ende feststellt, dass man einen Idioten an seiner Seite hat.
Vielleicht findet man eine Erklärung beim Vergleich im Verhalten mit einem Hund: Mein Eindruck des geschlechterspezifischen Zugangs ist:

Mann + Hund = 2 Kumpels, die zusammen Spaß haben, gemeinsame körperlich intensive Hobbys, und Hund reagiert auf Mann gemäß einer Hierarchie, aber auch Respekt -- es wird eher der Jagdtrieb angesprochen

Frau + Hund = Kind-Ersatz, Erziehen hier, Belohnen da, Pseudo-Bestrafung dort, Kuscheln, Beschenken, Vermenschlichen, Totfüttern, ... Spieltrieb wird gepflegt.

... nicht generell, aber tendenziell?

Aber ich bitte selbstverfreilich um Aufklärung von Betroffenen.
 
Für mich macht das Sinn.

Ich glaube es geht weniger um die ausgedrückte Aggression. Es geht um etwas anderes.

Bei zähmen bin ich mir auch nicht ganz sicher ..
 
Zurück
Oben