D
Gast
(Gelöschter Account)
Nope.Das kann man ebenso zähmen nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope.Das kann man ebenso zähmen nennen.
Um an Piraten zu zähmen meinst?..........und jetzt liegen alle auf der Lauer.........
naaa, wer seinen ersten Tropfen Blut läßt....mit zähmen geht heit nixi mehrUm an Piraten zu zähmen meinst?
Träum weiter
Ich arbeite quasi in einem ultralauten Hühnerstall, das eine ist so eine Netflix Produktion und das andere fifty shades.wovon redest du?
Ich muss dich enttäuschen. Mein Mann öffnet den Geschirrspüler lediglich um sein eigenes Häferl zu entnehmen.Aso….. bitte darf ich das bei dir lernen? DANKE
Also ich will weder gezähmt werden, noch möchte ich einen Mann zähmen. Das fubktioniert nämlich nicht.Denkt ihr denn, dass der "Dom", den ihr ja einige zuhause habt, euch zähmt?
Oder warum sind hier einige Frauen so giftig drauf, dass sie nur ja nicht den Mann zähmen?
das 'Zähmen' kann durchaus auf einer subtilen, schwer nachvollziehbaren Ebene passieren ... man denke an Antoine de Saint-ExupéryIch kenne @Mitglied #232244 zwar nur recht flüchtig aber die merkt es schon.
Danke Dank Danke!das 'Zähmen' kann durchaus auf einer subtilen, schwer nachvollziehbaren Ebene passieren ... man denke an Antoine de Saint-Exupéry
- 'Was bedeutet zähmen?'
- ... 'Es bedeutet, sich vertraut miteinander machen' ...
- 'Vertraut machen?'
- ... 'wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt'
Es ist schon erstaunlich für mich.Ich muss dich enttäuschen. Mein Mann öffnet den Geschirrspüler lediglich um sein eigenes Häferl zu entnehmen.
Das war der Startschuß zu einer sehr langen, wilden und intensiven Party. Nicht mehr nicht weniger.Und trotzdem hat deiner ja beim ersten Date oder so den Heiratsantrag gemacht.
Das kann man ebenso zähmen nennen.
ähm ... bitte, gerne ...Danke Dank Danke!
Hab ich das irgendwo behauptet? Es ist einfach wie es ist.Es ist schon erstaunlich für mich.
Worauf du bei deinem Mann stolz bist.
Ich kann Gedanken lesenHab ich das irgendwo behauptet? Es ist einfach wie es ist.
Dafür stellst du oft sehr originelle Fragen.Ich kann Gedanken lesen
…das macht er? Meiner sagt, dass er Kaffee will.Ich muss dich enttäuschen. Mein Mann öffnet den Geschirrspüler lediglich um sein eigenes Häferl zu entnehmen.
echt ?...........maaa, i werd plötzlich ganz rot im Gsicht.....Ich kann Gedanken lesen
Sag einmal- gehts noch? Wie unverschämt von dirIch kann Gedanken lesen
Dann würdest du wissen, dass ich Menschen so sein lasse wie sie sind. Ich versuche ihn nicht zu erziehen, schließlich sind wir beide erwachsen.Ich kann Gedanken lesen
Nur wenn ich ihm zu langsam bin.…das macht er? Meiner sagt, dass er Kaffee will.