Sexfantasie der Frauen

Ich arbeite quasi in einem ultralauten Hühnerstall, das eine ist so eine Netflix Produktion und das andere fifty shades.
Aso….. :bucktooth: bitte darf ich das bei dir lernen? DANKE:liebe::mrgreen:
Ich muss dich enttäuschen. Mein Mann öffnet den Geschirrspüler lediglich um sein eigenes Häferl zu entnehmen. :rofl:
Denkt ihr denn, dass der "Dom", den ihr ja einige zuhause habt, euch zähmt?

Oder warum sind hier einige Frauen so giftig drauf, dass sie nur ja nicht den Mann zähmen?😅
Also ich will weder gezähmt werden, noch möchte ich einen Mann zähmen. Das fubktioniert nämlich nicht.
 
Ich kenne @Mitglied #232244 zwar nur recht flüchtig aber die merkt es schon. 😉
das 'Zähmen' kann durchaus auf einer subtilen, schwer nachvollziehbaren Ebene passieren ... man denke an Antoine de Saint-Exupéry

- 'Was bedeutet zähmen?'
- ... 'Es bedeutet, sich vertraut miteinander machen' ...
- 'Vertraut machen?'
- ... 'wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt'
 
das 'Zähmen' kann durchaus auf einer subtilen, schwer nachvollziehbaren Ebene passieren ... man denke an Antoine de Saint-Exupéry

- 'Was bedeutet zähmen?'
- ... 'Es bedeutet, sich vertraut miteinander machen' ...
- 'Vertraut machen?'
- ... 'wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt'
Danke Dank Danke!😍
 
Generell verstehe ich nicht, warum eine Frau den Mann ständig erziehen oder ändern will.
Nur das man am Ende feststellt, dass man einen Idioten an seiner Seite hat.
 
Zurück
Oben