sexkontakte mit reifen frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand eine homepage wo man ohne blöden sms-beschiss,... auch mit reifen (die sind ja die geilsten) frauen aus österreich kontakt aufnehmen kann. hier sind ja leider nur männer oder gebundene frauen.

lg wolfgang

p.s.: das ist keine kritik am forum, ich finde es toll nur leider lassen sich hier keine willigen frauen finden :anspritzen:

vielleicht liegts an dir ... überleg mal ... allein der ausdruck "willige frauen" führt bei mir nur zu :roll:

eine Hompage in der Richtung kenne ich leider auch nicht - wäre aber wünschenswert.

am Umgangston ( willige Frauen...) müssen wir noch arbeiten oder?

Wie wärs mit Frauen die das wollen oder wünschen usw.

lg.
Hans

hier sind ja leider nur männer oder gebundene frauen.

Wie kommst denn da drauf? :shock:
Darfst halt nicht nur im BDSM-Forum lesen. Sonst gibt es jede Menge ungebundene Frauen auch hier im Forum.

p.s.: das ist keine kritik am forum, ich finde es toll nur leider lassen sich hier keine willigen frauen finden

Ach Gottchen, was sind schon willige Frauen .......... auch unter den Willigen wird es nicht jede mit Dir machen wollen, weißt? :cool:

kennt jemand eine homepage wo man ohne blöden sms-beschiss,... auch mit reifen (die sind ja die geilsten) frauen aus österreich kontakt aufnehmen kann. hier sind ja leider nur männer oder gebundene frauen.

lg wolfgang

p.s.: das ist keine kritik am forum, ich finde es toll nur leider lassen sich hier keine willigen frauen finden :anspritzen:

willst leicht eine heiraten ? :mrgreen:

um gottes willen..... nein ich möchte keine heiraten (vielleicht in 10 jahren), ich will nur spaß ohne verpflichtung (gebunden = will nicht mit anderen / natürlich wäre es mir wurscht ob sie gebunden ist)!!

entschuldigung wegen dem "willige frauen". ich würde natürlich im gespräch nie solche ausdrücke verwenden. das internet anonymisiert halt und dann rutscht einem halt mal was direktes (vielleicht nicht ganz so schönes) raus (und ich meine nicht das, das vielleicht ein paar glauben).

mfg wolfgang

um gottes willen..... nein ich möchte keine heiraten (vielleicht in 10 jahren), ich will nur spaß ohne verpflichtung (gebunden = will nicht mit anderen / natürlich wäre es mir wurscht ob sie gebunden ist)!!

entschuldigung wegen dem "willige frauen". ich würde natürlich im gespräch nie solche ausdrücke verwenden. das internet anonymisiert halt und dann rutscht einem halt mal was direktes (vielleicht nicht ganz so schönes) raus (und ich meine nicht das, das vielleicht ein paar glauben).

mfg wolfgang

aber gebundensein setzt nicht unbedingt interesselosigkeit an anderen männern voraus ;)

hi wolfgang!
versuchs mal auf die gute alte art: beim fortgehen. klingt jetzt vielleicht total kitschig, aber es gibt echt lokale, in denen jede menge frauen mittleren alters herumrennen, die echt nur auf das eine aus sind.
aus welcher ecke von österreich bist denn?
lg e.

Wennst aus Salzburg bist!

Kann ich da nur das "Melody" in Strasswalchen empfehlen! ;)

Da sind massen reife, geschiedene Frauen die es richtig besorgt brauchen :poppen: :anspritzen: !

Lg

der Styler

ich bin aus nö, gehe aber auch in wien fort und während der woche bin ich in leoben.

aber irgendwie komm ich mir da blöd vor wenn ich ältere frauen anmache (ich bin 22) deswegen finde ich lokale nicht so toll.

ich habe mir gerade deine beiden inserate durchgelesen..und habe dabei sehr schmunzeln müssen..nie würde ich mich auf so ein inserat hinauf melden.
du suchst frauen zwischen 18-60 ausschließlich für sex.
das ist an sich legitim, nur deine herangehensweise ist hoffnungslos platt. selbst die eingangsfrage dieses threads ist...na sagen wir..bescheiden.
ich empfehle dir ein professionelles service in anspruch zu nehmen.

aber irgendwie komm ich mir da blöd vor wenn ich ältere frauen anmache (ich bin 22) deswegen finde ich lokale nicht so toll.
du kommst dir in einem lokal zu blöd vor um sie anzusprechen... möchtest du sie zugestellt bekommen von einem paketdienst? irgendwas musst du letztlich schon dafür tun, befürchte ich. entweder mehr phantasie oder mehr mut.
oder mehr glück :mrgreen:
das wünsch ich dir auf alle fälle!

ich bin aus nö, gehe aber auch in wien fort und während der woche bin ich in leoben.

also schüchterne jungfrau:mrgreen:

Auch in Leoben und Umgebung gibt es Lokale, in denen sich jede Menge "willige" Frauen finden lassen.

Was mich aber auch interessiert, ist was Du unter "ältere" Frauen verstehst. Ab 23? :mrgreen:
Und ich glaub auch, dass Du etwas an Deiner Ausdrucksweise machen solltest. Aber als Montan-Student sollte das wohl kein Problem für Dich sein. ;)

lg edina

ich glaube ja nicht, dass man duch eine "vollkommene" Kontaktanzeige im EF viel Erfolg hätte, oder? Wie sollte diese denn aussehen damit eine Frau sich angesprochen fühlt? :)

ich glaube ja nicht, dass man duch eine "vollkommene" Kontaktanzeige im EF viel Erfolg hätte, oder? Wie sollte diese denn aussehen damit eine Frau sich angesprochen fühlt? :)

So gut könnte die Kontaktanzeige gar nicht sein, dass sie mich ansprechen würde. :mrgreen:

lg edina

Zurück
Oben