sexkontakte mit reifen frauen

ich glaube ja nicht, dass man duch eine "vollkommene" Kontaktanzeige im EF viel Erfolg hätte, oder? Wie sollte diese denn aussehen damit eine Frau sich angesprochen fühlt? :)

es kommt darauf an, wer man ist und wen man damit erreichen möchte. ein geheimrezept gibt es weder fürs lecken noch für eine kontaktanzeige (lt.meinem derzeitigen wissensstand).
macht es eigentlich vielen männern keinen spaß sich selbst um etwas zu bemühen, risiko einzugehen, mitunter sicher auch körbe einzustecken etc. aber letztlich aus eigener "kraft" etwas versucht zu haben? :shock:

Davon ist ja nicht die Rede! Aber ich behaupte, dass der Kollege egal was er schreibt, sowieso keine Chance auf ERfolg hätte. Und deshalb wollte ich mal wissen wie ein Inserat aussehen soll, damit eine Frau darauf reagiert. Aber als Frau ist es leichter zu schreiben, dieses oder jenes inserat ist wieder mal so typisch männlich, klar als Frau reicht ja auch ein Hallo und die Männer sind schon da! :(

Davon ist ja nicht die Rede! Aber ich behaupte, dass der Kollege egal was er schreibt, sowieso keine Chance auf ERfolg hätte. Und deshalb wollte ich mal wissen wie ein Inserat aussehen soll, damit eine Frau darauf reagiert. Aber als Frau ist es leichter zu schreiben, dieses oder jenes inserat ist wieder mal so typisch männlich, klar als Frau reicht ja auch ein Hallo und die Männer sind schon da! :(

ich wollte damit nicht zum ausdruck bringen, dass es typisch männlich sei. finde diesen ausdruck in obigem zusammenhang auch unpassend und deshalb einer vielzahl von männern gegenüber sogar äusserst diskriminierend.
es würde mir zudem niemals in den sinn kommen ein inserat mit dem text "hallo" aufzugeben. dafür gibt es viel zu viele buchstaben, mit denen man wunderbares anstellen kann. :mrgreen:

Ja da hast schon Recht! Mit Worten kann man viel machen, dennoch ist es abhängig von wem sie kommen.

Wennst aus Salzburg bist!

Kann ich da nur das "Melody" in Strasswalchen empfehlen! ;)

Da sind massen reife, geschiedene Frauen die es richtig besorgt brauchen :poppen: :anspritzen: !

Lg

der Styler
Woher weist du des jetzt schon wieder?

ich glaube da gibt es ein grundlegendes problem.

Männer wollen einfach sex, egal mit wem, egal wo, ohne gefühle also just for fun.
frauen würden glaube ich nie (zumindest die mehrheit) einfach so mit einem mann ins bett hüpfen und danach einfach nach hause gehen. die wollen vorher reden, den typ kennen lernen,... so wie von mutter natur vorgegeben (kann der mann mich und mein kind ernähren? ist er gesund? passen seine gene zu meinen?...).

das ist einfach so und deswegen gibt es ja auch so viele prostituierte und eigentlich fast keine callboys.

meine hoffnung ist ja, dass es auch frauen gibt, die so denken wie ein mann. die sich einfach ein foto ansehen und sagen - ja, der gefällt mir, den ruf ich jetzt an und dann gehts ab ins bett.

mfg wolfgang

p.s.: bin schon gespannt wie sehr die frauen mit mir ins gericht gehen :mrgreen:

meine hoffnung ist ja, dass es auch frauen gibt, die so denken wie ein mann. die sich einfach ein foto ansehen und sagen - ja, der gefällt mir, den ruf ich jetzt an und dann gehts ab ins bett.

Wie viele Fotos mit deiner Telefonnummer darauf hast denn schon verteilt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es kommt darauf an, wer man ist und wen man damit erreichen möchte. ein geheimrezept gibt es weder fürs lecken noch für eine kontaktanzeige (lt.meinem derzeitigen wissensstand).
macht es eigentlich vielen männern keinen spaß sich selbst um etwas zu bemühen, risiko einzugehen, mitunter sicher auch körbe einzustecken etc. aber letztlich aus eigener "kraft" etwas versucht zu haben? :shock:

obwohl mann schliess ich mir dir an ...
es ist sehr eigenartig was manche meiner geschlechtsgenossen so von sich geben ... ich vermute, sie haben entweder noch nicht mehr als eine ebene ihres bewusstseins entdeckt oder es handelt sich rein um niemals erlebte fantasien die dahinter stecken ... so wie wenn ein blinder von der farbe redet ...

ich glaube ja nicht, dass man duch eine "vollkommene" Kontaktanzeige im EF viel Erfolg hätte, oder? Wie sollte diese denn aussehen damit eine Frau sich angesprochen fühlt? :)

es ist (fast niemals) eine frage des aussehens ob frau sich angesprochen fühlt ...sondern (fast immer) eine frage des stils des charackters ... und des einfühlungsvermögens ... es gibt hier im ef ne menge männer, die hier im ef schon ne menge frauen kennen gelernt haben face2face ... wenn du wirklich "erfolg" haben willst, dann lies mal die threads derer durch auf die frauen "reagieren" ... und spür mal ob du sowas in der art auch in dir hast und ausdrücken kannst ... und dann tu es einfach ...

also ein patentrezept für einen sicheren aufriss gibt es nicht. man muss einfach ganz natürlich sein. naja, das könnte bei einigen ja das problem sein*g*.
so wie manche hier suchen, würd ich mir an den kopf greifen, wenn eine frau drauf antwortet. sinngemäß lauten viele kontaktanzeigen von männern: "ich man, ich gut, du sei froh dast dich von mir ficken lassen darfst"
und noch dazu kommt es mehr als deutlich rüber, dass man:down: eigentlich nicht eine frau sucht, sondern eine feuchte spalte zwischen zwei beinen, oben dran titten und ganz oben ein saugrüssel.
sorry, aber das ist doch abartig. würdet ihr männer mit einer mitgehen wollen, die eucht nur auf die hose schaut und dann sagt: "hey du schwanz, komm mit mir mit"?
lg e.

ich suche ja keine freundin, oder denkst du wenn ich eine ernste beziehung suchen würde würde ich in diesem forum eine anzeige aufgeben (vorallem solche wie bisher)??

sorry, aber das ist doch abartig. würdet ihr männer mit einer mitgehen wollen, die eucht nur auf die hose schaut und dann sagt: "hey du schwanz, komm mit mir mit"?

du willst mir sagen dass du da nicht mitgehen würdest - sorry, aber das glaub ich dir jetzt wirklich nicht.

ich suche ja keine freundin, oder denkst du wenn ich eine ernste beziehung suchen würde würde ich in diesem forum eine anzeige aufgeben (vorallem solche wie bisher)??

du willst mir sagen dass du da nicht mitgehen würdest - sorry, aber das glaub ich dir jetzt wirklich nicht.

wolfgang, mir ist schon klar, dass du sex suchst. der hinweis war auch explizit für solche situationen gedacht. versuchs einfach mal auf die art.

bezüglich dem zitat: ich würd da wirklich nein sagen. für mich soll sex halt was schönes sein und nicht nur triebbefriedigung mit irgendwem.

lg e.

ich suche ja keine freundin, oder denkst du wenn ich eine ernste beziehung suchen würde würde ich in diesem forum eine anzeige aufgeben .....

Ja, ja alles Schlampen ausser Mutti. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weshalb sollte eine Frau etwas von dir wollen, wenn du so einer bist, der sich hier in so einem Forum herumtreibt.

Also ich wohne dem Land, in einer erzkonservativen katholischen Gegend, bin selbst sehr schüchtern und äusserst verklemmt, aber ................. :mauer:

Also ich wohne dem Land, in einer erzkonservativen katholischen Gegend, bin selbst sehr schüchtern und äusserst verklemmt, aber ................. :mauer:

Geh, wannst des net gsagt hättest, des hätte keiner oder keine gemerkt !:(

Zurück
Oben