Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Ich war am Donnerstag und hab was gekauft.
Verkäuferin war eine schwarzhaarige eher mollige, sehr nett aber ned mein Typ.
Sonst war tote hise, eine 2te Dame mit der sie sich unterhalten hat.
Keller war ich nicht, bin a ned bi wollt mit die heiße Verkäuferin ansehen ;-)

eher selten, wenn dann lieber Kino oder DVD Kabinen humboldtstrasse.
obwohl, am wc in der plus wars auch mal geil. gruss und geilen tag

waren gestern im shop und dann unten im keller......elke hatte ihre titten aus ihrer Lederjacke blitzen.......wir fickten zuerst in der paarkabine und dann machten wir es davor......nur 2 wichsten wo elke auch gerne mehr wollte..... gg lady Elke und Manuel

waren gestern im shop und dann unten im keller......elke hatte ihre titten aus ihrer Lederjacke blitzen.......wir fickten zuerst in der paarkabine und dann machten wir es davor......nur 2 wichsten wo elke auch gerne mehr wollte..... gg lady Elke und Manuel

was wollte Elke denn?

tja. da solltet ihr mal paar EF user vorher informieren, dann kann das sicher ne geile aktion werden. schönen sonntag abend.

Es könnte sein, daß wir am Mittwoch gegen Abend dort sind. Wenn jemand zusehen will, bitte keinesfalls aufdringlich oder ordinär sein, das mag meine lady überhaupt nicht. Wer sich entsprechend verhält, könnte zum Mitmachen eingeladen werden. Sonst verlassen wir das Lokal schneller, als wir es betreten haben, OK?

Anhänge

• $im Bett am Vormittag 010kl.JPG
    $im Bett am Vormittag 010kl.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 348
  • $gut wars!.JPG
    $gut wars!.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 376
  • $Bilder in Musau 020.jpg
    $Bilder in Musau 020.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 379
  • $Photosession 2 114verkl..JPG
    $Photosession 2 114verkl..JPG