Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

....und was ist jetzt wirklich da los? Antreffen anderer eher Glückssache? Vorwiegend Männer oder auch Paare? Wann ist die beste Zeit oder lohnt es sich nicht wirklich?

....und was ist jetzt wirklich da los? Antreffen anderer eher Glückssache? Vorwiegend Männer oder auch Paare? Wann ist die beste Zeit oder lohnt es sich nicht wirklich?

könnte es sein daß der besitzer des Sexshops diesen thread forciert? :hmm:

Wenn du dort was erleben willst, ist es am besten, du machst dir was konkretes mit den dir gewünschten Leuten aus. Sonst ist es schon eher ein Zufall, wenn ihr eurer Erscheinen nirgendwo ankündigt, das sich dort etwas ergibt. Außer ihr seit nicht sehr wählerisch. Sonst finde ich die Location schon interessant für frivole und geile Aktionen.

Also wir sind weder die Besitzer des Shops, noch wollen wir den Laden pushen. Wir waren einige Male im Laden und kaufen eher im Internet für den halben Preis oder noch weniger. Unserer Erfahrung nach sind die Preise dort ziemlich überzogen. Einen netten Analplug aus Edelstahl für unsere sie haben wir für 1/3 des Preises im Internet erstanden.

Uns ging es eher um den Kellerbereich. Eben was da los ist oder eben nicht. Wir haben bislang nicht einmal darauf geachtet, dass es da einen Keller gibt - bis wir diesen Tread gelesen haben.

jo, haben wir dann mal gesehen, brauchen wir nicht mehr. Total ungeil - wer auf 70ér Jahre Supermarkt Flair steht - okay, der Rest - sucht Euch was anderes.

Zur Zeit Großbaustelle für die Straßenbahn vor der Tür. Nur aus Richtung Traun erreichbar und eine schwierige Parkplatzsituation. Macht beim Vorbeifahren einen sehr ruhigen Eindruck.

Könnte heute so gegen 15:30 dort sein
Blase gerne

Brauch neuen Plug und was mir noch gefällt

Pn bitte

Leider nein bin in der Toskana unterwegs
Ein ander mal. Melde dich vorher per pn

Also als neu OÖ`er hab ich mir das mal angesehen. Absolut spannend ist der Keller. Nur wie fast überall (sorry Jungs ist nicht böse gemeint) leider nur Männer.
Wäre aber sicher eine tolle (Keller) Location wenn sich Paare oder Damen auch einfinden würden.
LG an alle

War gerade vorige Woche mal dort und hab mir einen Cockring Und Poppers gekauft!
Süße Verkäuferin. Wenn nicht ein 2ter Kunde dort gewesen wär mit dem sie sich unterhalten hat,hätt ich sie sicher gefragt ob sie mir nicht zeigen will wie Mann den Cockring und die poppers benutzt;)Nachdem ich bezahlt hatte und sie mir dann auch noch zugezwinkert hat war ich ganz verwirrt. Leider war der Typ noch immer da. Schade!!!!!!

Aber wie gesagt.........süße Verkäuferin...Geile tattoos......sexy Ausstrahlung.....einfach hot!!!!

Wenn du hier angemeldet bist süße dann meld dich mal bei mir.
Ich weis dast du dich erinnerst!!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben