Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

da habt ihr völlig recht!!! durch einige "herren" die sich nicht zu benehmen wissen,
wirds für jene, welche "manieren" haben ziemlich schwer gemacht.

aber wie heisst es: es genügt meist eine faule frucht um den ganzen korb zu verderben.

mein mann und ich waren sehr gerne mal im Sexshop in pasching aber es wird leider immer schlimmer, wir wollen selbst keine mitspieler aber wenn es immer klopft an der Tür ist sehr anturnend ....... selbst wenn wir fertig sind und rausgehen werde ich auch noch begrapscht....... lg Elke

mein mann und ich waren sehr gerne mal im Sexshop in pasching aber es wird leider immer schlimmer, wir wollen selbst keine mitspieler aber wenn es immer klopft an der Tür ist sehr anturnend ....... selbst wenn wir fertig sind und rausgehen werde ich auch noch begrapscht....... lg Elke
Auch wenn das ungebührlich und nicht mein Stil ist kann ich die Männer verstehen, bei einer so außergewöhnlich tollen Lady ist die Versuchung riesengroß.

Aber nicht angebracht. Außer man hat gefragt und es wird gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche war ich wieder in DW im Sexshop. War wieder ein sehr tolles Erlebnis.

Anhänge

• $IMG_2137.JPG
    $IMG_2137.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 300
  • $IMG_2106.JPG
    $IMG_2106.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 259
  • $IMG_2150.JPG
    $IMG_2150.JPG
    131 KB · Aufrufe: 360
  • $IMG_2140.JPG
    $IMG_2140.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 364
  • $IMG_2139.JPG
    $IMG_2139.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 297
  • $IMG_2108.JPG
    $IMG_2108.JPG
    90 KB · Aufrufe: 302
Wäre morgen bzw. ehr heute (31.03) welches Pärchen wäre da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Martin.......sehr hot......wenn ich dich so im sexshop sehe, würd ich dich sofort mal hart Blasen....... Währ gscheit geil im Keller.......

Zurück
Oben