Sexspielzeug - wann?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Wie alt wart ihr, als ihr Sexspielzeug mit eurem Partner/eurer Partnerin ausprobiert habt? Was wars? Ich hab mir mal überlegt, mir so ne Penismanschette im Internet zu bestellen. Am interessantesten wäre hier natürlich der Erfahrungsbericht einer Frau. Ist so n Ding sein Geld wert? Spürt die Frau da überhaupt gross was? Wenns net passt, was würdet ihr zwei Einsteigern vorschlagen?

ich würd nen stink normalen vibrator empfehlen.

nicht zu groß, ohne große extras oder sonst was....
einfach um das handling ein wenig ein zu üben..

so haben wir es zumindest gemacht.....

Ich habe leider noch nie so eine Partnerin gefunden die bei so was mit macht gibts überhaupt solche frauen in OÖ

hm, ich glaub ich war 15 wo ich mit meinem Freund das erste mal in nem Erotikstore war^^
Gekauft haben wir damals einen Plug und einen einfachen Vib. :)

ich würd nen stink normalen vibrator empfehlen.

Halte ich für eine sehr gute Idee! Die Produkte der Fa. Fun Factory sind, laut meiner Ex-Freundin, sehr Hautneutral und fühlen sich auch nicht unangenehm kalt oder allzu Künstlich an! Wenn´s lustiger werden soll, dann sind die Dildos der Fa. SelfDelve ein wahrer Schlager! Von der Gurke, über die Banane bis hin zur Karotte gibts da alles! Zu bestellen in verschiedenen Härtegraden! Wenn Interesse besteht, hier zum Beispiel die Gurke!
http://www.happybooster.com/product/1158/161/gemuese-dildos/gartengurke.html

Mir gefällt Sexspielzeug sehr! Ist gut 10 Jahre her, als ich das erste Mal damit in Kontakt gekommen bin! Ist für mich, so ab und zu, eine sehr willkommene Auflockerung und Abwechslung beim Sex!

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal ein Thema für mich :)!

Spielzeug hat mich von Anfang an angezogen und fasziniert. Von einem Vibi habe ich schon als Teenie mit meiner damaligen besten Freundin geträumt.
Zwischen meinem 17. und 19. Lebensjahr kam ich dann in einen absoluten Spielzeug-(kauf)-Rausch :)!

Als ich 16 war hat dann mein damaliger "Freund" mal einen unterm Kopfkissen hergezogen, den fand ich super. Wenn ich allerdings daran denke in wem der schon alles gesteckt hat, kann ich nur hoffen dass er ihn danach immer schön sauber gemacht hat :kotzen: !
Mit 17 habe ich dann meine Mutter unter dem Vorwand sie hätten dort so schöne Wäsche, auch für Frauen die mehr als ein C-Körbchen haben, überlistet bei Frau Uhse zu bestellen. Natürlich bestand ich darauf die Bestellung alleine auszufüllen und abzuschicken :cool:. So Kam ich zu meinem ersten Vibi, der mir bis jetzt der liebste meiner Sammlung ist.
Wenn ich da heute darüber nachdenken kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass sie den Braten nicht gerochen hat :oops: , aber damals habe ich mir eingeredet "nööö, das merkt die niemals!" :D. Mittlerweile ist mir das wuascht, denn wir können sehr offen miteinander reden (auch wenn ich sie wohl das eine oder andere mal doch ein wenig schocke :haha:).

Zu meinem 18 Geburtstag habe ich mir dann selbst eine etwas größere Kollektion an Spielzeug geschenkt, u.a. noch ein paar Vibis in verschiedenen Ausführungen, Kugeln, Pumpen etc (das habe ich allerdings anderswo gekauft, denn der Shop von Frau U. spricht mich nicht wirklich an).
Mit 19 habe ICH dann mal meinen Damaligen damit überrascht - wir hatten beide wahnsinnigen Spaß und die Sammlung wuchs weiter. Als nächstes hatten wir geplant uns ein Spielzimmer einzurichten, da sollte sich dann auch mein Traum vom Gyno-Stuhl (im weitesten Sinne ja auch ein Utensil zum Spielen ;) ) erfüllen.

Mittlerweile habe ich doch eine recht beachtliche Sammlung die in meiner persönlichen Spielzeugkiste wohnt.
Wenn ich alleine bin greife ich aber meist doch auf meine persönlichen 2-3 Favoriten zurück. Geht euch das auch so oder nutzt ihr alles gleichmäßig? Zu zweit lasse ich meist "ihn" auswählen.

Schaut euch doch einfach mal um und probiert aus was euch direkt anspricht oder neugierig macht. Jeder hat ja andere Vorlieben und Vorstellung.
Leider tut man ab und an einen Fehlgriff, ich z.B. habe einen Dildo den ich nur dazu benutzen kann anderen mal einen kleinen Streich zu spielen oder sie zu schocken.
Rein bekomme ich den beim besten Willen nicht (hat einen Durchmesser von 5,5 cm). Solche "Leichen" bleiben leider nicht aus wenn man viel ausprobiert, verkaufen kann ich ihn ja schlecht. :D Oder hat hier zufällig Jemand einen "halb-benutzten-Spielzeug-Fetisch" :ironie: ?

(Hmm, wenn ich mir das jetzt noch mal so durchlese kann ich sagen: Ich war schon immer ziemlich verspielt! ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Meinen ersten Vibrator hab ich zusammen mit meinem Exfreund ausprobiert (da war ich 21) - sagen wirs mal so es war keine gute Idee ihn den Vibi bedienen zu lassen - er hat nur versucht das Ding auf Teufel komm raus einfach in mich hineinzupressen (ohne Vorspiel ohne allem):roll: -
Ich für meinen Teil finde Vibis sehr toll und man kann auch schön gemeinsam damit spielen sofern mann auch ein gewisses Einfühlungsvermögen hat :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ohja!! das einfühlungsvermögen ist ganz wichtig! und sozusagen die übung auch!

den ersten vib hab ich von meinem ex bekommen da wwar ich glaub ich 17.
Er hat zwar vorsichtig angefangen aber nicht vorsichtig weiter gemacht.

und was ist passiert? er hat es des öfteren geschafft mir das teil gegen den knochen zu hauen! das waren schmerzen das ich mich des öfteren schon im bett gekrümt hab.

aber nach und nach beherrschte er sein handwerk! gg

Na das ist ja mal ein Thema für mich :)!

Spielzeug hat mich von Anfang an angezogen und fasziniert. Von einem Vibi habe ich schon als Teenie mit meiner damaligen besten Freundin geträumt.
Zwischen meinem 17. und 19. Lebensjahr kam ich dann in einen absoluten Spielzeug-(kauf)-Rausch :)!

Als ich 16 war hat dann mein damaliger "Freund" mal einen unterm Kopfkissen hergezogen, den fand ich super. Wenn ich allerdings daran denke in wem der schon alles gesteckt hat, kann ich nur hoffen dass er ihn danach immer schön sauber gemacht hat :kotzen: !
Mit 17 habe ich dann meine Mutter unter dem Vorwand sie hätten dort so schöne Wäsche, auch für Frauen die mehr als ein C-Körbchen haben, überlistet bei Frau Uhse zu bestellen. Natürlich bestand ich darauf die Bestellung alleine auszufüllen und abzuschicken :cool:. So Kam ich zu meinem ersten Vibi, der mir bis jetzt der liebste meiner Sammlung ist.
Wenn ich da heute darüber nachdenken kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass sie den Braten nicht gerochen hat :oops: , aber damals habe ich mir eingeredet "nööö, das merkt die niemals!" :D. Mittlerweile ist mir das wuascht, denn wir können sehr offen miteinander reden (auch wenn ich sie wohl das eine oder andere mal doch ein wenig schocke :haha:).

Zu meinem 18 Geburtstag habe ich mir dann selbst eine etwas größere Kollektion an Spielzeug geschenkt, u.a. noch ein paar Vibis in verschiedenen Ausführungen, Kugeln, Pumpen etc (das habe ich allerdings anderswo gekauft, denn der Shop von Frau U. spricht mich nicht wirklich an).
Mit 19 habe ICH dann mal meinen Damaligen damit überrascht - wir hatten beide wahnsinnigen Spaß und die Sammlung wuchs weiter. Als nächstes hatten wir geplant uns ein Spielzimmer einzurichten, da sollte sich dann auch mein Traum vom Gyno-Stuhl (im weitesten Sinne ja auch ein Utensil zum Spielen ;) ) erfüllen.

Mittlerweile habe ich doch eine recht beachtliche Sammlung die in meiner persönlichen Spielzeugkiste wohnt.
Wenn ich alleine bin greife ich aber meist doch auf meine persönlichen 2-3 Favoriten zurück. Geht euch das auch so oder nutzt ihr alles gleichmäßig? Zu zweit lasse ich meist "ihn" auswählen.

Schaut euch doch einfach mal um und probiert aus was euch direkt anspricht oder neugierig macht. Jeder hat ja andere Vorlieben und Vorstellung.
Leider tut man ab und an einen Fehlgriff, ich z.B. habe einen Dildo den ich nur dazu benutzen kann anderen mal einen kleinen Streich zu spielen oder sie zu schocken.
Rein bekomme ich den beim besten Willen nicht (hat einen Durchmesser von 5,5 cm). Solche "Leichen" bleiben leider nicht aus wenn man viel ausprobiert, verkaufen kann ich ihn ja schlecht. :D Oder hat hier zufällig Jemand einen "halb-benutzten-Spielzeug-

(Hmm, wenn ich mir das jetzt noch mal so durchlese kann ich sagen: Ich war schon immer ziemlich verspielt! ;) )

Deine Schilderung wie Du Deine Liebe zum "Spielzeug" entdeckt hast, liest sich extrem anregend.:hurra:

Den 1. Vibri habe ich zum 18. bekommen, sollte eigentlich nur ein Party-Gag sein, den habe ich mit ein paar anderen Vibris und Dildos gleich mit meinem Ex entsorgt....

Die Sammlung von mir und meinem Mann fing mit einem Vibri an, in Delphin-Form sieht witzig aus und unser absoluter Favorit :) Unsere Schatztruhe hat dann fast alle 2 Monate "Zuwachs" bekommen... Mittlerweile sind es verschiedene Vibris, Dildos, Vibro-Eier (ohne Kabel), Kugeln und der gleichen, auch gehört ein toller auflege Vibri zu unserer Sammlung...

Ich rate dir (wie die anderen auch) vorsichtig zu sein, denn die 1. Male damit können, müssen aber nicht, sehr unbeholfen sein und dann kann es echt schmerzhaft werden... Ne Tube Gleitgel könnte zur Sicherheit auch nicht schaden, denn mir ist es beim 1. Mal passiert, dass es so ungewohnt war, dass ich direkt trocken wurde....

Mit 16 überraschte mich mein Freund mit nen Vibsi.
Ansonsten bin ich froh,dass es mittlerweile schon einige Sexshops mehr gibt und ich nicht mehr auf die Post angewiesen bin,wenn der Paketdienst ne Schachtel ohne Abs. bringt und der Bote "viel Spass" wünscht.:mrgreen:

also was ich an sexspielzeug immer wieder weiter empfehlen kann, sind diese vibrierenden penisringe (gibts u.a. bei bipa) - die kosten einen pappenstiel und bringens total ....

also was ich an sexspielzeug immer wieder weiter empfehlen kann, sind diese vibrierenden penisringe (gibts u.a. bei bipa) - die kosten einen pappenstiel und bringens total ....
Vor allem weil da auch wir Männer schön mitspielen können und somit unseren Beitrag leisten dürfen.:hurra:

Die hatten wir mal ausprobiert - gefiel mir selbst aber nicht so ..

Meinen ersten Vibsi hab ich mit 16 bekommen :)
Der lag dann aber nur herum weil ich irgendwie das Gefühl hatte ich würde meinen Freund damit etwas "wegnehmen" wenn ich ihn ins Spiel einbaue .. :kopfklatsch:

Irgendwann kam er dann plötzlich zum Vorschein als er ihn beim 69 unter dem Kissen vorholte und mich damit angespritzt hat (jop, das Ding spritzt .. zwar nur Wasser aber der Druck ist nicht schlecht ..)
im ersten Moment wars etwas komisch, aber dann fand ichs total geil und das ist bis heute für mich nicht zu toppen :)

Wenn sich seine Zunge zwischen meinen Schamlippen vergräbt und ich den Vibrator in meiner Pussy hab und seinen Schwanz dabei so richtig blasen kann :bussal:
... hrrr allein bei dem Gedanken wird mir richtig heiß ..

Zurück
Oben