Sexspielzeug

Hallo....meine freundin mag kein Sexspielzeug!wie kann ich sie dazu bringen es mal auszuprobieren?
wenn sie es ned will wirst sie auch nicht dazu überreden können,da ist das beste du belässt es einfach so

deine tabus sind Schmerzen und alles grausliche würdest du dich für sowas überreden lassen wenn sie das wollte ??
Warscheinlich auch nicht...und so sollte jeder die tabus vom partner einfach akzeptieren ohne lange nachzustochern und darauf rumzureiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo....meine freundin mag kein Sexspielzeug!wie kann ich sie dazu bringen es mal auszuprobieren?

Ma do gibt es schon ein paar Möglichkeiten.
Unter Drogen setzen , Waffengewalt, Erpressung ,würde halt kreativ sein .

Aber jetzt im ernst, deine Freundin wird wohl alt genug sein um zu wissen was sie will und nicht .
Worin liegt für dich die Befriedigung darin , wenn sie etwas gegen ihren Willen macht.
Wenn du nicht sadistisch veranlagt bist , kann dir dass doch gar keine Freude bereiten .

Schau doch mit ihr zusammen sexspielzeug Tests . Vllt ist es für sie nur neu und sie traut sich nicht
Holt euch Anfänger starter Sets
Fang klein an

In dem du es läst. VL kommt's dann Mal von alleine mit dem Thema und wenn nicht dann musst du es auch aktzeptieren. Weil das ständige Gerede wird ihr dann VL auch Mal am Nerv gehen und blockt dann noch mehr ab.

Zurück
Oben