Sexspielzeug

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädls

mein Partner hat mir einen Womanizer mit gebracht...bei dem geh ich ab wie Nachbars Lumpi!

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruss
Müsle

Kenn ich ned, nur vom Hören und Sagen!

Die meisten sagen dass man sehr schnell kommt, is aber auch doof oder? ;)
Also i würd ned immer so schnell kommen wollen :down:
Is der für klitoralen oder vaginalen? o_O

Hallo Mädls

mein Partner hat mir einen Womanizer mit gebracht...bei dem geh ich ab wie Nachbars Lumpi!

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruss
Müsle
Laut und in 3 Sekunden ist der Spaß vorbei wenn er richtig angesetzt wird. War im Adventkalender von Amorelie, welcher sehr wenig durchdacht war.

3 sek?? :shock: na hawidere!!
Und dann is des Zeugs eh so teuer und host nedmoi lang an Spass.....:rofl:
Ja, also meine Frau war sehr enttäuscht darüber.......von Genuß bist weit weg. Alleine verwendet sie ihn nicht, da sie die laute Geräuschkulisse eher abturnend findet. Und ich hab da auch nicht wirklich eine Freude damit. Aber wer Wert drauf legt schnell zu kommen, dem sei es vergönnt.

Nachdem ein langjähriger Freund vor etwa drei Jahren unerwartet einem Herzschlag erlegen war, suchte ich keinen neuen Freund mehr. Ich vermisste jedoch bald einmal das Lutschen eines Schwanzes. Zum Glück fand ich in einem Sexshop ein vielfältiges Angebot an Spritzdildos. Seither gedenke ich meines verstorbenen Freundes, indem ich ein Gay Video anschaue, dazu meinen Schwanz wichse und an meinem Squirting Dildo lutsche. Diesen lasse ich natürlich in dem Moment spritzen, das dies auch auf dem Bildschirm geschieht.

Völlig überteuert. Funktioniert zwar, kann aber nichts was nicht jede elektrische Zahnbürste um 9,99 ebenso hinbekommt.

Nachdem ein langjähriger Freund vor etwa drei Jahren unerwartet einem Herzschlag erlegen war, suchte ich keinen neuen Freund mehr. Ich vermisste jedoch bald einmal das Lutschen eines Schwanzes. Zum Glück fand ich in einem Sexshop ein vielfältiges Angebot an Spritzdildos. Seither gedenke ich meines verstorbenen Freundes, indem ich ein Gay Video anschaue, dazu meinen Schwanz wichse und an meinem Squirting Dildo lutsche. Diesen lasse ich natürlich in dem Moment spritzen, das dies auch auf dem Bildschirm geschieht.

Dieser Kommentar hat mich überzeugt. Du bist ein Troll.

Beachtlich, Du weißt Dir wenigstens zu helfen:up::D

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zurück
Oben