Natürlich hauptsächlich (oder nur) den
Vibrator.
Dabei bedient ihn zu gut 95% meine Frau selbst - dass ich es ihr mit dem Vibrator mache, kommt selten vor.
Einige male hat sie einen (kleinen) Vibrator bei mir erprobt - anal. Vibrator-Stimulierung am Penis funktioniert nicht so besonders.
Das mit dem "beibringen" ist so eine Sache - bei uns hat es irr lange gedauert, bis sie die Scheu abgelegt hat, sowas im gemeinsamen Spiel zu verwenden. Ich hatte ihr einen Vibrator mal mitgebracht, empört hat sie das abgelehnt, dann aber heimlich doch damit gespielt. Irgendwann war das dann doch mal auch Bestandteil gemeinsamer Spiele.
Sie hat dann später auch gemeint, auch ich solle mir ein "Spielzeug" anschaffen. Ich habe' dann so eine Latex-Muschi mit eingebautem Vibrator gekauft - da haben wir dann beide gleichzeitig mit unseren Utensilien gespielt - aber die Kunst-Muschi ist eigentlich nix.
Wenn Du drauf stehst, anal stimuliert zu werden, dann solltet ihr mal einen "
strap on Dildo" versuchen - ich glaube, wenn die Scheu mal überwunden ist, dann macht das den Frauen grossen Spass. (Praktisch finde ich da diese Latex Höschen mit angebautem Penis).
Von wegen "beibringen" kann ich Dir leider nicht mehr Tipps geben - das war auch bei uns ein grosses Problem.