Sexspielzeug

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi

sagt mal was verwendet ihr für sex spielzeug und vor allem wie habt ihr es eurer partnerin beigebracht das ihr sowas mal probieren wollt :)

nfg

Natürlich hauptsächlich (oder nur) den Vibrator.
Dabei bedient ihn zu gut 95% meine Frau selbst - dass ich es ihr mit dem Vibrator mache, kommt selten vor.

Einige male hat sie einen (kleinen) Vibrator bei mir erprobt - anal. Vibrator-Stimulierung am Penis funktioniert nicht so besonders.

Das mit dem "beibringen" ist so eine Sache - bei uns hat es irr lange gedauert, bis sie die Scheu abgelegt hat, sowas im gemeinsamen Spiel zu verwenden. Ich hatte ihr einen Vibrator mal mitgebracht, empört hat sie das abgelehnt, dann aber heimlich doch damit gespielt. Irgendwann war das dann doch mal auch Bestandteil gemeinsamer Spiele.

Sie hat dann später auch gemeint, auch ich solle mir ein "Spielzeug" anschaffen. Ich habe' dann so eine Latex-Muschi mit eingebautem Vibrator gekauft - da haben wir dann beide gleichzeitig mit unseren Utensilien gespielt - aber die Kunst-Muschi ist eigentlich nix.

Wenn Du drauf stehst, anal stimuliert zu werden, dann solltet ihr mal einen "strap on Dildo" versuchen - ich glaube, wenn die Scheu mal überwunden ist, dann macht das den Frauen grossen Spass. (Praktisch finde ich da diese Latex Höschen mit angebautem Penis).

Von wegen "beibringen" kann ich Dir leider nicht mehr Tipps geben - das war auch bei uns ein grosses Problem.

hi,
wir verwenden auch sexspielzeuge
Vibrator, Handschellen,Augenbinde etc,..
(eine große Feder die suche ich noch)
viele Frauen finden es erotisch ausgeliefert zu sein
aber vorsicht
nur dann machen wenn sie viel Vertrauen (100%) zu dir hat.
bzw am Anfang nur so fesseln das sie sich auch selber befreien kann.

Beim zusammenkuscheln nach den Sex,
frag sie einfach was sie davon haltet,
wenn du einmal einen Vibrator verwenden würdest.
(Viele Frauen haben eh einen)

Viel Glück und Spass

sepp600

:daumen:

ich hab einfach einen Vibrator mal gekauft, ich wußte vorher nicht, wie meine Partnerin drauf reagieren würde. Hat ihr aber gut gefallen. :mrgreen:

Wow das ist der letzte beitrag in der rubrik

Sexspilzeug gibts bei uns eher nur vibrator und nix weiter xD

Mit dem Partner zusammen Sexshops abklappern und dabei neugierig und offen bleiben für Neues macht am meisten Spaß. Oft ist man überrascht was der Partner gerne mal testen würde.

Zurück
Oben