Sexspielzeug

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir verwenden ja auch gerne hin und wieder Spielzeuge beim Sex.

Die neueste Errungenschaft ist ein Vibrator mit Fernbedienung.
Ist schon was feines wenn wir Ausgehen und ich die Fernbedienung habe.
Kann dann einschalten wann und wo ich will.
Ganz interessant wenn sie zum Beispiel grade beim Kellner bestellt.

Was verwendet ihr so bei euren Spielen?
Können dieses Teil wirklich nur empfehlen

Wenn man die Suchfunktion verwendet, erhält man 26 Ergebnisse in 0,11 Sekunden... ;)

Tatsache?

Finde da aber nichts mit Fernbedienung.
Aussderm ist keine Auflistung gesucht was verwendet wird oder was jeder hat.
Interessanter ist doch was damit gemacht wird und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Interessanter ist doch was damit gemacht wird und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Ganz interessant wenn sie zum Beispiel grade beim Kellner bestellt.

Können dieses Teil wirklich nur empfehlen

Dafür fällt deine Erfahrung recht dürftig aus.

Aber mach, es kann ja sein das man vieles seit :hmm:2004 überliest;).

Vita

:lol:Also wir verwenden gerne mal Spielzeug, da ich gerne Zwei Schwänze gleichzeitig spüre, aber nicht immer zwei zur verfügung habe, sind da Dildos, Kugeln,... sehr hilfreich!!:lol:

da ich gerne Zwei Schwänze gleichzeitig spüre, aber nicht immer zwei zur verfügung habe,

Das gibts doch gar nicht, gibts so wenig Schwänze, da wird sich doch ein Sklave finden lassen der freie Zeiteinteilung hat.

Vita

Die flache Hand. :twisted: Oder auch nur einen Finger. Oder 2! Oder auch mal 4. Je nach dem, wie wir gerade so drauf sind und wonach mir/uns gelüstet. ;)

Die habe ich eh auch immer dabei. Es braucht keine Vorbereitungszeit. Die Batterie wird ned leer (ausser ich kippe um), funktioniert immer wie gewünscht (ausser sie liegt gerade im Gips - was aber noch nie der Fall war), ist vielfältig und ned nur in einer bestimmten Körperregion einsetzbar und fällt ned runter/ab oder rutscht unbeabsichtigt raus.

Ausserdem braucht man kein schwarzes Sackerl, wenn man aus´m Geschäft damit rausgeht. ;)

Najooo, was macht man mit nem Dildo... :lol:

Nun, mal abgesehen vom normalen rein und raus vorne oder hinten gibt es da auch noch andere Möglichkeiten.

Alleine schon die Vibrationsmöglichkeit läßt sich super nutzen um zum Beispiel auch ausserhalb manche Körperstellen zu Stimulieren.
In Kombination mit verbundenen Augen ist das sicher was feines.
Auch gibt es welche die Aufpumpbar sind.
Dadurch finden sich sicher ebenfalls neue Spielarten.

Ist da eben wie beim Sex.
Bisschen Fantasie und schon steigen die Möglichkeiten

Dafür fällt deine Erfahrung recht dürftig aus.

Aber mach, es kann ja sein das man vieles seit :hmm:2004 überliest;).

Vita

Muß ich leider zugeben. Aber nur zum Teil.
Bin aber sicher du meintest auch nur den Umfang des Berichtes.

Tja und zum Hinweis vieles Überlesen seit 2004.
Zum einen haben wir das ja schon geschrieben in unserer Vorstellung.
Zum anderen ist es eher Mühsam da sich schon sehr viele Beiträge hier befinden. Und wenn ich die Suchfunktion bemühe kommt zwar einiges, das stimmt sogar, ist aber wirklich sehr Zeitaufwendig alles zu lesen.
So wie ich das sehe habe ich ja jetzt zwei Möglichkeiten.
Meine Zeit mit lesen hier zu verbringen, oder zu Versuchen mitzumachen.

Leider muß ich mich für eines davon entscheiden, da ich nebenher auch noch etwas Arbeiten sollte. Geht ja da nicht nur um mich, ich habe ja auch noch Angestellte und die haben es ganz gerne wenn ich dafür sorge wenn Arbeit ist

Das gibts doch gar nicht, gibts so wenig Schwänze, da wird sich doch ein Sklave finden lassen der freie Zeiteinteilung hat.

Vita

Du glaubst ja gar nicht was es alles gibt.
Ehe wir tatsächlich den richtigen gefunden hatten gab es nur Proleme.
War also Tatsächlich nicht so leicht den passenden zu finden.
Rede da jetzt aber nicht mal davon ob die Sympatie passte oder nicht.
Da gabs ganz andere Probleme

Die flache Hand.

Die habe ich eh auch immer dabei. Es braucht keine Vorbereitungszeit. Die Batterie wird ned leer (ausser ich kippe um), funktioniert immer wie gewünscht (ausser sie liegt gerade im Gips - was aber noch nie der Fall war), ist vielfältig und ned nur in einer bestimmten Körperregion einsetzbar und fällt ned runter/ab oder rutscht unbeabsichtigt raus.

Ausserdem braucht man kein schwarzes Sackerl, wenn man aus´m Geschäft damit rausgeht. ;)

Sehr gut. So hab ich das noch gar nicht gesehen.
So gesehen habe ich dann ja einiges an Spielzeug immer mit.

Ach ja, Schwarzes Sackerl sparen wir uns auch. Bestellen Online und wird zugesendet per Post.

Tja und zum Hinweis vieles Überlesen seit 2004.
Zum einen haben wir das ja schon geschrieben in unserer Vorstellung.
Zum anderen ist es eher Mühsam da sich schon sehr viele Beiträge hier befinden. Und wenn ich die Suchfunktion bemühe kommt zwar einiges, das stimmt sogar, ist aber wirklich sehr Zeitaufwendig alles zu lesen.
So wie ich das sehe habe ich ja jetzt zwei Möglichkeiten.
Meine Zeit mit lesen hier zu verbringen, oder zu Versuchen mitzumachen.

Naja, aber meinst nicht, dass der 100. Thread zum selben Thema dann für diejenigen mühsam ist, die sehr wohl seit Längerem mitlesen und mitmachen?

Naja, aber meinst nicht, dass der 100. Thread zum selben Thema dann für diejenigen mühsam ist, die sehr wohl seit Längerem mitlesen und mitmachen?

Schon möglich. Dürfte also der berühmte Teufelskreis sein.
Aber sei mal ehrlich.
Wenn man die Suchfunktion verwendet bekommt man zwar jede Menge, aber du mußt zugeben, dass dann in einzelnen Beiträgen die sich schon mal hinziehen über zwei drei Jahre vieles wiederkommt.
Sei es nun manche Fragen oder auch Antworten.
Auch haben wir nicht wirklich was gefunden was uns Derzeit interessieren würde.
Und das wird dann sehr Mühsam.

Da finden wir es leichter selber zu fragen und die Hoffnung auf gute Hilfe zu haben.
Es ist sicher leichter für Euch "Ältere" Mitglieder etwaige Wiederholungen einfach zu Überlesen.
Mit älter mein ich übrigens die Mitgliederzeit oder die Menge an Mitarbeit. Nicht dass ich jetzt auch noch Kratzspuren ins Gesicht bekomme.

Wir haben ja vor ein Kino zu besuchen und haben da jetzt unseren Erstbesuch mal hinter uns. Aber wenn wir wirklich was wissen wollen dann können wir uns die Augen Wundlesen und finden nicht wirklich was.

Ich verstehe auf jeden Fall, dass es nerven kann immer wieder mal das gleich zu lesen, verstehe aber auch wenn wirklich mal gefragt wird.

Wir werden das aber berücksichtigen und keinen Thread mehr eröffnen.
Wollen auf keinen Fall jemanden nerven.
Das haben wir schon den Tag über und brauchen wir nicht auch noch im Forum.

Mann oh Mann...
Hat irgendjemand gesagt, ihr sollt keine Threads eröffnen?
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, die Suchfunktion zu verwenden und eventuell einen älteren Thread wieder aufleben zu lassen - Sorry, dass ihr euch deswegen gleich auf den Schlips getreten fühlt...

Mann oh Mann...
Hat irgendjemand gesagt, ihr sollt keine Threads eröffnen?
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, die Suchfunktion zu verwenden und eventuell einen älteren Thread wieder aufleben zu lassen - Sorry, dass ihr euch deswegen gleich auf den Schlips getreten fühlt...

Keine Sorge.
Auf den Schlips getreten fühlen wir uns sicher nicht.
Dazu ist die Antwort zu lange ausgefallen.
Wir pflegen uns dann kürzer zu fassen und Gespräche zu beenden.
Ist uns eben nur zu Mühsam erst mal rumzusuchen bevor wir was eröffnen. Das ist der einzige Grund.
Ist eben schon zu Umfangreich das Forum. Ist ja ne super Sache, aber da wird es eben zum Nachteil.

Zurück
Oben