Sexspielzeug

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das teure Sexspielzeug immer das beste?

Meine erfahrung zum beispiel mit Penisringen ist,
das die billigen schlanken besser sind wie die teuren dicken Ringe.

Die billigen schlanken sind etwas härter und man hat mit ihnen eine viel härtere Erektion nd eine viel prallere Eichel.

Die teuren weichen dicken sind meiner meinung nicht so klasse,
die gleiche Erektion hab ich auch ohne dennen,
aber kosten 20€ mehr wie die billigen.

Und die billigen Dildos stinken wie Sau nach Fabrik muss ich sagen,
richtig unangenehm.
Stinken wie billiger Klostein (de Teile was zb Gasthäuser da rein machen ins Pisuar).

Was haben andere so für erfahrungen gemacht mit Spielzeug ???

LG Stefan

Hallo,

meiner Erfahrung nach, müssen es nicht immer die teuersten Spielzeuge sein, weil auch günstigere Modelle haben durchaus ganz ordentliche Qualität. Meine Partnerin und ich haben in diesem Shop schon öfters mal Anal Dildos oder anderes Sex-Spielzeug bestellt und das war trotz des recht günstigen Preises recht hochwertig.

also ich hab schon einiges an spielzeug zuhause.. und kaufe mein spielzeug fast nur bei eis.at..ist jetzt kein orion oder sonst was.. aber bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen! :hurra:

ich achte sehr auf hochwertige toys. hab mir ein zwei mal was billiges gekauft und war echt unzufrieden damit. das material stinkt oft schrecklich und günstige vibratoren geben mmn schnell den geist auf. deshalb lieber etwas mehr ausgeben und dann lange freude damit haben :)

Und die billigen Dildos stinken wie Sau nach Fabrik muss ich sagen,
richtig unangenehm.

Generell kann ich in diesem Fall (wenn es um die Verwendung von Dildos/Vibratoren geht) die Firma Fun Factory empfehlen, hier werden Qualitätsprodukte verkauft und diese sind sogar ohne unangenehmen Geruch zu haben, die Oberfläche ist sehr nutzerfreundlich - 100% empfehlenswert.

Was Penisringe angeht, so gehen die Meinungen deutlich auseinander, manche empfinden die billigen Ringe, manche die Teureren für besser, ich kann sagen, dass alles besser ist, als ein zweckentfremdeter Ehering (ja, das kam schon vor, so wie viele andere Sexunfälle).

Generell würde ich bei Sextoys auf Qualitätsprodukte zurückgreifen, die nicht immer die teuersten sind! Die Rezensionen der vorherigen Kunden zählen hier auch hinzu.

ich bin ein nutzer von fleshlights und ich muss sagen jede einzelne was ich gehabt habe war ihr geld wert. geschmäcker sind ja verschieden was das insert der fleshlight angeht. aber ich kann wircklich jede einzelne die ich gehabt habe empfehlen. welche ich hatte kan ich aufzählen bei interesse:)

Deshalb kaufe ich gern vor Ort in kleineren Läden. Dort kann ich die Toys genau unter die Lupe nehmen, befühlen, beschnuppern, Vibrationsstärke testen, Durchschlagskraft der Peitschen ausprobieren und so weiter.

Wir haben hier zu Hause Toys in der Preisspanne von umgerechnet 3€ bis 220€. Und da ich nicht 1:1 einen Zusammenhang von Preis und Qualität feststellen konnte, kaufe ich eben lieber nach persönlicher Prüfung des Spielzeugs.

Zurück
Oben