Sexspielzeug

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Würden gerne wissen was so euer lieblings-sextoy ist.
Was darf bei euch absolut nicht fehlen im Sortiment?
Wie habt ihr es am liebsten, jemand verwendets bei euch oder ihr selber?
Schon mal sextoys an einem anderen Ort als zu Hause verwendet, wie z.b. im SC oder Outdoor usw.
Sind schon sehr auf eure Erfahrungen und Vorlieben gespannt.

Geile Grüße
Auszeit09

Vibrator find ich ein "Muss", genauso wie Liebeskugeln. Ich hab außerdem ein Vibro-Ei, das ich mal bei der Geburtstagsparty einer Freundin probiert hab. War mal was anderes, und ganz amüsant, als plötzlich die Fernbedienung die Runde machte, die aus geschätzt 35-40 Leuten bestand ^^... . Jetzt nicht direkt ein Sex-Toy, aber was für mich beim Sex generell nicht fehlen darf, sind auch Sachen, wie Handschellen mal, oder mal etwas Massageöl für's Vorspiel. Mag auch gern erotische Spielchen... Strippoker, die allseits bekannten Würfel, wo rauskommt, was man bei ihr/ihm machen soll o.Ä. :) Find ich sehr fein, so etwas!

Joa,

paar Cockringe die ich fast immer trage, Plug's in verschiedenen Größen - auch die trag ich gern mal ausser Haus, Ballstretcher.....

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich genieße beide varianten, entweder/oder und auch beides zugleich ;)
für dich vielleicht nicht, für mich schon.... beim "richtigen" sind spielzeuge nur eine nette abwechslung und nicht mehr

Ob man Sie mag oder nicht ist so eine Sache. Probiert haben sollte man es auf jeden Fall mal. Dabei unbedingt auf Qualität achten. Was nützt mir ein 15€ Vibrator der sich anhört wie ein Rasenmäher und somit jedes Lustgefühhl vorab killt. Für mich sind sie ein wichtiger Teil meines Sexlebens. Einen klaren Favoriten zu benennen ist schwierig da meine Toys sehr unterschiedlich sind. Wenn ich nach der häufigkeit der benutzungen gehe, würde ich sagen mein Rabbit Vibrator und mein Layaspot.

Unser liebstes Sex-Spielzeug sind unsere Genitalien!

Der Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt!
Piercings; Tattoos und StrapOns, wie Dildos und andere Spielereien, können manchmal hilfreich sein!

Zurück
Oben