Sexspielzeuge

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo..

Hab hier eine Frage speziell an die Damen des Forums. ;) Und zwar geht's um das Thema Dildo...möchte für mein Mädl einen Dildo kaufen..als Überraschungsgeschenk.

Welches Material empfindet ihr als angenehm bzw. geil? Glas oder lieber Kunststoff/PVC? Was könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab.

Danke für eure Hilfe..

Lg.

Hi,

auch wenn ich keine Dame bin sind Kunststoffe immer ein Kandidat für ungesunde Absonderungen (Farben, Weichmacher) denn das meiste wird in China produziert.

Bei Glas und Edelstahl gibt es AFAIK kein derartiges Problem, bei anderen wie Holz muss man sich erkundigen.

LG Tom

Hauptsache gross!

Was ich als geil empfinde is Tages und Situationsbhängig.

Am besten du überrascht sie ein paar Mal ;)

Glasdildos sind toll...sonst...eine ordentliche firma...wie z.b fun f* dann hast du auch ein ordentliches material. Das billige China Zeug ist mist...

Mich tät echt mal interessieren, was in solchen Menschen vor sich geht. Leider hab ich in meinem Bekanntenkreis niemand, der sich da auskennt und den ich fragen könnt.

Ich tippe auf Spätfolgen durch Tschernobyl. Anders kann ich's mir leider auch nicht erklären. Gut, eventuell noch durch Fukushima Sushi, aber dann wären eher weniger aus unseren Breitengraden betroffen.

Ich tippe auf Spätfolgen durch Tschernobyl. Anders kann ich's mir leider auch nicht erklären. Gut, eventuell noch durch Fukushima Sushi, aber dann wären eher weniger aus unseren Breitengraden betroffen.
Meinst echt, die san vor Tschernobyl im Kinderzimmer gesessen und ham mit Bauklötzen gespielt. Und dann kam die Wolke, da sans dann hochgehüpft und haben angefangen, Schwanzbilder zu machen oder illusorische Fragen zu stellen? I werd mi da mal schlau machen.

Originale Kasperl seits ihr. :up:

Wenn man ernsthafte Fragen stellt, ist eh klar das nur deppate Meldungen kommen.

In dem Sinne lösch i den Post wieder, weils immer ein paar gibt, die alles in den Dreck ziehen.

Danke den anderen.

Originale Kasperl seits ihr. :up:

seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' mit Übungen!

Wenn man ernsthafte Fragen stellt, ist eh klar das nur deppate Meldungen kommen.

In dem Sinne lösch i den Post wieder, weils immer ein paar gibt, die alles in den Dreck ziehen.

Danke den anderen.

Welche ernsthafte Frage hast du gestellt?

Niemand glaubt dir ernsthaft, dass du ein Mädel hast. Den Dildo brauchst du ernsthaft für dich selbst. Und lösch den Thread jetzt endlich ernsthaft.

OK, also mal der Versuch einer ernsthaften Antwort an den TE, schöne Grüße nach Ramingstein.

Vergiss das mit der Überraschung. Die Chance, dass das nach hinten losgeht, ist groß. Schauts doch lieber gemeinsam, seis im Internet, oder in einem Sexshop. Das macht viel mehr Spaß, und Du kannst sicher sein, dass sie dich nicht nachher anschaut so a la "Was soll i denn damit ???"

Vergiss das mit der Überraschung. Die Chance, dass das nach hinten losgeht, ist groß. Schauts doch lieber gemeinsam, seis im Internet, oder in einem Sexshop. Das macht viel mehr Spaß, und Du kannst sicher sein, dass sie dich nicht nachher anschaut so a la "Was soll i denn damit ???"
:up::up::up:

Genau wie @Mitglied #144175 schreibt! Was anderen Frauen gefällt muss nicht zwingend deiner gefallen! Hat sie schon Erfahrung mit Spielzeug oder hat(te) sie schon Spielzeuge? Weiß sie vielleicht was sie mag oder sich wünschen würde?
Ansonsten würde es sich wirklich empfehlen GEMEINSAM in den Sexshop zu schauen und Material und Modelle zu begutachten und zu überlegen was interessant für sie sein könnte.

ein paar allgemeine Überlegungen zum Sexspielzeugkauf:
1) Reinigung: Verarbeitung sollte so gemacht sein dass es sich gut reinigen und abwaschen lässt und keine Rillen oder schwer zugänglichen Stellen hat. Im Idealfall besorgst du noch eine Flasche Desinfektionsalkohol dazu.
2) Material: Hier haben alle Vor und Nachteile und ob zB ein steinharter, kalter Glasdildo so optimal ist hängt nur von deiner Frau ab. diverse Kunststoffe sind weicher, speichern Wärme besser, haben vielleicht eine Textur die eher an Haut erinnert... wenn keine Erfahrung da ist würd ich gemeinsam in den Sexshop schauen und fragen ob man Schaustücke angreifen darf.
3) Extras: Rillen, Noppen, Vibration, Aufblasbarkeit, Bewegung,... alles sehr individuelle Sachen die es in tausenden Ausführungen und Kombinationen gibt. Was da angenehm ist kannst du höchstens gemeinsam mit deiner Frau herausfinden. Wenn du sie überraschen willst würd ich aber nix davon übertreiben
4) Größe: Auch das ist etwas wo es eigentlich NUR auf die Vorlieben DEINER Partnerin ankommt!

Zurück
Oben