Sexsucht heilen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Werde am Montag mal den Arzt anrufen. Aber bis dahin meldet sich vielleicht irgendeiner hier und berichtet darüber, wie er geheilt wurde.!? Gespräche, Medikamente?

Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Erschöpft.JPG Die Einsicht ist ein erfolgreicher erster Schritt.
Trotzdem eine reife Leistung, die durchaus etwas Respekt verdient hat.
Macht ja in der Masse auch keinen Spass mehr.
Ist ein Härtetest für Körper und Geldbörse.
Empfehle Psychotherapie, bei einem männlichen Therapeuten ;)
 
Da musst du ja unglaublich viel geld ausgeben haben :eek: wie kostet du dir das leisten?

Wünsch dir viel glück bei der therapie :)
 
Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.

Aus deiner persönlichen Sicht ist es wahrscheinlich richtig wenn du Hilfe in Anspruch nehmen willst, aber aus der Sichtweise der hier angemeldeten Freier wäre es schlecht, da wir ja sonst keine Infos mehr von dir bekommen.
 
Das ist schon heftig:shock::shock:,aber ausdauer hast du ja körperlich auch bewiesen:up::up:,professionele hilfe ist sicher hilfreich;),weil das bei einer Sucht auch nötig ist,egal was für eine form der Sucht es ist:mad:,schäme dich nicht das du Hilfe benötigst:lol::lol:,der erste Schritt ist bei einer Sucht immer der entscheindende,wenn du dir schon eingestanden hast das du Hilfe benötigst:up:,dann bist du schon auf denn richtigen Weg!!!
Ich wünsche dir viel Mut,Kraft das du diese Sucht auch besiegst!:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Werde am Montag mal den Arzt anrufen. Aber bis dahin meldet sich vielleicht irgendeiner hier und berichtet darüber, wie er geheilt wurde.!? Gespräche, Medikamente?

Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.
In erster Linie wird nur Psychotherapie helfen, den Sexsucht ist wie Spielsucht, Einkaufssucht oder ähnliche Süchte vor allem eine psychische Sucht und keine körperliche Sucht für die Medikamente braucht um die Entzussymptomatik abzuschwächen.

Oftmals steht hinter solchen Süchten ja etwas ganz anderes, mit dem Suchtverhalten versucht man sich zuerst bloss abzulenken und dann bekommt es eine Eigendynamik.

Ohne einer "Wurzelbehandlung" ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man nur das Suchtmittel wechselt.

Ich habe kürzlich mit einer Freundin darüber gesprochen, was allgemeinen der Wunsch nach mehr Sex bedeuten kann, ihre Aussage war, dass es oft darum geht sich selber spüren zu wollen.

Insgesamt sind wir in unserer Gesellschaft doch sehr darauf geprägt, erfolgreich sein zu sollen, besser zu sein ....anders zu sein, als man ist.... Und so verlieren sich manche selbst, spüren nicht mehr, was sie wirklich brauchen.

Oftmals führt dieser Weg früher oder später in die Krise....wie ein Auto mit einem unwuchten Reifen, wenn man es ignoriert haut man die Achse zsamm...
 
Ich gratuliere dir zu dem.mutigen Schritt, schon alleine die Feststellung das es so (für dich) nicht mehr passt ist schon ein grosser, vielleiicht sogar der schwerste Schritt, weil weichenstellend
 
Werde am Montag mal den Arzt anrufen. Aber bis dahin meldet sich vielleicht irgendeiner hier und berichtet darüber, wie er geheilt wurde.!? Gespräche, Medikamente?

Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.
Für mich klingt der Zugang "wie er geheilt würde" etwas passiv.
Wird kaum so funktionieren dass du zu Arzt sagst da ist etwas kaputt und er es repariert. Es wird dir nicht erspart bleiben selbst den Schraubenzieher in die Hand zu nehmen, viel Erfolg.
 
Für mich klingt der Zugang "wie er geheilt würde" etwas passiv.
Wird kaum so funktionieren dass du zu Arzt sagst da ist etwas kaputt und er es repariert. Es wird dir nicht erspart bleiben selbst den Schraubenzieher in die Hand zu nehmen, viel Erfolg.
Bringt aber nix wenn er nicht weiss wo er den Schraubenzieher ansetzen soll. Wenn es eiert und schlägt beim Autofahren und du drückst mir den Schraubenzieher in die Hand schau ich dich an wie a Maikäfer wenn es blitzt...

Aber - vielleicht helfen auch einfache Fragen rauszufinden wo es wakelt ...

Eine Frage die mir jetzt Mal einfällt:

@Mitglied #261616

Was wäre dein Ziel? Gar nicht mehr zu SW gehen? In kontrolliertem Mass?

Was hat dich ...hingetrieben? Was findest dort, was dir sonst fehlt?
 
Zurück
Oben