Sextourismus - grundlegende Fragen Neuling

genau wegen solcher missratener weiber wie du verreisen maenner in dritteweltlaender.

natuerlich gibst du dem sextourismus die schuld dass dich keiner mehr haben will.
es sind fast nur haessliche frauen die gegen den sextourismus sind.
es ist ein grundbeduerfnis des mannes dort zu jagen wo er einfacher attraktivere frauen als zu hause findet.
darum sind haessliche frauen schon immer hauptkritiker des sextourismus gewesen.

der beitrag von muschi1 strotzt vor frust, da es leider mehrerer solcher xanthippen gibt, haben maenner solcher frauen nur die wahl gift zu nehmen oder dorthin zu reisen wo es junge und huebsche maedchen gibt die leicht zu haben sind.
hirni aus dem sexparadies indonesien.

Sogar als Mann pack ich diesen Beitrag gar nicht. Unfassbar, dass jemand solch ein krankes Gedankengut verbreitet und danach noch frei rumläuft. Alter, Du brauchst dringend eine Therapie, Du brauchst Hilfe, denn jemand, der derart menschenverachtende Gedanken hegt ist eine Gefahr für uns Menschen hier draußen.
Das ist absolut unfassbar, was Du hier von Dir gibst...
 
.....
.......DU BIST EIN VOLLIDIOT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so leute, das musste sein, sollte ich für diese wahrheit eine sperre bekommen,- machts gut, denkt manchmal an mich in gutem wie auch nicht so gutem.

ich hab euch alle lieb (naja, fast alle)
lg coco66
 
ich kann nur sagen Männer die nach Thailand/Philipinen etc wegen der Kinder fliegen, TRITT IN DIE EIER UND SCHWANZ AB!

aber ganz langsam,-ich helf dir sogar gern dabei, kann auch ganz gut mit einem messer umgehen und weis genau wie man es machen muss das ja schön weh tut
 
Sogar als Mann pack ich diesen Beitrag gar nicht. Unfassbar, dass jemand solch ein krankes Gedankengut verbreitet und danach noch frei rumläuft. Alter, Du brauchst dringend eine Therapie, Du brauchst Hilfe, denn jemand, der derart menschenverachtende Gedanken hegt ist eine Gefahr für uns Menschen hier draußen.
Das ist absolut unfassbar, was Du hier von Dir gibst...


lesen sollte man schon koennen, das sage nicht ich, sondern stammt von nietzsche!
 
aber ganz langsam,-ich helf dir sogar gern dabei, kann auch ganz gut mit einem messer umgehen und weis genau wie man es machen muss das ja schön weh tut

natuerlich koennte man das ganze auch grundlegender sehen.
vor einiger zeit wurde in deutschland ein bankierssohn (9jahre) entfuehrt. der taeter schnell gefasst. da man nicht wusste, dass der junge schon tot ist wurde mit folter gedroht um das leben des jungen zu retten.
der menschengerichtshof hat diesen kommissar verurteilt, denn wo faengt folter an und wo hoert folter auf?
es gibt ein absolutes folterverbot!
darum verachte ich den poebel hier und ueberall die sich nur nach den wind drehen.
vor 40 jahren haetten die selben leute die heute schwanz ab rufen die kastration der homosexuellen gefordert und noch eine generation frueher haetten die kinder dieses geistes ausgerufen: "die juden sind unser unglueck."
ich bin immer und ueberall gegen lynchjustiz, darum verachte ich den poebel hier und ueberall.
ich meine, es ist ein qualitaetszeichen eine eigene meinung zu haben und die menschenrechte immer und ueberall auch gegen den poebel zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wegen solcher missratener weiber wie du verreisen maenner in dritteweltlaender.
So ist das also, dabei dachte ich sie reisen in Dritteweltländer weil sie aus eigener Schwäche heraus an der westlichen Gesellschaft zerbrochen sind, sich aber trotzdem nicht die Befriedigung des Sexualtriebs und ihres persönlichen männlichen Stolzes nehmen lassen wollen, und dann eben einfach über die im Grunde hilflose Bevölkerung eines gesellschaftlich weit unterlegenen fremden Landes herfallen. Man lernt nie aus, danke!
natuerlich gibst du dem sextourismus die schuld dass dich keiner mehr haben will.
Wie ja glasklar aus diesem Thread hervorgeht sind die allerbesten männlichen Exemplare ausnahmslos für immer an Dritteweltländer verloren gegangen, wie tragisch dass für unsere missratenen Frauen aus dem Eigenanbau nur noch der kümmerliche Rest übrigbleibt der viel zu schwach ist um davonzulaufen.
es sind fast nur haessliche frauen die gegen den sextourismus sind.
Ja ausschließlich, denn gutaussehende Frauen sind ja bei uns sexuell so ausgelastet, dass ihnen die Zeit um sich über Menschenrechte und geordnete gesellschaftliche Strukturen den Kopf zu zerbrechen überhaupt nicht bleibt.
es ist ein grundbeduerfnis des mannes dort zu jagen wo er einfacher attraktivere frauen als zu hause findet.
Herumfickerei ist ein Grundbedürftnis das in der Tat jedem Mann der Erde nicht verwehrt sein darf, (offensichtlich) noch lange vor anderen, wie freier Zugang zur Bildung.
darum sind haessliche frauen schon immer hauptkritiker des sextourismus gewesen.
Alles superschöne Nietzsche Zitate, die du da zusammengetragen hast. Dass du dessen Worte aufgreifst und selber kaum der deutschen Grammatik fähig bist ist natürlich sehr belustigend, hat aber jetzt mit einem interessanten Diskurs wenig gemein. Vielleicht geht es dir ja mit dem Lesen ähnlich wie mit dem Schreiben und dir ist gar nicht aufgefallen dass du da einen (zugegebenermaßen etwas Fehl am Platz befindlichen) Kindesmisshandlungskommentar beantwortet hast. Ich weiss es nicht, aber ich versichere dir, wenn eines Tages die Polizei dann dich foltert in der Hoffnung eines deiner Opfer noch lebendig wiederzufinden drücken wir hier alle gerne ein Auge zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine, es ist ein qualitaetszeichen eine eigene meinung zu haben ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das sagt ausgerechnet jemand, der außer Gott und die Welt zu zitieren noch keinen einzigen geraden Satz geschrieben hat ..... :roll:

Eines muss man Dir ja neidlos lassen: Du bist bei weitem der größte Kasperl, der sich in diesem Forum jemals lächerlich gemacht hat. :mrgreen:
 
lesen sollte man schon koennen, das sage nicht ich, sondern stammt von nietzsche!
das sagt jeniger welcher der ausser zitaten, die er wahrscheinlich selbst nicht versteht, keine meinung hat ausser beleidigungen und grössenwahn.
 
Es ist wirklich erschreckend welche Menschen von unserer Gesellschaft hervorgebracht werden!
Wenn ich mir lese was ein Rodrigez69 oder ein Hirni hier schreibt, dann merkt man wie krank unsere Gesellschaft zu einem kleinen Teil ist.
Die Frage ist nur wieso auch in solchen Fällen nicht versucht wird die Krankheit zu besiegen indem man die "Krankheitserreger" auslöscht, so wie man es bei allen anderen Krankheiten ja auch macht.
 
Die Frage ist nur wieso auch in solchen Fällen nicht versucht wird die Krankheit zu besiegen indem man die "Krankheitserreger" auslöscht, so wie man es bei allen anderen Krankheiten ja auch macht.

Du solltest zur Vermeidung von Missverständnissen auch die Lösung nennen, die dir vorschwebt. Denn sonst muss ich annehmen, du denkst an Kastration oder ähnliche Gewaltmaßnahmen. Das fände ich dann aber auch krank.
 
Also - Sextourismus vooollgas :)
Habe von billigen willigen notgeilen Aids-kranken Nutten in Brazilien, Philippinen, Thailand, Asien usw. gehört die es um zwei Euro machen (ist ja kein Problem dann leckt man sie halt nicht), für 10 oder 20 Euro ganze Wochenenden, das ist FANTASTISCH!

Also unserer Ansicht nach braucht diese Textpassage keine Antwort, denn sie spricht für sich selbst!!!

genau wegen solcher missratener weiber wie du verreisen maenner in dritteweltlaender.

natuerlich gibst du dem sextourismus die schuld dass dich keiner mehr haben will.
es sind fast nur haessliche frauen die gegen den sextourismus sind.
es ist ein grundbeduerfnis des mannes dort zu jagen wo er einfacher attraktivere frauen als zu hause findet.
darum sind haessliche frauen schon immer hauptkritiker des sextourismus gewesen.

der beitrag von muschi1 strotzt vor frust, da es leider mehrerer solcher xanthippen gibt, haben maenner solcher frauen nur die wahl gift zu nehmen oder dorthin zu reisen wo es junge und huebsche maedchen gibt die leicht zu haben sind.
hirni aus dem sexparadies indonesien.

Also wir schließen uns dem samtpfoetchen an! Sollte das ernst gemeint sein, mach eine Therapie!!! Aber bei deinen Preisvorstellungen, wird die sicherlich auch nichts werden!

"Frauen die leicht zu haben sind", dass waren deine Worte! Und genau um das geht es dir! Ja keine Anstrengungen beim erobern einer Frau, vielleicht eine nette Frau beim weggehen kennenlernen oder ähnliches! Du suchst wirklich einfach nur den einfachsten und billigsten Weg! Auf diesem Weg viel Spaß, Vergnügen und denk an Verhütung!!!
 
der Threaderöffner ist zwar ein armes Würstchen - jedoch schreibt er in seiner Unbedarftheit genau den Grund warum es Sex Tourismus gibt.
Der Grund ist das viele Männer Zätlichkeit / Geborgenheit / Hingabe UND geilen Sex suchen - ohne auch nur im geringsten in der Lage zu sein in der selben Währung zurückzuzahlen.
... Un ich nehme mich leider auch nicht davon aus.
Also wenn man nicht mit gleichem Vergelten kann - dann geht man dorhing wos schön arm und hungrig sind die kleinen.... und kauft sichs halt um Geld was man hier in Europa mangels Devisen nicht kriegt.
Wer mein Post nicht versteht kanns gerne ignorieren
 
der Threaderöffner ist zwar ein armes Würstchen - jedoch schreibt er in seiner Unbedarftheit genau den Grund warum es Sex Tourismus gibt.
Der Grund ist das viele Männer Zätlichkeit / Geborgenheit / Hingabe UND geilen Sex suchen - ohne auch nur im geringsten in der Lage zu sein in der selben Währung zurückzuzahlen.
... Un ich nehme mich leider auch nicht davon aus.
Also wenn man nicht mit gleichem Vergelten kann - dann geht man dorhing wos schön arm und hungrig sind die kleinen.... und kauft sichs halt um Geld was man hier in Europa mangels Devisen nicht kriegt.
Wer mein Post nicht versteht kanns gerne ignorieren
genau so isses
 
Also unserer Ansicht nach braucht diese Textpassage keine Antwort, denn sie spricht für sich selbst!!!



Also wir schließen uns dem samtpfoetchen an! Sollte das ernst gemeint sein, mach eine Therapie!!! Aber !
wer ist wir?
koennte es sein, dass du an groessenwahn leidest?

keine ahnung ob dafuer eine therapie gibt
 
Zurück
Oben