D
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast überhaupt wenig Ahnung.keine ahnung ob dafuer eine therapie gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast überhaupt wenig Ahnung.keine ahnung ob dafuer eine therapie gibt
Der Grund ist das viele Männer Zätlichkeit / Geborgenheit / Hingabe UND geilen Sex suchen - ohne auch nur im geringsten in der Lage zu sein in der selben Währung zurückzuzahlen.
dann geht man dorhing wos schön arm und hungrig sind die kleinen....
wer ist wir?
koennte es sein, dass du an groessenwahn leidest?
Ich war auch noch nie dort. Aber im Forum liest man immer... vor dem zimmergang noch schnell was zu futtern geholt, das mit hungrig könnte stimmen.
das mit hungrig könnte stimmen.
Ich war auch noch nie dort. Aber im Forum liest man immer... vor dem zimmergang noch schnell was zu futtern geholt, das mit hungrig könnte stimmen.
Essen .. Lieblingsbeschäftigung ist. Danach ......Fernsehen. ...an dritter Stelle das Schlafen.
Ich bin eine Thai?!?
und ich behaupte halt das das die motivation der ueberwiegenden anzahl der maenner ist - inkl mir selbst- naemlich besonders jener die "ihre maedels gut behandeln"
ich finde dies in manchen fällen absolut in ordnung!!!!Das fände ich dann aber auch krank
pisa hirni, pisa!!!wer ist wir?
Du hast überhaupt wenig Ahnung.
und warum kümmerst du dich nicht um die menschenrechte? du solltest doch gerade um diese uhrzeit, da du ja in indonesien bist, einem armen mädchen ihre menschenrechte zugestehen dich für ein paar dollar zu lieben!!!menschenrechte
in manchenländern lassen sich vergewaltiger freiwillig kastrieren um die strafe zu mindern, von 25 auf 15 jahre, - bei uns bekommen kinderschänder bedingte strafen. wo bleiben die menschenrechte dieser kinder oder frauen?schwanzabschneiden
Kommt darauf an - warst mal off track in ner bezahlhuette fuer locals? Nicht sooo grindig wie in indien - aber sehr ... Schattig