Sextourismus - grundlegende Fragen Neuling

Warum gibt es nur so kranke Menschen, die es "Fantastisch" finden, eine "Aids-kranke Nutte" auszunutzen (Notgeile Nutten? wohlkaum!)???? Solche Menschen, die andere in einer Notsituation ausnützen, haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung! Echt traurig..... Ich wünsche dir, dass du dir Zeit nimmst und darüber Nachdenkst!
 
Der TE gefällt mir echt.

Mit der Schnauze auf dicke Hose machen aber geiziger als 10 Schotten sein.
 
Ich war auch noch nie dort. Aber im Forum liest man immer... vor dem zimmergang noch schnell was zu futtern geholt, das mit hungrig könnte stimmen.

Weil Essen deren Lieblingsbeschäftigung ist. Danach kommt das Fernsehen. Wenn du ein besonderer Glückspilz bist, dann findest du eine, bei der bereits an dritter Stelle das Schnackseln steht. Wenn du kein Glückspilz bist, dann kommt bei ihr an dritter Stelle das Schlafen. Das Zauberwort heißt SANUK.

Natürlich erzeugen solch dumme Beiträge wie die von Rodrigez69 oder auch Koi ein bestimmtes Bild, das so aber überhaupt nicht stimmt. Es gibt viele Thailandtouristen (und da nehme ich mich selber nicht aus :mrgreen:), die ihre Mädchen gut behandeln. Gut behandeln schließt selbstverständlich auch emotionelle Zärtlichkeit mit ein.

Diejenigen, die das nicht tun, die sudern dann herum, dass es nimmer so sei wie früher. Aja, was ich noch sagen muss: Ich bewege mich seit einigen Jahren nicht mehr im Rotlicht. Wenn ich mit einer Thai chatte (die wollen dich dann gern mit Cam sehen, das gibt ihnen das Gefühl, nicht verarscht zu werden), dann sind da die Pausen zwischen den Nahrungsaufnahmen nicht zu lang.

Wenn ich früher mit der Barlady abends ausgegangen bin, dann war der erste Weg ins Restaurant, danach an ihre Bar. Aber am Heimweg wollte sie unbedingt noch dorthin ...... oder dorthin. Essen spielt in Thailand eine herausragende Rolle. Drum nehme ich auch immer ein paar Kilo zu. Daheim kann ich mich dann plagen, dass ich die wieder los werde:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hungrig war wohl nicht auf kalorienaunahme bezogen. Und ja aussagen generalisieren zwangslaeufig wenn sie nicht aus einem endlosen "mit ausnahme von und falls, bestehen sollen,
Und ich war in thailand - nehme mich ja nicht aus - aber ich war in mehr als 30 laendern und ich behaupte halt das das die motivation der ueberwiegenden anzahl der maenner ist - inkl mir selbst- naemlich besonders jener die "ihre maedels gut behandeln"
 
und ich behaupte halt das das die motivation der ueberwiegenden anzahl der maenner ist - inkl mir selbst- naemlich besonders jener die "ihre maedels gut behandeln"

Freilich bekommst das "gut behandeln" in irgend einer Weise zurück. Und sei es nur ein Lächeln. Das zu tun fällt den Thaimädchen naturgemäß nicht besonders schwer. Wenn eine mit ihrem Boyfriend am Strand im Liegestuhl sitzt und dabei finster blickend die Stricknadel bewegt, dann weißt du alles über ihren Lover.

Und natürlich kann ich nicht ganz Thailand in rosarotes Licht tauchen. Wie überall, wo es um (letzten Endes) käufliche Liebe geht, da gibt es auch Schattenseiten. Aber die Schatten im Wiener Rotlicht sind mit Sicherheit viiiiiiel länger. Nicht nur, weil sich die Thaimädchen auch im Dezember nicht den Arsch abfrieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an - warst mal off track in ner bezahlhuette fuer locals? Nicht sooo grindig wie in indien - aber sehr ... Schattig
 
Du hast überhaupt wenig Ahnung. :lehrer:

von einigen sachen doch, z.b. wenn es um menschenrechte geht!

wenn jemand vom schwanzabschneiden spricht oder so etwas befuerwortet, also zur lynchjustiz aufruft oder zurueck ins mittelalter will, denn damals war schwanzabschneiden in manchen gebieten zeitweise ein legitimes mittel der strafrechtspflege - solchen leuten muss man seine verachtung zeigen, ich halte sie fuer den abschaum der menscheit, auch wenn alle ueber mich herfallen, ich bleibe ich bei meiner ansicht und ich ich bin stolz darauf, denn es hat jahrhunderte gedauert bis sich die menschenrechte auch bei uns durchsetzen konnten.
 
und warum kümmerst du dich nicht um die menschenrechte? du solltest doch gerade um diese uhrzeit, da du ja in indonesien bist, einem armen mädchen ihre menschenrechte zugestehen dich für ein paar dollar zu lieben!!!


schwanzabschneiden
in manchenländern lassen sich vergewaltiger freiwillig kastrieren um die strafe zu mindern, von 25 auf 15 jahre, - bei uns bekommen kinderschänder bedingte strafen. wo bleiben die menschenrechte dieser kinder oder frauen?

ich bleib auch bei meinen aussagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kommt darauf an - warst mal off track in ner bezahlhuette fuer locals? Nicht sooo grindig wie in indien - aber sehr ... Schattig

Ganz interessanter Hinweis ...... wer sich damit ein klein wenig auseinandersetzt, der wird schnell drauf kommen, dass es Prostitution in Thailand schon lange vor der Ankunft der Touristen gab. Und dass die Anzahl der Prostituierten für Einheimische wesentlich höher ist, als die Anzahl der willigen Mädchen in den Urlaubszentren.
 
yo - ändert halt nichts an der Tatsache.....
In den Augen jener die den Sextouristen für Abschaum halten - ändert sich dadurch nix.
Es ändert sich auch nichts an den Motiven warum jemand in andere Länder zum schnackseln fährt.
Es zeigt nur dass das Sexbusiness leider immer mit Ausbeutung und Armut zusammenhängt... und es ist halt relative Armut.
In einen Land wie Thailand ist dann ein Bordell für Einheimische halt noch dreckiger und noch furchtbarer. In Wien sinds doch in Relation gesehen die selben Dreckslöcher - zumindest die billigen Verrichtungsstätten.
Aber das geht halt sehr weit vom Thema weg....
Der Threaderöffner hat sich und seine Motive offenbart - und das war das Thema.
Und ich denke da liege ich richtig.
 
Zurück
Oben