Sextourismus - grundlegende Fragen Neuling

wer ist wir?
koennte es sein, dass du an groessenwahn leidest?

keine ahnung ob dafuer eine therapie gibt

Dein Name scheint Programm zu sein!
WIR = Der weibliche UND der männliche Teil von UNS = Pärchen = kleines Bild unter UNSEREM Profilbild ≠ DU = Solomann = anderes kleines Bild unter DEINEM "Profilbild"
 
In den Augen jener die den Sextouristen für Abschaum halten - ändert sich dadurch nix.
Es ändert sich auch nichts an den Motiven warum jemand in andere Länder zum schnackseln fährt.

Das Motiv kannst du von Wien aus aus nicht erkennen.

In Wien sinds doch in Relation gesehen die selben Dreckslöcher - zumindest die billigen Verrichtungsstätten.

Genau darin könnte das Motiv zu suchen sein. Und es gibt dazu sogar seriöse Studien, z.B. die hier.
Der Threaderöffner hat sich und seine Motive offenbart
Dazu habe ich mich schon geäußert.

Man kann vieles am Posting von Rodrigesz69 kritisieren.

Der Grund, dass ich mich überhaupt in diesen Thread eingelinkt habe, ist die immer wieder und auch hier auftauchende Behauptung, dass die Männer, die nach Thailand fahren, dort Sex mit Kindern suchen.
Aber ich habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass er Sex mit Kindern anstrebt.
Statistisch gesehen werden wohl hier genau so viel Pädophile ihr schändliches Unwesen treiben wie im LoS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch noch nie dort. Aber im Forum liest man immer... vor dem zimmergang noch schnell was zu futtern geholt, das mit hungrig könnte stimmen.

...gelesen irgendwo....im fernsehen (besonders in den unterschichtensendern) zeigens immer....in der krone stehts aber...hören sagen...:mauer:

ich habe gehört, es schneit doch bald...sogar irgendwo in den bergen angeblich :mrgreen:, nein "heute" noch nicht aber demnächst, und grimmig kalt soll es auch werden...so hörte ich es, so sagt man es, so liest man's in den "news".....viele sagen das ja, wird sicher stimmen!!!:kopfklatsch:
 
Essen tun´s aber wirklich gern. Aber was soll´s, ich ess gern in netter Gesellschaft. :haha:

Die Diskussion kann ja nur schwachsinnig sein, bei dem Eingangposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wer sich damit ein klein wenig auseinandersetzt, der wird schnell drauf kommen, dass es Prostitution in Thailand schon lange vor der Ankunft der Touristen gab. Und dass die Anzahl der Prostituierten für Einheimische wesentlich höher ist, als die Anzahl der willigen Mädchen in den Urlaubszentren.

als der tourismus in thailand noch am beginn stand, anfang der 70er, also relativ kurz nach dem vietnamkrieg, gab's überhaupt nur solche "schattigen" hütten in denen prostituierte ihre dienste einheimischen männern anboten. holzbänke auf denen die mädchen hockten, hintereinander aufgestellt, jede reihe hatte einen anderen preis, der erfahrung bzw. alter entsprechend.

die grundlage für pattaya & co und somit für den sextourismus wie er heute gesehen wird, wurde dann durch die US GI's gelegt. ich kann mich noch gut erinnern, als ein riesiger flugzeugträger vor pattaya vor anker gelegen ist und sich ströme von tätowierten und glatzköpfigen navys in die damals wesentlich kleinere stadt ergossen. die unmengen an us$ zogen klarerweise die mädels an, wie licht die motten (ohne sie damit vergleichen zu wollen).
und daraus entstand eine regelrechte industrie wie sie heute zu sehen ist, nur aus den damals eher schüchternen mädels sind großteils selbstbewußte profis geworden, die abzocke nimmt massiv zu. von dem phänomen "verliebt in die barlady" will ich gar nicht reden, das gibts schon lange und viel geld von good old europe oder sonst wo ist geflossen..größtenteils zugunsten der dahinterstehenden isaanfamilien.

aber...wenn es ein gutes gegenseitiges verstehen gibt, sympathie, dann ist es wie schon öfters hier im forum beschrieben sehr herzlich, einfühlsam, viel zärtlichkeit, viel spass und lachen und und und...keine spur von dem bösen sextourismus wie hier so oft unwissend geschrieben. klar gibt es auch die andere seite, die leider durch postings so mancher hier die kontroverse auslöst!

b.t.w., ich habe pauschalreisende paare erlebt, wo sich die männer(runden) unter irgendwelchen vorwänden von ihren frauen davongemacht haben um das nachtleben und die ladies der walkingstreet, soi6 usw. zu genießen....denen die das auch wollten, aber es nicht schafften sich loszureissen war es am frustrierten gesichtsausdruck gut abzulesen...das waren aber sicher keine sextouristen:lehrer:
also es werfe der den ersten stein, der vor ort standhaft bleibt und den nicht die neugier/lust packt ;) (wie üblich ausnahmen bestätigen die regel. es gelte die unschuldsvermutung wäre zeitgemäßer:mrgreen:)
 
Zurück
Oben