Sexualität & Intimität

Naja Hansi aber das Zeugen eines Kindes muss ja nicht gleich beim erstenmal abspritzen in die Vagina klappen oft brauchts da ja mehrere Anläufe somit konntest Du diese Intimität wahrscheinlich öfter erleben
Vor 60 Jahren gab es noch keine Pille, und deshalb auch keine verringerte Zeugungsfähigkeit des Samens.

kann man Familie und Intimität vergleichen

Einverstanden! Die Familie ist etwas Dauerhaftes - die lntimität dagegen flatterhaft:
Aus 'Die lustige Wtwe':
'Heut geh ich zu Maxim,
Dort bin ich sehr intim,
Ich duze alle Damen,
Ruf' sie beim Kosenamen,
Lolo, Dodo, Joujou
Clocio, Margot, Froufrou,
Sie lassen mich vergessen
Das teu're Vaterland!'

Am intimsten sind Gespräche und Momente, wo man merkt dass das Gegenüber sich so sicher bei einem fühlt, dass er/sie gerade absolut keinen Gedanken daran verschwendet sich zu maskieren.

Einverstanden! Die Familie ist etwas Dauerhaftes - die lntimität dagegen flatterhaft:
Aus 'Die lustige Wtwe':
'Heut geh ich zu Maxim,
Dort bin ich sehr intim,
Ich duze alle Damen,
Ruf' sie beim Kosenamen,
Lolo, Dodo, Joujou
Clocio, Margot, Froufrou,
Sie lassen mich vergessen
Das teu're Vaterland!'
Das bist einfach Du Hansi, herrlich 😘🥰😘

Eine gewisse Sanftheit in Berührung und Blick, Tiefe. Gesten die völlig unpassend bei jemandem wären bei dem es nur um reine Körperlichkeit geht.

Eine gewisse Sanftheit in Berührung und Blick, Tiefe. Gesten die völlig unpassend bei jemandem wären bei dem es nur um reine Körperlichkeit geht.
Hin und wieder unterschätzte ich die Magie (meiner) Hände. Ein zärtliches sanftes herübergleiten mit breiten Händen über die Haut, löst beim Gegenüber etwas aus, was sich in den Augen zeigt. ...

Hin und wieder unterschätzte ich die Magie (meiner) Hände. Ein zärtliches sanftes herübergleiten mit breiten Händen über die Haut, löst beim Gegenüber etwas aus, was sich in den Augen zeigt. ...

Das ist zB diese Art von Intimität, die ich nicht mit Fremden will.
Oder über die Wange streichen, mein Gesicht in die Hände nehmen und mir in die Augen sehen, sanfte Küsse,… das alles hat für mich bei „nur Sex“ nix zu suchen.
Wenn ich mir vorstelle mein Liebster und ich haben einen Gast und der streichelt sanft an mir herum gruselt es mich irgendwie. :mrgreen:

Oder über die Wange streichen, mein Gesicht in die Hände nehmen und mir in die Augen sehen, sanfte Küsse,… das alles hat für mich bei „nur Sex“ nix zu suchen.
Wenn ich mir vorstelle mein Liebster und ich haben einen Gast und der streichelt sanft an mir herum gruselt es mich irgendwie. :mrgreen:
Ja kann ich gut verstehen.
Hier geht es ja auch um Intimität so dachte ich zumindest und die setzt schon mehr an Nähe voraus.

Kann ich voll nachvollziehen. :up:Drum gibt es hier für mich aktuell auch nichts mehr "zu finden" außer eben den vielen Meinungen Sichtweisen, und Erkenntnissen, Anregungen....

Reiner Sex geht auch ohne Intimität.
Bei Intimität gehört grenzenloses Vertrauen, Gespräche, intime Gespräche, Zärtlichkeit und Sex dazu.

Zurück
Oben