G
Gast
(Gelöschter Account)
schau mal in das erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir bevorzugen MMF, ist für die frau interessanter *gg
wir bevorzugen MMF, ist für die frau interessanter *gg
Bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind sehr glücklich und ergänzen uns prima.
Doch seit längerem hab ich immer wieder die Phantasie bzw. Träume eines Dreiers mit einer Frau.
Kennt das jemand bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Wo gibts die beste Möglichkeit so etwas mal auszuprobieren (Swinger, Private Treffs, etc....)
Möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und finde den gedanken erotisch, prickelnd und einfach
Mein Freund ist natürlich von der Idee auch begeistert (logisch welcher Mann den nicht)
Würde mich über Antworten sehr freuen.
P.S.: Bitte keine Dummen oder Niveaulosen Antworten senden!
Welcher mann kann bei FMF schon beider Damen befriedigen.
Wie schon einige hier bemerkt haben: MMF ist echt interessaner und zwar für alle beteilgten. Welcher mann kann bei FMF schon beider Damen befriedigen.
Kennt das jemand bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Wo gibts die beste Möglichkeit so etwas mal auszuprobieren (Swinger, Private Treffs, etc....)
Möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und finde den gedanken erotisch, prickelnd und einfach
Mein Freund ist natürlich von der Idee auch begeistert (logisch welcher Mann den nicht)
er schenkt schon mal den cognac ein