Sexuelle Phantasie 3er (FMF)

Also bei mir würde nur FMF in Frage kommen. ich hoffe wirklich auch mal meine sie dazu überreden zu können ;-/

Ich glaube das viele Frauen danach ein kleines Problem haben und zu viel darüber nachdenken ;-/ kann das sein ?
 
Also bei mir würde nur FMF in Frage kommen. ich hoffe wirklich auch mal meine sie dazu überreden zu können ;-/

Ich glaube das viele Frauen danach ein kleines Problem haben und zu viel darüber nachdenken ;-/ kann das sein ?

Die, die ein bisserle schlauer sind, haben das Problem davor und genießen es wenn es soweit sein sollte. ;)
Ebenfalls die etwas Schlaueren, lassen sich nicht überreden, sondern machen was ihnen taugt.
 
Also zwingen würde ich sie sicher nicht dazu !
So ein kleine Anstubser an den Gedankengang zu einem 3er kann doch nicht schaden ;-)
 
Bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind sehr glücklich und ergänzen uns prima.
Doch seit längerem hab ich immer wieder die Phantasie bzw. Träume eines Dreiers mit einer Frau.

Kennt das jemand bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Wo gibts die beste Möglichkeit so etwas mal auszuprobieren (Swinger, Private Treffs, etc....)

Möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und finde den gedanken erotisch, prickelnd und einfach :oops:
Mein Freund ist natürlich von der Idee auch begeistert (logisch welcher Mann den nicht)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

P.S.: Bitte keine Dummen oder Niveaulosen Antworten senden!

Die besten Erfahrungen zu diesem Thema hab ich hier im EF gemacht...;)
 
Weiß es nicht. Sie sagt es halt, ohne mir einen Grund zu sagen. Leider :-(

Die Freundin wer ja wirklich vom ausehen her eine bombe. :D

swingen im freundeskreis ist eine heikle sache,
vorher drüber reden ob und was geht spart hinterher kopfweh
in swingerclubs, ev am pärchentag oder online finden sich partner
 
genau so ist es Mr. lilastier.
genau so hab ich es auch erlebt, genossen ...
herrlich!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH zum Beispiel NICHT. :nono:

Habe 3 mal Erlebt! Ist für Mann sehr anstregend und stressig!
Und einmal hate ich 3er FFM wo die Damen sehr Bi waren und sich
diese viel mich sich selbst beschäftigten und mich ab und zu mit
ein bezogen! So macht es einen Mann auch Spass!
:hurra:
 
Zurück
Oben