Sexuelle phantasie

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
1.174
Checks
6
Es gibt sicher schon ähnliches - aber ich bitte euch um eure "schmutzigsten" phantasien oder erlebnisse.
Hab mit meiner frau schon viel erlebt und jetzt suche ich nach neuem - für uns!

Es gibt sicher schon ähnliches - aber ich bitte euch um eure "schmutzigsten" phantasien oder erlebnisse.

Ja, solche Threads gibt es hier schon ein paar. Von meiner Seite muss ich passen, ich habe keine schmutzigen Fantasien.

Edit: Ich weiß auch nicht, was eine "schmutzige" Fantasie sein soll.

Ja, solche Threads gibt es hier schon ein paar. Von meiner Seite muss ich passen, ich habe keine schmutzigen Fantasien.

Kenne Leute...für die ist Sex schmutzig, als Akt an sich! Lediglich legitim zum Zeugen neuer Erdenbürger!

"Der Mensch sollte nur unter Schmerzen die Paarung vollziehen und mit Lust und Freude Gebähren" ...

"schmutzig" scheint sehr individuell zu sein!

Sex ist nur dann schmutzig, wenn man sich nicht gewaschen hat. Allerdings gehe ich davon aus, dass der TE das anders gemeint hat. :D

PS: Dazu sag ich nix, das muss eh jeder für sich selbst wissen:

Kenne Leute...für die ist Sex schmutzig, als Akt an sich! Lediglich legitim zum Zeugen neuer Erdenbürger!

"Der Mensch sollte nur unter Schmerzen die Paarung vollziehen und mit Lust und Freude Gebähren" ...

Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran, damit man sich orientieren kann was du unter schmutzig verstehst!

Wenn du drei Monate dein Scheisshaus nicht putz und dann eine Blick in die Keramik wirfst, erlebst du was es heißt, schmutzige Phantasien zu haben :up:

Wenn du drei Monate dein Scheisshaus nicht putz und dann eine Blick in die Keramik wirfst, erlebst du was es heißt, schmutzige Phantasien zu haben :up:

Ach, deshalb wurde das Posting vom TE im Bizarr-Bereich erstellt. Verstehe. :)

Danke sehr für die ausführliche Erläuterung. Da bleib ich lieber Vanille! :lol:

Habt Ihr die Berichte der Huren in Die 120 Tage von Sodom über die von ihnen erlebten Ausschweifungen schon durch? -ungläubigschau-

Und wieder einer, der hier demoralisiert wurde :down::D

Ich kann mit solchen "bitte schickt mir Wixphantasien" nix anfangen. Abgesehen davon - Ich mags gerne (sehr) sauber bis hin zu klinisch rein. Und ich kann net verstehen, warum sich Menschen selbst mit solchen seltsamen Atributen benennen. Was steckt da dahinter? Mangelndes Selbstwertgefühl? Das "ich mach was böses, verbotenes"?

Sexuelle Fantasien habe ich, ist ziemlich schmutzig, daher möchte ich das lieber für mich behalten. Ausleben ist nur schwer möglich, leider !

Ich kann mit solchen "bitte schickt mir Wixphantasien" nix anfangen.

Ich ja auch nicht :D

Und ich kann net verstehen, warum sich Menschen selbst mit solchen seltsamen Atributen benennen. Was steckt da dahinter? Mangelndes Selbstwertgefühl? Das "ich mach was böses, verbotenes"?

Wir werden es leider nie erfahren, weil sie es uns nicht mitteilen werden. Somit können wir auch niemandem helfen. Schade irgendwie. :(

Sexuelle Fantasien habe ich, ist ziemlich schmutzig, daher möchte ich das lieber für mich behalten. Ausleben ist nur schwer möglich, leider !

Haben die irgendwie mit deinem Avatar zu tun? :vorsichtig:

Falsches Forum erwischt? BDSM hat mit Sex nix zu tun ...
Naja.....

Wie hat ein Seiler einmal.gemeint....

Wenn es nicht geil macht und wir jetzt alle nur mehr für den Weltfrieden fesseln hängt er seine Seile an den Haken. Fesseln , schlagen, quälen, Fetisch ist Geilheit, Schmerz, Wut, Tränen, Schweiss, Emotion.....

Allerdings bin ich beim fesseln und schlagen auch eher dort das es sich eher um eine emotionale denn sexuelle Erregung handelt....

Ich kann mit solchen "bitte schickt mir Wixphantasien" nix anfangen. Abgesehen davon - Ich mags gerne (sehr) sauber bis hin zu klinisch rein. Und ich kann net verstehen, warum sich Menschen selbst mit solchen seltsamen Atributen benennen. Was steckt da dahinter? Mangelndes Selbstwertgefühl? Das "ich mach was böses, verbotenes"?

Du fragst bei den nach mangelndem Selbstwertgefühl? Und zeitgleich das du es klinisch rein magst?
Sry aber vielleicht fragst du dich erstmal selber nach deinem Selbstwertgefühl. Das hat für mich seltsame Attribute..

Aber davon gibts hier mehr als genug. puuuuuuuh*

Zurück
Oben