Sexuelle phantasie

Du fragst bei den nach mangelndem Selbstwertgefühl? Und zeitgleich das du es klinisch rein magst?
Sry aber vielleicht fragst du dich erstmal selber nach deinem Selbstwertgefühl. Das hat für mich seltsame Attribute..

Aber davon gibts hier mehr als genug. puuuuuuuh*

Jede/r kann es natürlich mögen, wie er/sie möchte. Die Anfrage vom TE

aber ich bitte euch um eure "schmutzigsten" phantasien oder erlebnisse.

kommt halt irgendwie im Sinne von "hey, ich brauch Wixvorlagen, macht mal" rüber. Auch wenn er es nicht so gemeint haben sollte:

Hab mit meiner frau schon viel erlebt und jetzt suche ich nach neuem - für uns!

Das kann man nun glauben oder auch nicht. Und auch entsprechend darauf antworten. :)

PS: Und wenn ich hier schon nochmal was schreibe:

Falsches Forum erwischt? BDSM hat mit Sex nix zu tun ...
hat es nur mit Macht oder so zu tun. Warum ist das keine sexuelle Handlung/Fantasie?

Die Definition des BDSM ist (zumindest für mich) dermaßen weit gefasst, dass alles drunter fällt, was nicht mit Vanille(eis):D zu tun hat. Natürlich kann man sich Gedanken darüber machen, ob dieses oder jenes darunter fällt, aber wozu? (*) Safe, sane & consensual und gut ist´s (auf dass die im Krankenhaus nix zu lachen haben)...

(*) Es ist eh gut, dass es kluge Menschen gibt, die sich Gedanken darüber machen :up:

Du fragst bei den nach mangelndem Selbstwertgefühl? Und zeitgleich das du es klinisch rein magst?
Sry aber vielleicht fragst du dich erstmal selber nach deinem Selbstwertgefühl. Das hat für mich seltsame Attribute..

Aha, jemand, der gerne im Dreck cuttet oder nadelt. Oder Katheder und Magensonde setzt. Viel Vergnügen beim Ergebnis.

Wenn es nicht geil macht und wir jetzt alle nur mehr für den Weltfrieden fesseln hängt er seine Seile an den Haken. Fesseln , schlagen, quälen, Fetisch ist Geilheit, Schmerz, Wut, Tränen, Schweiss, Emotion.....

Kommt drauf an, wie Du "Geilheit" definierst. Für mich hat BDSM viel mit Fliegen, mit dem "Flow" zu tun. Mit eine Art abdriften - da stören sexuelle Handlungen oft sehr. Ich merk das z.b. wenn ich jemand in einen Vakuumkubus sperre. Da sind manchmal sogar Berührungen von Außen kontraproduktiv.

in meiner Phantasie würde ich meine geile Frau mit verbundenen Augen durch einen Wald in ein verlassenes Haus führen . Dort würde ich sie auf einen Tisch legen ihre Hände und Füße fixieren das sie sich nicht mehr rühren kann dabei sind ihr Beine weit gespreizt sie berühren viele Hände greifen sie richtig geil aus lecken ihre Muschi bis sie richtig geil ist danach ficken sie alle ihre Löcher hart durch bis sie vor GEILHEIT schreit am schluss liegt sie voll gespritzt am ganzen Körper nur noch da .Ist aber nur ein kleines Kopf Kino

in meiner Phantasie würde ich meine geile Frau mit verbundenen Augen durch einen Wald in ein verlassenes Haus führen . Dort würde ich sie auf einen Tisch legen ihre Hände und Füße fixieren das sie sich nicht mehr rühren kann dabei sind ihr Beine weit gespreizt sie berühren viele Hände greifen sie richtig geil aus lecken ihre Muschi bis sie richtig geil ist danach ficken sie alle ihre Löcher hart durch bis sie vor GEILHEIT schreit am schluss liegt sie voll gespritzt am ganzen Körper nur noch da .Ist aber nur ein kleines Kopf Kino

Was ist daran besonders? Oder lässt du sie da liegen? :shock:

Zurück
Oben