D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich dir bezüglich NS einen Vorschlag machen darf: Geh es langsam an und schau wie weit du selber gehen möchtest. Für mich selber kann ich nur sagen, das mir dabei die Wärme, das leicht salzige und das Genießen eines "Tabubruch's" die Hauptgründe sind. Hoffe du erzählst uns dann was drüber, wenn es passiert ist.
Ja wenns passiert werd ichs euch kundtun
Ja sag mal Jüngchen, geht´s noch???
Denkste ich und wir machen das hier zum Spasse - der Gaudi wegen???
Überleg mal zurück - vor etwas über 2000 Jahren hat schon mal einer meiner Jünger versucht, Euch kleinen Heiden ins Licht der Erkenntnis zu bringen. Was habt Ihr gemacht? Ihn ausgelacht, ausgepeitscht und sonstige gräßliche Dinge angestellt.
Doch im Endeffekt haben wir Euch doch überzeugt. Ab und zu mal eine Hexe ins Feuerchen geschmissen, ab und zu mal einen Ketzer gekitzelt, und schon wart Ihr auf unserer Linie.
Auch wenn der Weg zu uns schrill und steinig ist,
Ihr werdet mir folgen.
Bis dann!
Dein züchtigender Troll
Hmm... langsam glaub ich wir haben hier einen Sektenanführer unter uns
Nimms mir ned übel aber schreib ned so aggressiv und sei nicht immer gegen alles was andere vlt interessiert oder gefällt
Sei einwenig toleranter... ausser du suchst absichtlich Streit und Diskussionen, dann mach weiter so
Klingt doch super. Was hast du denn noch für Bedenken?
Bedenken gar keine... mal schaun, will sowas ja auch nicht planen, es sollt einfach so kommen, ausn Bauch heraus wenns eben passt