Sexuelle Tabus brechen?

Wenn ich dir bezüglich NS einen Vorschlag machen darf: Geh es langsam an und schau wie weit du selber gehen möchtest. Für mich selber kann ich nur sagen, das mir dabei die Wärme, das leicht salzige und das Genießen eines "Tabubruch's" die Hauptgründe sind. Hoffe du erzählst uns dann was drüber, wenn es passiert ist. ;)

Ja wenns passiert werd ichs euch kundtun :mrgreen:

Ja sag mal Jüngchen, geht´s noch??? :mauer:
Denkste ich und wir machen das hier zum Spasse - der Gaudi wegen???

Überleg mal zurück - vor etwas über 2000 Jahren hat schon mal einer meiner Jünger versucht, Euch kleinen Heiden ins Licht der Erkenntnis zu bringen. Was habt Ihr gemacht? Ihn ausgelacht, ausgepeitscht und sonstige gräßliche Dinge angestellt.

Doch im Endeffekt haben wir Euch doch überzeugt. Ab und zu mal eine Hexe ins Feuerchen geschmissen, ab und zu mal einen Ketzer gekitzelt, und schon wart Ihr auf unserer Linie.

Auch wenn der Weg zu uns schrill und steinig ist,
Ihr werdet mir folgen.

Bis dann!
Dein züchtigender Troll

Hmm... langsam glaub ich wir haben hier einen Sektenanführer unter uns :haha:
Nimms mir ned übel aber schreib ned so aggressiv und sei nicht immer gegen alles was andere vlt interessiert oder gefällt :lehrer:
Sei einwenig toleranter... ausser du suchst absichtlich Streit und Diskussionen, dann mach weiter so ;)

Klingt doch super. Was hast du denn noch für Bedenken? :)

Bedenken gar keine... mal schaun, will sowas ja auch nicht planen, es sollt einfach so kommen, ausn Bauch heraus wenns eben passt ;)

Der Troll taugt mir!! :hurra:

Bitte tuts ihn nicht löschen, sperren oder vergraulen! Ich finde es braucht diese Gegengewicht. Wenn alle hier über geile Dinge, schräge Fantasien und Wünsche schreiben dann ist es wirklich gut wenns einen gibt der sagt "Wäääähh ist das grauslich, ihr seits alle abnormal und pärwäääärs!!"

Gerade so eine Gegenstimme macht die Sache doch noch viel geiler finde ich! :daumen: Bitte Troll versuch weiterhin uns alle auf den richtigen Weg zu bringen! :winke:
Na als Gegenstimme versteh ich den nicht grad, eher als eine ganz seltene Bärwärsion. :winke:
Irgendwie ist so ein Troll recht witzig zu beobachten, aber näher anstreifen möcht ich da grad nicht. Ähnlich wie bei den christlichen Kirchen: diese Vereine gefallen mir erst, seit es mit der Wichtigkeit nicht mehr soo weit her ist.
Damit es da keine Missverständnisse gibt, vor dem Christentum an sich habe ich den höchsten Respekt. Aber sobald was Staatsreligion ist beginnt die Korruption. Also mit den r.K. bereits im alten Rom, vor dem Untergang desselben!

Küsschen!:bussal:

Hallo Desire!
Also nachdem ich mich jetzt durch diesen Thread gelesen habe, geht es Dir wohl mehr um das "Grenzen verschieben" als um Tabus brechen. Ein Tabu meinem Partner zuliebe brechen würde für mich bedeuten, ihm zuliebe etwas zu tun, was völlig gegen meine Natur und meine Wünsche und Bedürfnisse geht :nono:. Eine Grenze verschieben bedeutet, mich an bisher "Unvorstellbares" herantasten, neugierig erkunden und mit meinem Partner ausprobieren. In vorherigen Beziehungen war es so, dass ich garkein Bedürfnis danach hatte, "neue" oder "andere" oder sich zaghaft andeutende Phantasien auszuprobieren... Mit dem tollen Mann an meiner Seite hat sich das jedoch sehr schnell geändert :hurra:. Das kam vorallem daher, dass wir vom ersten Tag an, sämtliche Wünsche, Träume und Phantasien uns gegenseitig und ohne Scham erzählt haben. Und allein durch die Kommunikation wuchs in einigen Bereichen der Wunsch, die Phantasien auch Realität werden zu lassen. So kamen wir zu NS, Deepthroat und Fisting und wir wissen noch nicht, wo es uns noch weiter hinführt :mrgreen: Wenn Du also einen Partner hast, der in Dir den Wunsch weckt, Phantasien auch in die Realtiät umzusetzen, dann mach und genieße es und freu Dich, einen Menschen gefunden zu haben, der auch diese Seite in Dir anspricht... Gemeinsam "gesellschaftliche Tabus" zu brechen macht unglaublich spaß,solange BEIDE es wollten! :mrgreen:

LG
SweetVelvet :winke:

Hallo Desire!
Also nachdem ich mich jetzt durch diesen Thread gelesen habe, geht es Dir wohl mehr um das "Grenzen verschieben" als um Tabus brechen. Ein Tabu meinem Partner zuliebe brechen würde für mich bedeuten, ihm zuliebe etwas zu tun, was völlig gegen meine Natur und meine Wünsche und Bedürfnisse geht :nono:. Eine Grenze verschieben bedeutet, mich an bisher "Unvorstellbares" herantasten, neugierig erkunden und mit einem Partner ausprobieren. ........

Besser kann man es nicht ausdrücken - wenn Vertrauen und Gefühl da ist, warum nicht seine Grenzen "verschieben". Wenn der Partner einfühlsam ist, spürt er ohne viel Worte wenn er an ein Grenze stößt, die er besser nicht überschreitet. :daumen:

Besser kann man es nicht ausdrücken - wenn Vertrauen und Gefühl da ist, warum nicht seine Grenzen "verschieben". Wenn der Partner einfühlsam ist, spürt er ohne viel Worte wenn er an ein Grenze stößt, die er besser nicht überschreitet. :daumen:

Ich kann mich dieser Ansicht nur anschliessen. Tabus sind meist jene Dinge oder Taten, die wir als nicht akzeptabel zu betrachten gelernt haben - ob aus gesellschaftlicher Sicht oder sonstiger. Wenn aber aus Lust und/oder Liebe, aus Freude am Experiment Grenzen verändert werden, dabei auch noch gemeinsam Spaß und Lust empfunden wird , dann ist das eine äußerst positive Sache.

Und ich glaube Grenzen verschieben hat auch mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun. Jeder Lebensabschnitt bringt was neues, geht mir zumindest so.

Hätt mir einer mit 18 erzählt ich würde mal im BDSM Bereich landen, da hätt ich gesagt, niemals ich bin doch nicht pervers.

Und ich glaube Grenzen verschieben hat auch mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun. Jeder Lebensabschnitt bringt was neues, geht mir zumindest so.

Hätt mir einer mit 18 erzählt ich würde mal im BDSM Bereich landen, da hätt ich gesagt, niemals ich bin doch nicht pervers.

Da hast du wohl recht, wenn ich so zurückdenke, doch BDSM pervers:hmm: es kommt drauf an wie weit man es treibt, wirklich Schmerzen:nono:
aber wenn es einmal etwas härter zur Sache geht, das kann schon anheizen.

Aber NS und KV das geht nicht, da denke ich nicht einmal nach darüber.

Also Analsex gehört ja heutzutage schon fast zum Blümchensex...

Und Natursekt würde ich denke ich schon machen wenn eine Frau unbedingt darauf abfährt, aber ich glaub nicht das ich mich recht dafür begeistern könnte, ist irgendwie nicht so ganz meins...

Ich hatte neulich Sex mit der Ex (ist aber das erste Mal nach 16 Jahren),allerdings hatte sich diese ein wenig weiterentwickelt: Sie begann mich in die Brust zu beissen und auch zu kratzen. Im ersten Augenblick dachte ich Aua- spinnt die ? Aber wenn man in dieser intimen Nähe ist ,empfindet man es plötzlich als angenehm.
Das ganze ist jetzt kein Tabuthema für mich, aber etwas Unbekanntes und ich hätte eigentlich nicht erwartet das es mir gefällt.

Ich glaube, das man manche Tabus in diesem Moment der Verschmelzung mit einander einfach vergisst und ohne darüber nachzudenken geschehen lässt.

Sonic

Hallo,
hatte ein änliches problem.
Ich mag schon länger wasserspiele der besonderen art.
Habe vor über einem Jahr meine Freundin kennen gelernt und am anfang echte probleme gehabt ihr das zu sagen oder darüber zu sprechen.
Als ich endlich mutgefasst habe war sie am anfang noch nicht überzeugt aber sie ist für vieles offen.
Wir haben dann mit der zeit ung ganz ohne zwang zusammen rum experimentiert und mitlerweile gefällt es ihr auch sehr gut und es ist ein festes spiel geworden.
wichtig ist nur lasst euch zu nichts zwingen und fangt lanbgsam und ruhig damit an dann macht es spaß.
viel spaß allen die es schon mögen:)

Hallo,
hatte ein änliches problem.
Ich mag schon länger wasserspiele der besonderen art.
Habe vor über einem Jahr meine Freundin kennen gelernt und am anfang echte probleme gehabt ihr das zu sagen oder darüber zu sprechen.
Als ich endlich mutgefasst habe war sie am anfang noch nicht überzeugt aber sie ist für vieles offen.
Wir haben dann mit der zeit ung ganz ohne zwang zusammen rum experimentiert und mitlerweile gefällt es ihr auch sehr gut und es ist ein festes spiel geworden.
wichtig ist nur lasst euch zu nichts zwingen und fangt lanbgsam und ruhig damit an dann macht es spaß.
viel spaß allen die es schon mögen:)

Ist jetzt nicht böse gemeint..ich hab schon Erfahrung damit gemacht, wenn man etwas noch nie gemacht hat, kann man nicht wirklich darüber urteilen, aber was NS betrifft, entweder gefällt es mir sofort oder nicht, für mich gibt es da kein herantasten...

da bin ich voll bei dir, Lene :daumen:
das bringt wohl so das reifere, beste Alter mit sich :mrgreen:

Ist jetzt nicht böse gemeint..ich hab schon Erfahrung damit gemacht, wenn man etwas noch nie gemacht hat, kann man nicht wirklich darüber urteilen, aber was NS betrifft, entweder gefällt es mir sofort oder nicht, für mich gibt es da kein herantasten...

:hmm: danke für deine antwort,
aber ich denke einfach mal mit wasserspielen ist das so eine sache zu wissen ob man es mag oder nicht.
Die meisten von uns haben als kind beigebracht bekommen das manche sachen nur an bestimmte orte gehören. Deshalb haben wir alle oder die meisten von uns abneigungen gegen goldene duschen.
Ganz im gegenteil zu den normal gängigen spiel metoden die uns im Teenager alter zu getragen worden sind. Da kann man sich eher eine meinung darüber bilden ob man sich dafür interessiert oder nicht, und auch das ausprobieren dieser gängigen metoden fällt uns leichter.
Es bleibt dann die offene frage in wie fern ist jeder für sich bereit zu experinemtieren......
Aber gott sei dank bleibt alles eine Geschmacksfrage, wie weit ein jeder für sich gehen mag...

Die meisten von uns haben als kind beigebracht bekommen das manche sachen nur an bestimmte orte gehören. Deshalb haben wir alle oder die meisten von uns abneigungen gegen goldene duschen.

Ich glaube nicht das das eine Abneigung ist sondern eher ein Reflex.
Ich hab mich mit dem NS-Thema noch nie beschäftigt und hätte auch sofort einmal nein dazu gesagt, doch wen ich jetzt im Zuge dieser Diskussion darüber nachdenke........
Könnte ja doch Spass machen !

Sonic

Ich glaube nicht das das eine Abneigung ist sondern eher ein Reflex.
Ich hab mich mit dem NS-Thema noch nie beschäftigt und hätte auch sofort einmal nein dazu gesagt, doch wen ich jetzt im Zuge dieser Diskussion darüber nachdenke........
Könnte ja doch Spass machen !

Sonic

Ich sage dazu nur probieren geht über studieren.
Ausprobieren kann man es ja und wenn es nicht gefällt lässt man es wieder sein.
Aber aus meinen erfahrungen kann ich nur sagen es macht richtig spaß und erweitert den Horizont um eine spielmöglichkeit.
Auserdem kann es das eigentliche spiel mit der lust um einiges verlängern........:p

Aber gott sei dank bleibt alles eine Geschmacksfrage, wie weit ein jeder für sich gehen mag...

"Geschmack" ist treffend:mrgreen: Egal was mir Anerzogen wurde oder gelehrt. Eines weiß ich für mich definitiv......jetzt auf Sex bezogen, würde ich niemals Urin trinken, weder meinen noch den der Freundin. Außer es wäre Überlebensnotwendig.....Wüste kein Wasser wos waß i*gg*

Ich sehe ein Tabu für mich so.......ich habe mir eine Grenze gesetzt. Das und das mache ich. Das andere mit Sicherheit niemals, kann kommen wer will. Das wäre dann ein Tabu was nicht gebrochen werden kann.

Alles andere so wie Mylene es schrieb, ist in der Jugend in meinem Kopf. Wie z.B Analsex......dachte mir auch nicht das ich einmal Analsex mit einer frau haben werde......war für mich damals nicht pervers, aber Schmutzig und Stinkert*gg*. Das sind Meinungen die sich im laufe der Jahre verändern können. Aber das ich Urin trinke.....jetzt nur meinen eigenen war damals schon unvorstellbar, und so werde ich auch ins Grab steigen.

Nun zu meiner Frage, geht/ging es euch auch schon mal so? Habt ihr eure Tabus gebrochen aufgrund der Liebe zu jemanden?

Tabus gebrochen: Ja
Aufgrung der Liebe: Nein

Und wie wars für euch neue Dinge auszuprobieren die ihr vorher vielleicht als eklig oder schmerzhaft empfunden habt?

Unterschiedlich.

Das erste mal NS war eher ein ungewollter Zufall :mrgreen: und finde es jetzt nicht mehr ekelig :daumen:

Was ich auch immer als sehr ekelhaft empfunden habe, war mein Sperma ich meinem Mund.
Auch das hat sich unverhofft geändert.....als sie in einer recht geilen Nacht "forderte" das ich sie lecke nachdem ich in ihr gekommen bin.

Um nur einige Beispiele zu nennen :mrgreen:

Haaaaaaa, Du erst! Du wirst wenn Du so alt bist wie wir, Dinge tun von denen Du bislang keine Ahnung hast!

Wir sprechen uns wieder, grins. :mrgreen:

Genau Mylene.

z.B. einen Fred er öffnen..."Bin ich mit 40 zu alt für die Damenwelt hier":hahaha:

Zurück
Oben