M
Gast
(Gelöschter Account)
Oje.....wenn es einen Tag gibt an dem man kein Date haben sollte, dann ist das Neujahr.Hab ein Date am 1.1.
Das ist eigentlich ein schwerer Rookiemistake.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje.....wenn es einen Tag gibt an dem man kein Date haben sollte, dann ist das Neujahr.Hab ein Date am 1.1.
na geh..die hättest dann unter punkt 4 anführen sollenKeine EFLer!
Die Not, Morathi, die pure Not. Warten wir auf den Thrad am 1.1.17Oje.....wenn es einen Tag gibt an dem man kein Date haben sollte, dann ist das Neujahr.
aus dem sich daheim dann die blanke Freude entfaltetSchaut so aus, als müsstest dir deine Liebhaber zukünftig im Karton nach Hause tragen!
Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
Oje.....wenn es einen Tag gibt an dem man kein Date haben sollte, dann ist das Neujahr.
Sie behauptet ja auch nicht von sich, dass sie keinen Knacks hat.wenn du auch nicht verheiratet warst - aber hast du nicht auch eine gescheiterte Beziehung hinter dir!!!???
vom tisch , oder aus dem bett?Dann hat man die schonmal vom Tisch.
vom tisch , oder aus dem bett?
aus dem sich daheim dann die blanke Freude entfaltet
Freut mich für dichHab ein Date am 1.1.
nix... das bezog sich auf dein Komment zu Libelles PostWas hast du eigentlich gegen mich..
gut möglich aber sicher ned für michDer ist bestimmt nicht für Frauen gemacht
Die Nägel sind
Sie behauptet ja auch nicht von sich, dass sie keinen Knacks hat.
Gibt es echt Frauen die den kaufen?aus dem sich daheim dann die blanke Freude entfaltet
Schenken würd ich ihn mir schon lassen.Gibt es echt Frauen die den kaufen?
Werd schwer in Deinem Alter, aber ich drück Dir die Daumen.Neuer Job
Wo stehen wir denn?Abnehmen,
Ich nicht.Ich glaube.