Sexvorsätze 2017

Wenn ich einmal so weit sein sollte, dass ich mir für mein Sexualleben wirklich Vorsätze vornehmen muss, dann prost Mahlzeit... :verwirrt:

Bin mir sicher, dass 2017 dein Jahr wird! Du bist soweit ich das bis jetzt sehe eine sehr liebenswerte Frau und das wird der "richtige" auch zu schätzen wissen.

wie soll das gehen siehe ihren post. bleibt jo nix über. wie die suche nach der nadel im heuhaufen.

1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv

2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks

3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.

4.) Keine EFler, keine Notgeilen

Schenken würd ich ihn mir schon lassen.

wenst mit dem zufrieden bist kannst aber alles andere auch nehmen. daun is scho egal.

mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.

1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv

2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks

3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.

4.) Baby machen.
Im Ernst jetzt :hmm:
Hab ein Date am 1.1. :brueste:

Andererseits soll man gute Vorsätze so schnell wie möglich umsetzen. Dann hat man die schonmal vom Tisch.

Bei Punkt 4) würd ich es mir als Mann aber schon genauer überlegen...:roll: ob mit ihr :shock:
so wie das libellchen sich hier immer darstellt :schulterzuck:

Wenn ich einmal so weit sein sollte, dass ich mir für mein Sexualleben wirklich Vorsätze vornehmen muss, dann prost Mahlzeit... :verwirrt:

was ist an Vorsätzen so übel:?:
Schau da ist schon einer den ich gut find:

Mein Vorsatz ist auch ohne Mann und Sex glücklich zu sein. Sex ist nicht alles.

Ich ändere aber ab in : Mein Vorsatz ist auch ohne Frau und Sex glücklich zu sein. Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist vieles nichts.
Wird aber sicher absolut nicht einfach für mich

auch wenn damit schon genug Erfahrung besteht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben