N
Gast
(Gelöschter Account)
Für meinen besten Freund würde ich die Puppe schon kaufen. Aber der ist auch schwul und mag feminine BoysGibt es echt Frauen die den kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meinen besten Freund würde ich die Puppe schon kaufen. Aber der ist auch schwul und mag feminine BoysGibt es echt Frauen die den kaufen?
Hast Du auch eins?Freut mich für dich
Schatzi, bist Du geschieden?naja aber wenn ihrer Auffassung nach automatisch alle Geschiedenen einen Knacks haben, fällt sie ja auch dann unweigerlich in diese Kategorie/Schublade..
Nein, ich will aber auch keines.Hast Du auch eins?
Du weißt ja, wie der Schelm denkt...naja aber wenn ihrer Auffassung nach automatisch alle Geschiedenen einen Knacks haben, fällt sie ja auch dann unweigerlich in diese Kategorie/Schublade..
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
Will mich 2017 öfters als Strumpfstute ficken lassen
ist echt ein Zungenbrecher.Sag 10 mal hintereinander Strumpfstute.....wenn du dann nicht lachen musst, weiß ich auch nicht mehr....
Schlumpfstute hat aber schon wieder was....ist echt ein Zungenbrecher.
Fick mich, ich bin eine Schlumpfstute ... äh Schrumpfstute ... wasauchimmer
Warum schreibst du die Stelle dann hier aus?Keine EFLer!
Vorsätze würde ich es nicht nennen. Eher Budget.Wenn ich einmal so weit sein sollte, dass ich mir für mein Sexualleben wirklich Vorsätze vornehmen muss, dann prost Mahlzeit...
Schatzi, bist Du geschieden?
Ich meinte zwar eher die Libelle, aber....Nein, ich habe ohne geschieden zu sein auch einen Knacks...
...schau dir das aktuelle album vom 1.12.2016 an. ich würd' sagen +10kg. mindestens!Wo stehen wir denn?
Bin mir sicher, dass 2017 dein Jahr wird! Du bist soweit ich das bis jetzt sehe eine sehr liebenswerte Frau und das wird der "richtige" auch zu schätzen wissen.
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
4.) Keine EFler, keine Notgeilen
Schenken würd ich ihn mir schon lassen.
den vor einem jahr eingeschlagenen weg fort zu führen, die (hauptsächlich sportlichen) fixtermine reduzieren um spontanität wieder zu gewinnen. beruflich ein bischen mutiger "erledigen durch liegenlassen" forcieren.Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt
Im Ernst jetztmit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.
4.) Baby machen.
Hab ein Date am 1.1.
Andererseits soll man gute Vorsätze so schnell wie möglich umsetzen. Dann hat man die schonmal vom Tisch.
Wenn ich einmal so weit sein sollte, dass ich mir für mein Sexualleben wirklich Vorsätze vornehmen muss, dann prost Mahlzeit...
Mein Vorsatz ist auch ohne Mann und Sex glücklich zu sein. Sex ist nicht alles.