Sexvorsätze 2017

Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.

1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv

2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks

3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.

4.) Baby machen.

Ich bin immer wieder verblüfft, was für Listen zu einem Thema erstellt werden, über das Pheromone und Herz, nie aber (außer man hat einen berechnenden Vorsatz nach Geld, Macht oder beidem) das Gehirn entscheidet und ich frage mich, wie viel funktionierende Liebe weggeworfen wurde, weil zufällig ein Unpassender des Weges kam.

OT: Laut Deiner Liste suchst Du einen Beamten in der Finanzverwaltung...

Workoholivgefahr... 0%
Sportfreakgefahr... 0%
Kreativgefahr... 0%
Künstlergefahr... 0%

Jetzt musst Du nur noch Vorsicht walten lassen in Bezug auf Beziehung und das Geschieden sein, die Finanzbeamten sind die begehrteste ..., äh..., ja..., und so.

:D:lalala::zensiert:

Wie wäre es mit dem Versuch jemanden zu finden der deine Sichtweise hat und veruschen es nit zu verbocken??

Na. Verlieben fällt da eh flach.

Ich empfehle jemanden mit dem selben Therapeuten :D

Aber nur, wenn er nicht einem in der taxativen Aufzählung gelisteten Beruf nachgeht...

Hmm, vielleicht tue ich ihnen unrecht, aber haben Finazbeamte überhaupt soviel Herz, Hirn, Empathie, Gefühl und Kreativität, dass es etwas zu therapieren gäbe? :hmm:

Aber nur, wenn er nicht einem in der taxativen Aufzählung gelisteten Beruf nachgeht...

Hmm, vielleicht tue ich ihnen unrecht, aber haben Finazbeamte überhaupt soviel Herz, Hirn, Empathie, Gefühl und Kreativität, dass es etwas zu therapieren gäbe? :hmm:
Is alles zuviel Stress. Einfach Spaß haben und schauen was wird :D beamte sind nicht alle schlecht. I kenn da ein paar :lalala: die wären zu empfehlen :D

Ich werd es im kommenden Jahr so halten wie in den letzten zuvor, mit einem Zitat von Rudi Carell: Lass dich überraschen :)

Zurück
Oben