- Reaktionen
- 14.195
- Checks
- 1
Das hatte ich auch nie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur nicht in meinen Bemühungen eine Frau beim Sex zufrieden zu stellen nachlassen.
Vielleicht mal gar nicht (be-)werten?Bin mir gerade nicht sicher ob ich das positiv oder eher traurig negativ werten soll
Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
4.) Baby machen.
Wie wäre es mit dem Versuch jemanden zu finden der deine Sichtweise hat und veruschen es nit zu verbocken??
Na. Verlieben fällt da eh flach.Ohne exakte Liste der Berufe, Vorlieben, Misslieben, Hobbys, Verhaltensweisen? Meine Güte, Du empfiehlst der TE doch nicht, sich ganz einfach so zu VERLIEBEN? Wer weiß, was da herauskommt. Am Ende gar Liebe...
Das erste Halbjahr wird noch geschnackslt nach Lust und Laune. Das Herz muss noch heilen.
Wie wäre es mit dem Versuch jemanden zu finden der deine Sichtweise hat und veruschen es nit zu verbocken??
Na. Verlieben fällt da eh flach.
Ich empfehle jemanden mit dem selben Therapeuten
Das erste Halbjahr wird noch geschnackslt nach Lust und Laune. Das Herz muss noch heilen.
Is alles zuviel Stress. Einfach Spaß haben und schauen was wird beamte sind nicht alle schlecht. I kenn da ein paar die wären zu empfehlenAber nur, wenn er nicht einem in der taxativen Aufzählung gelisteten Beruf nachgeht...
Hmm, vielleicht tue ich ihnen unrecht, aber haben Finazbeamte überhaupt soviel Herz, Hirn, Empathie, Gefühl und Kreativität, dass es etwas zu therapieren gäbe?
Is alles zuviel Stress. Einfach Spaß haben und schauen was wird beamte sind nicht alle schlecht. I kenn da ein paar die wären zu empfehlen
Die Libelle kann dasAls ob man das mit der Liebe immer so steuern könnte...
Als ob man das mit der Liebe immer so steuern könnte...
Die Libelle kann das
Natürlich. In dem man mit Listen und einem ausgefeilten Multiple-Choice-Test mit einem computergestützten Auswertungssystem durch die Welt rennt, wird man sicher..., äh..., nun..., Erkenntnisse gewinnen.
Ich empfehle diesbezüglich:
Das Rosie-Projekt Buch jetzt portofrei bei Weltbild.ch bestellen
Werde den Buch Tipp meinen Christkind weiter leiten