Sexvorsätze 2017

Wie wohl die meisten hier bekomme auch ich mittlerweile Entzugserscheinungen, wenn ich mal einige Zeit nicht im EF war. :shock:

Da will ich im kommenden Jahr mehr auf mich achtgeben. :D

Das klingt spannend. ..:)

Und es ist eine wunderbare Liebesgeschichte. Genauso gut ist...

Ein Mann namens Ove Buch portofrei bei Weltbild.ch bestellen

Der gute Ove ist ein gemeiner Misanthrop, und als noch eine gemischtrassige Familie neben ihm einzieht, die nicht einmal das richtige Auto (Volvo!) fährt, da hilft nur noch Selbstmord..., aber das ist erstens so einfach nicht und zweitens sind die neuen Nachbaren sehr aufdringlich in ihrer Nettigkeit... ich habe Tränen gelacht und geweint... ein herrliches Buch. :)

Der gute Ove ist ein gemeiner Misanthrop, und als noch eine gemischtrassige Familie neben iihm einzieht, die nicht einmal das richtige Auto (Volvo!) fährt, da hilft nur noch Selbstmord..., aber ist erstens so einfach nicht und zweitens sind die neuen Nachbaren sehr aufdringlich in ihrer Nettigkeit... ich habe Tränen gelacht und geweint... ein herrliches Buch. :)

Danke für den Tipp

Der gute Ove ist ein gemeiner Misanthrop, und als noch eine gemischtrassige Familie neben iihm einzieht, die nicht einmal das richtige Auto (Volvo!) fährt, da hilft nur noch Selbstmord..., aber ist erstens so einfach nicht und zweitens sind die neuen Nachbaren sehr aufdringlich in ihrer Nettigkeit... ich habe Tränen gelacht und geweint... ein herrliches Buch. :)

Wurde das Buch nicht verfilmt? :)

ich hab sogar schon mein sexdrehbuch für den ersten monat 2017 fertiggestellt.

Zurück
Oben