Sexy Fotos...

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr zusammen,

ich (m.38/Wien) möchte schon länger von mir ein paar "sexy" photos haben. ausserdem bekomme ich hier auch ein paar anfragen wegen etwas "spannendere fotos" von mir! angezogen, aber auch ganz ganz intime. (könnte mir da einige posen vorstellen)

wäre jemand dazu in der lage und würde dies gerne (ggf. auch gegen Kostenbeteiligung) für mich tun?

Möchte ja auf dauer im EF nicht ganz körperlos sein

allerdings möchte ich diskretion und ein gewisses niveau!

meine fragen:

habt ihr erfahrungen mit fotoshootings gemacht? erzählt doch einfach mal was ihr das so erlebt habt! :lol: (ist sicher auch für andere interessant) worauf muss ich achten? habt ihr vielleicht einen "tipp" für mich, wo ich am besten bilder machen lassen kann?

danke für eure reaktion und die netten erlebnisberichte!

worauf muss ich achten?
Wenn du über kein sünd teures Profiequipment besitzt, schön helle und am besten viel natürliches licht, dann werden die Fotos schöner und mit Blitz ist die Sache nciht so ganz einfach, schöne Fotos zu bekommen ;-)

hi,
hier gibts wohl einige die sich schon ablichten ließen, wenn du schöne pics von dir willst und in wien wohnst, würde ich an deiner stelle mal bei phorus anfragen. ich hab zwar keine ahnung ob der gute auch solo männer ablichtet aber fragen kostet ja nix.
um dich von der qualität zu überzeugen kannst ja mal in seinen fotothread gucken, und auch einige andere haben bilder von sich drin die der phorus geschossen hat z.b. renata und don chuan, sunflowers, ich selbst (ab seite 16) und einige andere mehr...
wie gesagt einfach mal fragen.
außerdem macht auch cesarzeno schöne bilder, den könntest auch fragen, der ist auch nicht allzuweit von wien entfernt.
ansonsten auch in jedem guten fotostudio- dann wirds allerdings teuer...
ich würd mich auf jeden fall über ein paar gekonnte und erotische männerbilder freuen! :)

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben