N
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ihr zusammen,
ich (m.38/Wien) möchte schon länger von mir ein paar "sexy" photos haben. ausserdem bekomme ich hier auch ein paar anfragen wegen etwas "spannendere fotos" von mir! angezogen, aber auch ganz ganz intime. (könnte mir da einige posen vorstellen)
wäre jemand dazu in der lage und würde dies gerne (ggf. auch gegen Kostenbeteiligung) für mich tun?
Möchte ja auf dauer im EF nicht ganz körperlos sein
allerdings möchte ich diskretion und ein gewisses niveau!
meine fragen:
habt ihr erfahrungen mit fotoshootings gemacht? erzählt doch einfach mal was ihr das so erlebt habt!
(ist sicher auch für andere interessant) worauf muss ich achten? habt ihr vielleicht einen "tipp" für mich, wo ich am besten bilder machen lassen kann?
danke für eure reaktion und die netten erlebnisberichte!
ich (m.38/Wien) möchte schon länger von mir ein paar "sexy" photos haben. ausserdem bekomme ich hier auch ein paar anfragen wegen etwas "spannendere fotos" von mir! angezogen, aber auch ganz ganz intime. (könnte mir da einige posen vorstellen)
wäre jemand dazu in der lage und würde dies gerne (ggf. auch gegen Kostenbeteiligung) für mich tun?
Möchte ja auf dauer im EF nicht ganz körperlos sein
allerdings möchte ich diskretion und ein gewisses niveau!
meine fragen:
habt ihr erfahrungen mit fotoshootings gemacht? erzählt doch einfach mal was ihr das so erlebt habt!
danke für eure reaktion und die netten erlebnisberichte!