Sexy Sinners Demon

Hallo Edre, danke das du meine beitraegen gezaehlt hast! Hast du die auch gelesen?

Was heisst hier "gezählt" ? ...
Unter deinem Avatar/Namen steht die Anzahl deiner Beiträge .. zu dem Zeitpunkt waren es 60.
Rechts neben dem Kommentarfeld ist die Nummerierung der Beiträge im Thread ... #74 # 75 #76 etc...
Und zur Frage ob ich auch deine Beiträge gelesen habe.. Nein.
Ich glaube niemand außer Dir versteht den Sinn dieses Threads...

Verdammt... jetzt schreibt er wieder 5 Kommentare in Folge zu meinem Beitrag. Diese Farce nimmt kein Ende...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nedul! Keine kann mich aergern :) solchen neidische leuten findest ueberall! Gestern habe ich nicht mehr geschaft wie abgemacht war das ich die naechste buchen aber diesem abend habe ich gebucht, gerade weg gegangen, viel, viel besser als die erste, benotung 1, alles super gepasst, nur ich noch nicht das, wow wahnsinn passiert, trotzdem super leistung.
Naechste, also die dritte werde ich am freitag buchen ;). Also dann Nedul und allen anderen die thema interessieren, respekt fuer allen anderen sage ich, guten tag und tschuess!

Nedul! Wo bleibst du :), sagst du nicht mehr? Besten gruessen ;). Bis bald!

Ja bitte hier. Was soll ich sagen ? Also 2 bis jetzt ?

1 und 2, hoffentlich wirds nicht schlechter.

Ich kann im Moment nichts beitragen, weil ich auch keine Zeit dafür habe.

Wird sich aber vielleicht wieder ändern, in ein paar Monaten .

Ich kann im Moment nichts beitragen, weil ich auch keine Zeit dafür habe.

Wird sich aber vielleicht wieder ändern, in ein paar Monaten .

Hallo Nedul, heute geht's loss in die dritte runde wie versprochen und ich lass dich wissen wie es ausgelaufen ist ;) Ein wuenderschoene tag wuensche ich dir und allen anderen auch :)

Bank ? Nackt ? Hier fehlen die Photos wieder mal - und Video gibts auch keins !

Zurück
Oben