- BeitrÀge
- 26.823
- Reaktionen
- 154.228
- Checks
- 16
...is ja Fasching seit 11.11. 11uhr 11...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Na wenn schon. Was ist das im Vergleich zu den Saudis, die eine Stadt planen, in der die Asiatischen Winterspiele ausgetragen werden sollen.'Wir' schieĂen gefrorenes Wasser auf AbhĂ€nge
jo der is eh scho des gaunze johr - de norrn san ibaroll...is ja Fasching
Das ist mir durchaus klar, die EuropÀer kamen ja auch als Handelspartner. Nur wann sind die Chinesen jemals gen Europa aufmarschieren?Die haben sie nicht gegen die EuropÀer gebaut, sondern gegen die Mongolen.
Wenn du die Geschichte Chinas studierst, dann siehst du, dass sich die Kriege zumeist innerhalb Chinas abgespielt haben. Was bei der GröĂe Chinas kein Wunder ist. Die waren militĂ€tisch so mit sich und ihren unmittelbaren Nachbarn beschĂ€ftigt, dass Kriege gegen Europa nicht in Frage gekommen sind. Krieg haben sie gegen die Koreaner gefĂŒhrt und Angriffe gegen Japan in grauer Vorzeit sind ihnen misslungen. Die Chinesen sind sicher nicht friedlicher als andere Nationen. Ich verweise nur auf die gewaltsame Unterwerfung Tibets, an die sich heute kaum jemand mehr erinnert. 1979 ist es sogar zu einem Krieg gegen das kommunistische Brudervolk im SĂŒden gekommen, von Vietnam als âKrieg gegen den chinesischen Expansionismusâ bezeichnet.Nur wann sind die Chinesen jemals gen Europa aufmarschieren?
Wieder zurĂŒck zum Klimawandel: China hat das Ziel, militĂ€risch und wirtschaftlich die dominierende Macht im pazifischen Raum zu werden. Dieses Ziel vertrĂ€gt sich nicht mit Klimaschutz. Aber wenn China als gröĂter CO2 - Emittent nicht ambitioniert mitmacht bei der Dekarbonisierung der Weltwirtschaft, dann wird das ganze nichts. Der Hinweis auf die Amerikaner, die pro Kopf noch viel mehr Treibhausgase emittieren, der ist nicht hilfreich. Vielmehr sollten alle LĂ€nder sich anstrengen, dann kĂ€men die Amerikaner auch moralisch unter Druck.Funkspruch eines chinesischen Zerstörers vor den Paracel-Inseln:
âPhilippinisches Flugzeug, dies ist die letzte Warnung! Entfernen Sie sich, oder Sie tragen Verantwortung fĂŒr die Konsequenzen.â
Solche Drohungen sind Alltag im Seegebiet zwischen dem Golf von Thailand im SĂŒdwesten und dem Golf von Tonking im Nordwesten.
Ich bezog mich auf diesen Satz:Die waren militÀtisch so mit sich und ihren unmittelbaren Nachbarn beschÀftigt, dass Kriege gegen Europa nicht in Frage gekommen sind.
Und die "Gelbe Gefahr" ist sehr wohl gewaltsam in Europa eingedrungen.
Aber noch einmal: Masseneinwanderung aus Afrika Indien und Co. verhindert nicht den Klimawandel.
Ich muss ĂŒberhaupt nichts. Und wenn WIR die LebensrĂ€ume in Afrika mit viel Geld (das sich ohnehin die Despoten unter den Nagel reiĂen wĂŒrden) verbessern, dann nĂŒtzt das dem Klima schon rein ĂŒberhaupt nichts. Ein Musterbeispiel fĂŒr afrikanische Misswirtschaft und Korruption ist SĂŒdafrika. Der CO2 - FuĂabdruck pro Kopf ist in SĂŒdafrika ĂŒbrigens höher als in Ăsterreich.
Um welche LĂ€nder handelt es sich da? Und könnte es nicht sein, dass der Grund der Ablehnung ein ganz anderer ist.?Weil die EU im Gegensatz zu China die Hilfen gerne mit der Einhaltung der Menschenrechte der Menschenrecht verknĂŒpft?
Na wenn schon. Was ist das im Vergleich zu den Saudis, die eine Stadt planen, in der die Asiatischen Winterspiele ausgetragen werden sollen.
Die Indoor - Skihalle in Dubai ist auch ein Paradebeispiel fĂŒr die BemĂŒhungen zur Rettung des Klimas.
Sie werden dorthin liefern, von wo sie den höchsten Preis erzielen. Deine Polemik wird daran wenig Àndern.Im Endeffekt werden dann wahrscheinlich in Zukunft die Saudis und restlichen OPEC-LÀnder den europÀischen CO2-Ausstoà regeln, indem sie uns einfach kein Erdöl und -gas mehr liefern
Sie werden dorthin liefern, von wo sie den höchsten Preis erzielen. Deine Polemik wird daran wenig Àndern.
Aber noch einmal: Masseneinwanderung aus Afrika Indien und Co. verhindert nicht den Klimawandel.
Und wie sollte Einwanderung den Klimawandel bremsen? Auf eine wissenschaftlich plausible ErklĂ€rung wĂ€re ich da sehr gespannt.NatĂŒrlich wird die befĂŒrchtete Masseneinwanderung helfen den Klimawandel zu bremsen,
Kommen ja schon. Abgesehen davon, dass auch mit den Afghanen, Irakern und Syrern die ganze Zeit schon Asiaten zu uns kommen, haben jetzt die Inder eine sehr bequeme Möglichkeit entdeckt.es werden auch nicht nur Afrikaner kommen sondern auch viele Asiaten,
Dein Optimismus in Ehren, aber die Folgen werden ganz anders sein. Es wird zu einer weiteren Radikalisierung und Spaltung der Gesellschaft kommen. Der rechte Rand wird politisch gestĂ€rkt werden (Siehe Italien, Schweden) und die BĂŒrger werden auf die Barrikaden gehen. Noch mehr, als sie es jetzt schon tun.Die Masseneinwanderung wird eine Riesenmotivation fĂŒr uns alle sein, auĂer fĂŒr die Waschlappen die sich jetzt schon aufgegeben haben.
Kann diese Klimakonferenz in Ăgypten dazu beitragen, dass der weltweite Temperaturanstieg eingebremst wird?
Hast ane am Sender kregt wegen crossposting ?
Das Klima hat sich immer geÀndert. Wir sind in einer Zwischenwarmzeit. Der Mensch hat da wenig Einfluss darauf. Das ist eine Agenda um euch zu beherrschen, euch Angst zu machen und euch euer Geld zu rauben bzw. es umzuverteilen.
Glaubt doch nicht alles was in den Medien steht. Die leben von eurer Angst.
Recherchiert selber, lernt ArchÀologie und Physik, dann seht ihr selbst wie ihr beschissen werdet.
ich hab vor einiger zeit auf arte eine doku zu diesem thema gesehn und da haben sie ein paar russische forscher dazu interviewt. aufgrund von eiskernbohrungen in den permafrostboden können sie das erdgeschichtliche weltklima ĂŒber viele millionen jahre rekonstruieren. wenn z.bsp pollen im eis gefunden werden ist das ein beleg fĂŒr eine wĂ€rmere zeit bzw das ausbleiben fĂŒr eine kĂ€ltere periode. jedenfalls haben sie herausgefunden das auf der erde ca. alle 250.000 jahre eine eiszeit stattfindet. die letzte eiszeit ist ca. 260.000 jahre her, wir sind alle schon lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig, meinen diese forscher. wĂ€rmere und kĂ€ltere perioden auf der erde sind also etwas völlig normales und ob der mensch einen einfluss auf diesen prozess hat wage ich aufgrund dieser ergebnisse zu bezweifeln bzw. wenn er einen einfluss hat ist er minimal und aufhalten noch viel weniger. Man sollte wie oben schon erwĂ€hnt nicht vergessen die klimaforschung ist mittlerweile ein milliardengeschĂ€ft geworden und zugleich ein wunderbares instrument der lenkung der massen.....Das Klima hat sich immer geĂ€ndert. Wir sind in einer Zwischenwarmzeit. Der Mensch hat da wenig Einfluss darauf. Das ist eine Agenda um euch zu beherrschen, euch Angst zu machen und euch euer Geld zu rauben bzw. es umzuverteilen.
Glaubt doch nicht alles was in den Medien steht. Die leben von eurer Angst.
Recherchiert selber, lernt ArchÀologie und Physik, dann seht ihr selbst wie ihr beschissen werdet.