H
Gast
(Gelöschter Account)
siacht ma jo auf dein Ava, gherst schon za da Generation "hods denn do ned nu wos geben"in mein oiter hot mas oba schu gern gmiatli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siacht ma jo auf dein Ava, gherst schon za da Generation "hods denn do ned nu wos geben"in mein oiter hot mas oba schu gern gmiatli
das böse ist immer und überallimmer und überall
siacht ma jo auf dein Ava, gherst schon za da Generation "hods denn do ned nu wos geben"
wor ja ned bes gmant, hed vielleicht des schüdl nehma solln
tschuldiging tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung.
in der schul hab i strafen ollweil 100 mal schreiben miaßen, hoff es dans zehnmal a.
und wie schaut ein schlechter tag bei dir aus?ok...weil i an guadn tog hob
ok...weil i an guadn tog hob
wenn i menstruierund wie schaut ein schlechter tag bei dir aus?
asoooo und da darf man dich nit anreden?wenn i menstruier
bingoasoooo und da darf man dich nit anreden?
naja sagst halt wenns wieder soweit ist.....damit i dann leise bin
a guada tipp:faung schu moi damit onaja sagst halt wenns wieder soweit ist.....damit i dann leise bin
a guada tipp:faung schu moi damit o
practitioner in NÖ gesucht (P/PL)...
bitte bitte bitte,net vergessen!!!Weiß nicht ob du schon eine brauchbare Antwort bekommen hast. Bin seit ?5? Jahren bei einer Frau in St. Pölten und seit ich bei ihr Shiatsu bekomme geht es mir viel besser. Kein Kopfweh mehr etc..
Ich habe die Adresse in der Arbeit bekommst morgen Vormittag per PN.
bitte bitte bitte,net vergessen!!!
Also, ich hab mich da jetzt mal informiert und weiß jetzt, dass Shiatsu eine Fingerdruckmassage ist und beim Watsu das ganze im Wasser stattfindet... das bekomm ich hin!wiar denn??
Also, ich hab mich da jetzt mal informiert und weiß jetzt, dass Shiatsu eine Fingerdruckmassage ist und beim Watsu das ganze im Wasser stattfindet... das bekomm ich hin!
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin vereinbarenoh,sehr toll