1 Besuch beim Urolgen bzw. Urologin

Ich kann nur von mir sprechen.Ich muste mich auf einen Untersuchungstisch auf den Rücken legen. Der Urologe hat mit einem Ultraschalgerät meine Blase und Prostata untersucht. Dann muste ich mich kurz zu Seite drehen und er hat mit dem Finger (mit Einweghandschuh und Gleitmittel) meine Prostata ertastet.Das ganze dauert einige Sekunden. Die Tatsache, dass das Prostatakarzinom mit etwa zwölf Prozent die zweithäufigste Krebstodesursache bei Männern darstellt, sollte allerdings zum Umdenken in den Köpfen der Männer führen.Also ich gehe jedes Jahr einmal zum Urologen. LG Wuzi

Herzallerliebster Peter!

ein Oberösterreicher ... muss ... einen Bundeslandübertritt machen.
Hast du überhaupt ein Visum für Restösterreich?

In SBG, STM sowie NÖ gibt es Urolginnnen. Ein klare Benachteiligung für uns Oberösterreicher.
Und ein schwerer Verstoß gegen das Gleichmachungsgesetz und gegen die entsprechenden EU-Richtlinien. Schreib sofort eine Beschwerde an die EU-Regierung!

Allerliebste Grüße!
Dein lieber Stalk

Und was ist schlimm wennst wirklich einen Steifen beim Urologen kriegst????
Dann weiß er das es funktioniert, und zudem hat er sicher scho öfter Harte oder Halbgare gesehen...is da sicher nix anders als wie beim Frauenarzt...der siagt 100erte am Tag und dem kimmt sicher a öfter was unter!
Oiso mach di ned soo verruckt!

Das Tehma ist schon erledigt also macht euch keinen Kopf mehr. ggggggggggggggggggggggggggggggg

war schon oft beim urologen musst harnprobe abgeben!wegen steifen nicht schlimm habe ja selber versteifung des penis der arzt tastet die prostata ab wegen prostatakrebs,macht ultraschall,und gespräch führt er mit dir alles easy

ich denke ein steifer ist das kleinere prblem solange alles andere okay ist
oder hoffst du das dich die Urologin vernascht :))

Und was ist schlimm wennst wirklich einen Steifen beim Urologen kriegst????
Dann weiß er das es funktioniert, und zudem hat er sicher scho öfter Harte oder Halbgare gesehen...is da sicher nix anders als wie beim Frauenarzt...der siagt 100erte am Tag und dem kimmt sicher a öfter was unter!
Oiso mach di ned soo verruckt!

war gestern bei einer Urologin! War echt geil! sie hat mir mit dem finger die prostata abgetastet und auch noch einen rektalen ultraschall gemacht. klar dass ich dabei einen steifen bekam. obendrauf kommt noch dass die ärztin ziemlich jung ist und echt super aussieht :)
also ich freu mich auf meine nächste vorsorgeuntersuchung!!!

Da würden viele vermutlich freiwillig zur Vorsorgeuntersuchung gehen ^^

ich denke ein steifer ist das kleinere prblem solange alles andere okay ist
oder hoffst du das dich die Urologin vernascht :))

Nur nicht die Adresse bekannt geben sonst muß sie ihre Patienten ablehnen wegen überfüllung
Können Träume schön sein :lol:

Zurück
Oben