1 Besuch beim Urolgen bzw. Urologin

Hallo Jungs,hat wer Erfahrung mit dem ersten Besuch beim Urolgen oder Urolgin.
Was ist wenn man einen Steifen bekommt.
Was wird alles Untersucht.
Danke für die ernstgemeinten Antworten.

viele gehen dort hin weil sie keinen steifen mehr bekommen.

Also beim Besuch beim Urologen denkt man doch nur dran, ob man gesund ist oder? I glaub da musst im Gegenteil drauf achten, dass sich deiner nit in den Bauch reinzieht :)

Nein, also im Ernst. Beim Urologen läuft alles so ab, dass du keine Steifen kriegst...nicht mal bei einer Urologin + Arzthelferin!

Patient kommt zu einer extrem attraktiven Ärztin zur jährlichen Untersuchung.
"Frau Doktor, haben sie Empfehlungen für mich?"
"Ja, hören sie auf zu masturbieren!"
"Wieso, ist das ungesund?"
"Nein, ich will mit der Untersuchung beginnen!"

Na ich möcht jetzt nicht fragen wo Du bei der Musterung warst ???:aetsch::hahaha:

naja auch in linz wird dir an den sack gefaßt und im hsp/stammersdorf liegst auch nackt vor mehreren ärzten bei einem leistenbruch. nicht mal als mir die schwester einen einlauf verpaßte hat sich was verhärtet. bei so manchen antworten weiß ich jetzt wrklich nicht mehr ob das normal ist.:hmm:

Bei der Stellung werden dir die Gogerl mit kalten Händen in Gummihandschuhen ausgegriffen. Bei mir wurde damals die Nebenhodenzyste (nix weltbewegendes) erkannt. Die Ärztinnen dort sind, wie man vermuten kann, ziemlich derb drauf.

Beim Urologen einen Steifen: kann ich mir ned vorstellen, passierte auch noch nie! Beim letzten Harnröhrenabstrich ist er mir auf ein Rekordminimum zusammengeschrumpft, mich hats gewundert dass es dennoch geklappt hat. War ziemlich unangenehm... es war mir eher mein Schrumpfschlauch peinlich als umgekehrt!

Und selbst wennst einen Ständer bekommst, der oder die UrologIn macht das beruflich, glaube kaum dass so etwas das erste mal dort passiert, wenns denn doch passiert (was ich mir aufgrund der Atmosphäre ned vorstellen kann, aber gibt ja nix was ned gibt)
Wennst den ganzen Tag auf/in Ausscheidungsorgane schaust bzw. herumhantierst bist froh, wenn diese wenigstens vorher sauber gemacht worden sind. Beneide diese Fachärzte um keinen Tag Ihres Berufes!

Ich bin ja dafür dass SW auch urologische Untersuchungen durchführen sollen/können/dürfen. Kostet dann zwar etwas mehr bzw. steigt die Versicherung aus, aber dann kann man wenigstens das Notwendige mit dem Vergnügen verbinden - außer man schiebt nen Tripper vor sich her, glaube kaum dass die SW sich dann noch draufsetzt oder ansaugt. Selbst MIT Kondom...

@koksilein.
Da du ja aus dem SKG bist wirst du wahrscheilich nach Gmunden zu Oberm.... gehen.
Kann dir nur sagen ich wahr vor 2 jahren auch in deiner lage ( bekomm ich einen steifen, was sagt er, was macht er,..)
Kann dich beruhigen, es ist sehr entspannt den der Arzt weisß wie es uns männern damit geht.
Ich hatte eine Vorhautverängung und musste dies im lkh VB machen lassen.
Als mich 2 schwestern zum op brachten zog mir eine die decke weg um zu schauen ob er auch sauber rasiert ist, das war peinlich:oops: aber alles andere ist nicht so schlim.

Also ich wünsch dir alles gute.
lg Reini

Hallo liebe Erotikfreunde!

Ich finde das Thema Urologin bzw. Urlogen echt amüsant im Bereich Oberösterreich.

Im Bereich Oberösterreich musst Du erst mal eine Urologin finden. Die gibt es gar nicht in Oberösterreich. Es gibt nur Urologen in Oberösterreich. Wenn ein Oberösterreicher zu einer Urulogin will muss der ja einen Bundeslandübertritt machen. In SBG, STM sowie NÖ gibt es Urolginnnen. Ein klare Benachteiligung für uns Oberösterreicher.

Es amüsiert mich auch hier über Doktorspiele zu lesen. Ja vielleicht bekommt ein Mann Gefühle wenn er zur Urologin geht; ist aber sehr selten. Ich denke das wesentlich mehr Frauen Gefühle bekommen wenn Sie zu Ihrem Frauenarzt oder zu Ihrer Frauenärztin gehen.

Liebe Grüße von
Peter

Ich denke das wesentlich mehr Frauen Gefühle bekommen wenn Sie zu Ihrem Frauenarzt oder zu Ihrer Frauenärztin gehen.

Liebe Grüße von
Peter

Natürlich. Ich fühle jedes mal mit ihm, wie belastend es sein muss auch für die geschiedene Ex weiter zu zahlen müssen, wie hart es sein muss seine in der Praxis an den Tag gelegte "Frauenversteherei" in der Freizeit mit Männerego stärkender Extrembergsteigerei (5000m) zu vertauschen uem. :haha::haha:

Zurück
Oben