- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Der Mann wird in den Medien nicht mehr behandelt. Finde diese Entwicklung sehr fragwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt aber, das sind in der geschichte die bösen?
Der Mann wird in den Medien nicht mehr behandelt. Finde diese Entwicklung sehr fragwürdig.
Die Frage ist ja, welche Zeit sitzt er ab?Na, was wird schon gross sein? Er sitzt vermutlich in London seine Zeit im VIP-Knast ab und da gibts nit dreimal täglich Pressekonferenz. Kritisch wirds, wenn er rauskommt. SSKM.
Gab es jemals eine rechtskräftige Verurteilung, bzw. überhaupt ein widerrechtliches Vergehen in GB, welches man ihm vorwerfen könnte?
Das ist richtig.Soweit ich weiß, gibt es ein rechtskräftiges Urteil, weil er gegen Kautionsauflagen verstoßen hat.
Falls er im Februar an die USA ausgeliefert und verurteilt wird in allen Punkten,hockt er 175 Jahre.Die Frage ist ja, welche Zeit sitzt er ab
Das ist richtig.
Die Frage ist ja, welche Zeit sitzt er ab?
Gab es jemals eine rechtskräftige Verurteilung, bzw. überhaupt ein widerrechtliches Vergehen in GB, welches man ihm vorwerfen könnte?
Das Verfahren in Schweden wurde ja mittlerweile aus Mangel an Beweisen eingestellt.
Das ist richtig.
Falls er im Februar an die USA ausgeliefert und verurteilt wird in allen Punkten,hockt er 175 Jahre.
Erzähl das @Mitglied #286139War auch nicht anders zu erwarten.
Was hast du gegen Assange?Can we drone the guy? Mit dem Dach eines Massenknastes über seinem Haupt wird ihm vorläufig noch nicht der Himmel auf den Kopf fallen.
Was hast du gegen Assange?
Erzähl das @Mitglied #286139
Was hast du gegen mich?
Schließe mich Schlampi anNix Wirksames!