Sie will geschlagen werden!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt paar Tipps für mich :confused:

meine Freundin hat den Wunsch geäußert beim Sex grob angefasst zu werden - Sie will geschlagen werden, auch ins Gesicht.
Ich bin jetzt kein Waschlappen, aber eine Frau zu schlagen, da habe ich keine Erfahrung drin und dann noch in dem Maße, dass Sie dadurch Geil wird.

Sie meinte wenn ich Sie von hinten nehme paar schläge auf den Arsch - ruhig so doll, dass man den Handabdruck sieht.
Und in der Missionarsstellung soll ich sie hin und wieder in Gesicht schlagen.

Ich hätte gern mal paar Tipps von paar Frauen hier, wie ich das am besten anstelle (Meine Freundin meint, ich wäre oft unauthentisch und sie müsse sich das lachen verkneifen, wenn ich versuche Böse zu gucken uns so, weil ich ja kein Arschloch bin oder Schläger. )

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

Ich mache es zwar hin uns wieder, aber ich denke es ist ausbaufähig und auch wenn Sie sagt es ist alles gut, denkt Sie sicher das Gleiche....

Danke schonmal für eure Antworten :)

also würgen oder mit der faust:absolutes TABU!!!am besten ohrfeigen,erst leichter,und dann sihst du an der reaktion,ob es stärker sein darf.du kannst ohne weiteres der liebe partner bleiben und trotzdem schlagen,denn es hat ja mit dein em charakter nichts zu tun,und wenn sie es will,ist es auch in ordnung

Zu aller erst......wenn du ihr die augen verbindest....sieht sie deinen Gesichtsausdruck nimma ;)
Dadurch fühlst du dich vielleicht auch sicherer.

Schläge ins Gesicht würde ich persönlich erst austeilen, wenn ich merk, dass es mir auch persönlich nix ausmacht. ...gesicht ist oft wirklich sehr demütigend bei manchen....

generell fang mit leichten klapsen an....und steiger dich. ..wie du dich wohl fühlst.

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

wennsd schon so fraxt........schenk ihr blumen :mrgreen:

können auch brennessel sein,vielleicht gefällt es ihr mit denen,meine steht drauf

die tipps vom spankEr_SBG sind schon mal gut

aber zur anderen frage, der liebe freund sein und doch sie schlagen...beim sex ist alles anders,
auch wenn du sie richtig schlägst bist tzd ihr lieber freund noch, der alles für sie tut....
mein tipp ist einfach: schau sie einfach mit einem blick "ich hab das sagen", mach was du willst, nimm dir was du willst (so zeigst du ihr dass du das sagen hast), und dann noch so dazu, das mit der Reaktion abwarten (bei der härte), dann bist auf nen super weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch... jetzt ist mir ein Lacher ausgekommen :haha:

OT:
Meiner Meinung nach, wird sie dich nie als "ernsthaft" wahrnehmen. Da kannst noch so weit ausholen, sie noch so sehr würgen, sie noch so sehr mit der Faust schlagen (das ist ja der Oberhammer :haha: )
Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun, eher damit, dass sie spürt das das nicht deins ist, dass das nicht durch jede Faser deines Körpers geht wenn du ihr eine mitgibst. Egal wohin....

Du stehst vor einem Problem... ich glaub, dass du da nicht auskommst...

Erzähl mir mal in einem Jahr wie es weiter ging :mrgreen:

EDITH :mrgreen: Nix schlimmeres als ein Pseudo Dom :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt paar Tipps für mich :confused:

meine Freundin hat den Wunsch geäußert beim Sex grob angefasst zu werden - Sie will geschlagen werden, auch ins Gesicht.
Ich bin jetzt kein Waschlappen, aber eine Frau zu schlagen, da habe ich keine Erfahrung drin und dann noch in dem Maße, dass Sie dadurch Geil wird.

Sie meinte wenn ich Sie von hinten nehme paar schläge auf den Arsch - ruhig so doll, dass man den Handabdruck sieht.
Und in der Missionarsstellung soll ich sie hin und wieder in Gesicht schlagen.

Ich hätte gern mal paar Tipps von paar Frauen hier, wie ich das am besten anstelle (Meine Freundin meint, ich wäre oft unauthentisch und sie müsse sich das lachen verkneifen, wenn ich versuche Böse zu gucken uns so, weil ich ja kein Arschloch bin oder Schläger. )

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Ich mache es zwar hin uns wieder, aber ich denke es ist ausbaufähig und auch wenn Sie sagt es ist alles gut, denkt Sie sicher das Gleiche....

schick sie zu mir....:mrgreen:

Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Tipps, es ist ja nicht so dass das ganze nichts für mich ist, es ist halt neu und ich probiere auch gerne aus. Das ist aber absolutes Neuland für mich. Ich finds schon nicht ungeil ihr eine zu geben und ihr anschließend die Soße ins Gesicht zu schleudern :D

Was ich aus allen Beitragen mitnehme ist auf jedenfall das Band, ich werde ihr mal die Augen verbinden ;) Und mir ne andere Freundin suchen, nur weil ich mal was neues ausprobiere ist nur für die Menschen etwas für die Sex der einzige Grund ist warum Sie mit dem Partner/der Partnerin zusammen sind.

Zurück
Oben