Sie will geschlagen werden!!!

Wenn deine Freundin von Schlägen ins Gesicht redet, meint sie wahrscheinlich eher deine Handfläche als deine Faust...

Denk immer dran, dass es deine Partnerin ist und du ihr keine bleibenden Schäden hinterlassen solltest. Rote Stellen und Blaue Flecken heilen allerdings problemlos wieder ab. :lalala:

Sonst wie trinity es dir schon gesagt hat, fang mit leichteren Klapsen an, arbeite dich hoch zu festen Ohrfeigen. Versuch einfach mal durch Steigerung rauszufinden wo ihre Grenzen liegen. Evtl. überschreitest du ihre Grenze manchmal aber das gehört nunmal dazu und es ist wichtig zu wissen wo diese liegt. Von dem was ich bisher erfahren habe scheint sie mehr auszuhalten als du ihr zutrauen würdest.

Außerdem kannst du ausser Schlagen auch noch zwicken, kneifen, ziehen, drehen, würgen, beißen usw. vergiss des net. :D

Und warum zur Hölle ist das Thema eig net im BDSM-Unterforum sondern bei Liebe / Beziehung / Partnerschaft :D

Das ist eigentlich etwas, womit man leicht anfangen kann. Bei Missionar einfach die Hand auf den Hals legen und fester drücken.
Wenn mans net übetreibt, findet man schon raus wie weit es geht.

Wenn deine Freundin von Schlägen ins Gesicht redet, meint sie wahrscheinlich eher deine Handfläche als deine Faust...

Denk immer dran, dass es deine Partnerin ist und du ihr keine bleibenden Schäden hinterlassen solltest. Rote Stellen und Blaue Flecken heilen allerdings problemlos wieder ab. :lalala:

Sonst wie trinity es dir schon gesagt hat, fang mit leichteren Klapsen an, arbeite dich hoch zu festen Ohrfeigen. Versuch einfach mal durch Steigerung rauszufinden wo ihre Grenzen liegen. Evtl. überschreitest du ihre Grenze manchmal aber das gehört nunmal dazu und es ist wichtig zu wissen wo diese liegt. Von dem was ich bisher erfahren habe scheint sie mehr auszuhalten als du ihr zutrauen würdest.

Außerdem kannst du ausser Schlagen auch noch zwicken, kneifen, ziehen, drehen, würgen, beißen usw. vergiss des net. :D

Und warum zur Hölle ist das Thema eig net im BDSM-Unterforum sondern bei Liebe / Beziehung / Partnerschaft :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:

Gehs langsam an und bei Bedarf steigern. ;)

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt paar Tipps für mich :confused:

meine Freundin hat den Wunsch geäußert beim Sex grob angefasst zu werden - Sie will geschlagen werden, auch ins Gesicht.
Ich bin jetzt kein Waschlappen, aber eine Frau zu schlagen, da habe ich keine Erfahrung drin und dann noch in dem Maße, dass Sie dadurch Geil wird.

Sie meinte wenn ich Sie von hinten nehme paar schläge auf den Arsch - ruhig so doll, dass man den Handabdruck sieht.
Und in der Missionarsstellung soll ich sie hin und wieder in Gesicht schlagen.

Ich hätte gern mal paar Tipps von paar Frauen hier, wie ich das am besten anstelle (Meine Freundin meint, ich wäre oft unauthentisch und sie müsse sich das lachen verkneifen, wenn ich versuche Böse zu gucken uns so, weil ich ja kein Arschloch bin oder Schläger. )

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

Ich mache es zwar hin uns wieder, aber ich denke es ist ausbaufähig und auch wenn Sie sagt es ist alles gut, denkt Sie sicher das Gleiche....

Danke schonmal für eure Antworten :)

"Arschloch und Schläger" .... sind keine Voraussetzung um dies ausleben zu können, mMn stellt sich lediglich die Frage ob diese doch etwas andere Spielart der Sexualität Teil von einem selbst ist oder sein kann. Ein rein mechanisches "draufkloppen" weil der Partner es sich wünscht, wird wohl nicht so wirklich funktionieren, das wichtigste in diesem Fall bist eigentlich nur DU, wie geht es dir dabei ? Was fühlst DU dabei ? Wenn es für dich nicht 100% passt, dann würde ich es lassen .... die Beziehung, wenn sie tatsächlich diese Veranlagung hat bzw. diese Spiele liebt und will, allerdings auch ...

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Vermutlich gar nicht, sobald sie das liest...
Hat aber mit Schlägen absolut nichts zu tun:mrgreen:

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

Solltest du das nicht mit ihr eher besprechen?

Ich bin jetzt kein Waschlappen

Der war gut:haha:

Manche Männer strahlen Dominanz aus - ganz unabhängig vom Bett. Die stehen mit beiden Beinen fest im Leben und gehen ihren Weg und das vermitteln Sie auch -> die zeigen was sie wollen und sind trotzdem wahnsinnig zärtlich. Balance und Gespür. Hach! :herzen:

Also ich denke man kann das nicht lernen, sondern man hat es oder man hat es nicht.
Männer die "dominant tun" sind eher lustig. :mrgreen:

Vll könnt ihr gemeinsam daran arbeiten, dass du in deine "Rolle" hineinwächst, sofern du dich damit überhaupt identifizieren kannst.

also alles ok,aber würgen würd ich am anfang noch nicht

Warum nicht?
Es gibt einen Unterschied zwischen würgen und erwürgen... :lol:

Finde jetzt nicht das man da das NÖTIGE VERTRAUEN braucht...
Einfach a weng a Gespür... Und wenn's seiner Freundin die Augen rausdrückt, wird er ja hoffentlich doch merken, das etwas nicht stimmt :mrgreen:

bei einer ohrfeige kann nicht allzu viel passieren,aber beim würgen hast du keine garantie

Wie gesagt, zwischen würgen und erwürgen ist viel Raum... Und auch Zeit ;)
Und blau bist gleich mal... Also ich sehs nicht weiter tragisch...

Zurück
Oben